Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Arceus Tempel

in Heartgold und Soulsilver 29.03.2011 16:16
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Die Sonjo-Ruinen sind ohne Arceus unerreichbar. Könnte man durch Tweaking diesen Ort ereichen, und dann eines des legendären Trios bekommen?(dialga,palkia,giratina)

Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 16:17 | nach oben springen

RE: Arceus Tempel

in Heartgold und Soulsilver 29.03.2011 16:20
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

die teorie ist gut nur leider braucht man um das event in denn sinjoh ruinen zu starten das arceus im team!

nach oben springen

in Heartgold und Soulsilver 29.03.2011 16:22

Trotz allem werde ich es versuchen. Könnt ihr mir ein tweakinmuster gebe?

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

in Heartgold und Soulsilver 29.03.2011 16:58
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ich würds an deiner Stelle lieber nicht ausprobieren.
Denn genau wie in Platin hat man die Schwärze wieder so programmiert,
dass nach ein paar Schritten das Spiel sich aufhängt oder man eingeboxt wird.

nach oben springen

in Heartgold und Soulsilver 29.03.2011 18:02
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Funktioniert nicht.

nach oben springen

in Heartgold und Soulsilver 29.03.2011 18:48

Zitat von Phoenix
Funktioniert nicht.

Hast es probiert?

nach oben springen

in Heartgold und Soulsilver 29.03.2011 21:48

Der Tweaking Glitch funktioniert nicht mehr in Pl/HG/SS, man kann zwar noch Tweaken
aber das Voiding funktioniert nicht mehr.
Das bedeutet dass man leider keine legendären Pokemon mehr erreichen kann und auch zu keine Orte gelangen kann die normalerweise erst später oder wie in diesem Fall erst durch ein Event im Spiel vorkommen.

nach oben springen

in Heartgold und Soulsilver 30.03.2011 07:21

Nein, habe ich nicht. Ist nämlich so, wie darking sagte.

nach oben springen

in Heartgold und Soulsilver 30.03.2011 17:52

Gib es für den Spielstand eine große Gefahr?

nach oben springen

in Heartgold und Soulsilver 30.03.2011 17:56

Nein, aber man kommt einfach nicht mehr durch den Void, da überall unsichtbare Mauern sind.

nach oben springen

in Heartgold und Soulsilver 30.03.2011 18:15
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Du könntest das höchstens erreichen, wenn die Shinjo-Ruinen irgendwo auf der Kanto/Johto-Karte in greifbarer Nähe zu einem betretbaren Bereich lägen oder durch einen Eingang erreichbar wären, wo einfach ein Stein vorliegt oder so, den man wegtweaken kann. Und das ist afaik beides nicht gegeben.
Wenn du trotzdem in die Schwärze willst, tweake auf der Route neben Neuborkia, dann kannst du in eins der Neuborkia-Häuschen gehen. Die Tweaking-Felder 3 und 4 sind dort in der obersten Gras-Reihe das dritte und zweite Feld von rechts, das Muster wäre zum Beispiel 4,2,1,2,4. Dann musst du dir bloß noch merken, wo ne Tür war^^

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Heartgold und Soulsilver 30.03.2011 21:13

Ales was ich brauche sind doch:

-Fluchtseil
-Pokemon mit der Attacke Fliegen

nach oben springen

in Heartgold und Soulsilver 30.03.2011 21:24

Wenn du dich in die Schwärze eines Hauses reintweakst, kannst du kein Fliegen,Teleport oder Fluchtseil einsetzen.
(Habs ausprobiert ging nicht)
Teleport und Fliegen funktionieren nur in Oberkarten und Fluchtseil meist nur an Orten wie Höhlen.

nach oben springen

in Heartgold und Soulsilver 30.03.2011 21:26
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Du kommst da nicht rein, das kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber ja, wen du reinkommen würdest, würdest du das brauchen - Teleport ist auch schön, aber eh egal xP
Speicher nicht neben dem Hausinneren, denn sonst würdest du da nicht wieder wegkommen.

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Heartgold und Soulsilver 30.03.2011 21:29

Zitat von Mystery Vitani
Du kommst da nicht rein, das kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber ja, wen du reinkommen würdest, würdest du das brauchen - Teleport ist auch schön, aber eh egal xP
Speicher nicht neben dem Hausinneren, denn sonst würdest du da nicht wieder wegkommen.

Wie meinst du das, mit "nicht wieder wegkommen??? Und hast du das schon versucht??

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).