Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#31

RE: Arceus Tempel

in Heartgold und Soulsilver 01.04.2011 17:37
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Wird länger dauern, den ich habe mühe den tweak durchzusetzen. (das Problem ist der DS. Der allererste hat noch am Steuerkreutz diese erhöungen.)


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#32

RE: Arceus Tempel

in Heartgold und Soulsilver 01.04.2011 23:37
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Im Void ist das spiel bei mir sofort gefreezt.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#33

RE: Arceus Tempel

in Heartgold und Soulsilver 02.04.2011 10:35
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Kein Wunder. Geht ja schließlich nicht.


nach oben springen

#34

RE: Arceus Tempel

in Heartgold und Soulsilver 12.08.2011 21:25
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Tja ich hab's auch aufgegeben. Die Idee war wenn wir es bis zu den Ruinen schaffen dann würde sich der Rest von alleine ergeben. Ich glaube kaum das die Programmierer mitgedacht haben das man es schafft ohne arceus. Adaheer würde der Film den es gibt wenn es ein legt mit arceus machen und wenn es zurück zu mir kommt hätte ich dialga palkia oder girantina und arceus. Das war der Grundgedanke.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).