Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Regigigas Tweaking

in Anderes 22.03.2011 13:11
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Könnte es sein das man Regigigas durch Tweaking einfangen kann? Ich meine man kann es im normalen Spielauf finden, doch nicht einfangen weil es eine Statue ist.

Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

RE: Regigigas Tweaking

in Anderes 22.03.2011 15:27
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Regigigas wird zum Leben erweckt, wenn du alle drei Regis im Team hast, d.h. das geht erst dann, wenn man den Nationaldex hat (sonst kann man die nicht rübertauschen) und sowieso problemlos nach Blizzach kommen kann. Mit Tweaking Regigigas wiederzubeleben dürfte genauso schwer sein wie die Azurflöte zu ertweaken.

PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

in Anderes 22.03.2011 16:08
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Nja man kann sich durch Tweaken ja Blizzach freischalten und Fliegen + Orden aus Schleiede holen, und dann die Regis von einer anderen 4th Gen. Edi rübertauschen, und dann Regigigas fangen. Das wäre aber.. ein bisschen unnötig.

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Anderes 23.03.2011 21:25

Nun alle versuchen Arceus zu tweaken aber ist Regigigas nicht auch ein gutes Ziel? Würden wir vielleicht mehr und neue Erfahrungen sammeln die wir bei Arceus gut gebrauchen könnten?

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

in Anderes 23.03.2011 21:48
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Man kann zwar dabei Erfahrungen sammeln, aber es sind dennoch zwei verschiedene Wege um die Pokemon zu erhalten.
Bei Regigigas benötigt man die 3 Regis und für Arceus muss das Event aktiviert worden sein, beides sind Dinge die im spiel normalerweise nicht einprogrammiert sind.
Selbst wenn es jemanden gelingen sollte regigigas so zu bekommen, glaube ich nicht das es bei arceus viel weiterhilft.

nach oben springen

in Anderes 23.03.2011 22:04

Aber die drei Regis kann man auch im normalen Spielverlauf nicht bekommen. Und sobald Mann vor Regigas steht wird auch ein Event aktiviert. Das ist änlich wie bei Arceus oder nicht.

nach oben springen

in Anderes 23.03.2011 22:20

Das meinte ich ja, man bekommt die Regis normalerweise durch tausch oder wenn man sie über den park der freunde transferiert.
Bei Arceus ist das ein bisschen anders. Es benötigt ein Event-item was nur über die Wunderkarte erhaltbar ist.
Es unterscheidet sich schon das spiel glauben zu lassen das man 3 pokemon besitzt die normalerweise nicht im Spiel vorkommen, als ein item zu besitzen das man nur über Events erhält.
Beides ist auf jeden Fall sehr schwer, bei Regigigas müsste man aber eigentlich nur die 3 regis übertragen, wobei das 1 sinnlos wäre, es dann noch durch tweaken zu erreichen und 2 dann überhaupt keine ähnlichkeit mehr zum Arceus-glitch hätte.

nach oben springen

in Anderes 24.03.2011 12:09

Apropos was wäre wenn man sich in den Park der Freunde reintweak? Könnte es vieleicht sein das man so alle anderen Pokemons einfangen kann? Den jedes dieser Pokon ist in der Pokedex gespeichert oder nicht.

nach oben springen

in Anderes 24.03.2011 15:42
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Das kann ja mal einer mit WTW Cheat testen =)
Ich hab mich schonmal ins Park-Gebäude getweakt (bzw über NFS - die Tweaking-Felder da sind blockiert), aber nicht in den Park selber. Man kann den jedenfalls nur betreten, wenn man vorher 6 Pokémon rüberschickt und diese Funktion wird erst mit dem Natiodex freigeschaltet, das läuft dann übers Startmenü.
Wenn man den Park betritt, ohne Pokémon rüberzusenden, könnte ich mir vorstellen, dass entweder keine Pokémon auftauchen oder nur Missingno. (die stellen ja "keine Pokemon" dar xD).

Dass Regigigas und Arceus ähnlich sind, kann ich mir aber iwie schon vorstellen.. bei Arceus wird überprüft, ob die Flöte erhalten wurde (-> das entsprechende Flag gesetzt ist) und bei Regigigas, ob man die nötigen Pokémon hat (wie das funktioniert, weiß ich nicht..). wenn man eine HdB mit aktiviertem Arceus-Event finden könnte, könnte man dann theoretisch nicht auch einen Tempel mit aktiviertem Regigigas-Event finden? Hat vllt jemand mal ein Video von Regigigas?

Nja.. Schnellösung: Wenn jemand hier die Regis haben will und WiFi, kann er mich anschreben, ich hab massenhaft davon. (Klon-Glitch in Smaragt^^)

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Anderes 24.03.2011 16:11

Aber bei Regigigas könnte der Glitch noch weitaus schwieriger sen, da man ja noch in eine Gebäude reingehen muss, dass aus verschiedenen Stockwerken besteht. Dann muss es noch irgendwie so geladen sein, dass es denkt man hätte die Regis dabei.(oder man hat die 3 einfach rübergetauscht)

Ehrlich gesagt klingt das für mich nicht logisch.
Da kann ich mir schon eher vorstellen, dass es eine HdB gibt in der Arceus schon drinne ist, anstatt einen Blizzachtempel-bereich zu suchen wo Regigigas so geladen ist ,dass man es fangen kann.

Ist nur ne Theorie, also korrigiert mich ruhig wenn ich total falsch liege xD

nach oben springen

in Anderes 25.03.2011 21:22

Ich Suche im Internet mal nach einem Film obwohl ich glaube das ich keinen finden werde.

nach oben springen

in Anderes 25.03.2011 21:29

Hab nichts gefunden

nach oben springen

in Anderes 25.03.2011 21:32

Vieleicht wenn wir Eier dabeihaben und twaeken könnte es funktionieren weil er die Eier als Regis annimmt. Glaub ich zwar nicht doch ich schreibe es trotzdem hin.

nach oben springen

in Anderes 25.03.2011 22:10

Naja, ich glaube das Spiel ist noch in der Lage Pokemon und Eier von einander zu unterscheiden xD
Das Blöde ist auch, das Eier mitten im Tweaken ausschlüpfen könnten, dadurch kann die Schwärze verändert werden.
Es muss nicht unbedingt zum BsoD kommen es kann auch passieren das neue Hindernisse in der Schwärze auftauchen.
(bei mir wars der Ruhmeshallen-Glitch xp)

zuletzt bearbeitet 25.03.2011 22:10 | nach oben springen

in Anderes 25.03.2011 22:27

Ja aber es gibt auch faule Eier. Vielleicht habt ihr schon davon gehört. Diese schlüpfen nie und sind gefärlich. Unter PokeWiki findet ihr detaiirtete erklärungen.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).