Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#16

RE: Regigigas Tweaking

in Anderes 25.03.2011 22:35
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Hier ist ein Link:

http://forum.pokefans.net/spiele-dp/topic11174.html

Es scheint als hätte es jemand geschafft.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#17

RE: Regigigas Tweaking

in Anderes 25.03.2011 22:36
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ja hab ich auch schon gelesen, sie heißen eigentlich schlechte Eier.
Sie existieren seit der 3 Generation (Smaragd,Feuerrot usw.) man kann sie aber nur durch Cheats erhalten.
Aber unser Ziel ist es ja ohne AR zu den legendären Pokemon zu kommen.

Ich glaub nicht unbedingt, das das Video echt ist, könnten auch Cheats gewesen sein.

zuletzt bearbeitet 25.03.2011 22:40 | nach oben springen

#18

RE: Regigigas Tweaking

in Anderes 25.03.2011 23:11
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Also über Regigigas weiss man so gut wie gar nichts.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#19

RE: Regigigas Tweaking

in Anderes 26.03.2011 11:19
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Selbst schlechte Eier schlüpfen! Und wenn sie das tun, friert der Spielstand ein. Glaubt mir, wenn das oder ähnliches gehen würde, hätten das Leute schon herausgefunden.


nach oben springen

#20

RE: Regigigas Tweaking

in Anderes 26.03.2011 21:05
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Also, zu dem Link da:

Zitat
Ich kenn des Video schon lange und hab es getestet und es klappt.
Das hat damit zu tun dass die Welt in Quader aufgeteilt ist. Jedes PKMN mit fixem Standort nimmt 1 Quader in Anspruch es sieht jedoch so aus als benutze es 3 Quader, tut es aber nicht. Dadurch kann man durch seine Arme laufen, weil programmiererisch dort kein Hinderniss ist.



Schlechte Eier kann man afaik nur cheaten (in G/S/K gibts die glaub ich auch manchmal beim Klon-Glitch), aber die tun ja nichts zur Sache. In eiern sind die Pokémon schon festgelegt, selbst wenn das Spiel sie mal für Pokémon hält (wie beim Pomeg-Glitch in R/S/S), hält es sie höchstens für die, die drin stecken. Ich glaub aber nicht, dass tweaken es dazu bewegen kann, das hat ja hauptsächlich noch mit Landschaft vermurxen zu tun^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#21

RE: Regigigas Tweaking

in Anderes 26.03.2011 22:28
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Also machen wir uns auch ein Art Ziel Regigigas zu tweken?


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#22

RE: Regigigas Tweaking

in Anderes 27.03.2011 12:49
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Regigigas ist zu umständlich. Da sollten wir es lieber mit was leichterem probieren.


nach oben springen

#23

RE: Regigigas Tweaking

in Anderes 28.03.2011 18:00
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

In diesem Video ist er übers Eis gelaufen ohne zu rutschen. Es gibt zwei Möglichkeiten:

Fake es ist manipuliert.
Tweaking aber so das die Umgebung ganz ist.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#24

RE: Regigigas Tweaking

in Anderes 28.03.2011 18:22
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

welches video?
ich dachte außerdem, es wäre bereits klar, dass Regigigas nichts mit Tweaking zu tun hat, außer dass man in der Schwärze zufällig die Regigigas-Aufweck-Flag umstellen kann


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#25

RE: Regigigas Tweaking

in Anderes 28.03.2011 19:39
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

@Shadow: Ich meinte damit, dass es fürs erste wahrscheinlich zu umständlich ist, sich zu Regigigas zu tweaken(um früher ranzukommen). Die Regis kann man sich ja zum Erwecken rübertauschen.


nach oben springen

#26

RE: Regigigas Tweaking

in Anderes 28.03.2011 19:58
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

also um ihn zu erwecken braucht man die 3 regis aber die kann man sich ja erst holen wen man den national dex hat also muss man das spiel glauben lassen man hätte die pokemon aber das ist wohl für Regigigas etwas schwer und zeitaufwendig da würde ich eher meine zeit aceus widmen.

nach oben springen

#27

RE: Regigigas Tweaking

in Anderes 28.03.2011 20:35
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Natürlich kannst du sie schon von einem anderen Spiel der 4. Generation tauschen, sobald du den Pokedex hast. Den nationalen Pokedex brauchst du nur für den Park der Freunde.


nach oben springen

#28

RE: Regigigas Tweaking

in Anderes 28.03.2011 20:41
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

ach ja hatte ich ganz vergessen nur leider hat nicht jeder ein andres spiel mit den regis

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
mew2001

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
jokergreen0220, Lepu, mew2001, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).