Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

immaterieller Trainer

in Probleme und Fragen 08.03.2011 20:30
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Nur mal so als Frage: ich habe durch einen MapSwap NW-JS auf Route 203 draufgeladen. Der Zubat+Bidiza-Teenager ist dabei im Poketech-Gebäude verschwunden. Nach dem Öffnen des Pokedex, rein theoretisch also einem kompletten Neuladen der Map, ist der Trainer zu sehen, aber man kann durch ihn hindurchgehen. Weshalb?


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#2

RE: immaterieller Trainer

in Probleme und Fragen 26.03.2011 23:16
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

bist du und der trainer denn auf einer höhe oder ist er bzw du ein stück weit nach ober, unten gesetzt

nach oben springen

#3

RE: immaterieller Trainer

in Probleme und Fragen 27.03.2011 09:46
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Ich glaub ich habs inzwischen selbst rausgefunden.
Da man vor dem Neuladen erhöht, weil in Jubelstadt, stand, hatten alle Perosnen nach dem Neuladen einen falschen z-Wert. Nachdem sich eine Person bewegt, wird sie wieder auf das Ursprungsniveau zurückgesetzt. Da sich der Trainer aber nie bewegt, bleibt er immer so, und deshalb kann man 'unter ihm durch' gehen.


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#4

RE: immaterieller Trainer

in Probleme und Fragen 27.03.2011 19:24
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

ja, ich glaub so was ähnliches hatte ich auch mal mit nem z-achsen-tweak


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Baum, mew2001
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).