Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#1

Celebi in Gold und Silber

in Pokémon-Spiele 03.03.2011 14:49
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

auf Pokewiki gibt es eine Anleitung um Celebi zu bekommen. Hier der Link:

http://www.pokewiki.de/Celebi_Ei_Trick

Viel Glück.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#2

RE: Celebi in Gold und Silber

in Pokémon-Spiele 21.03.2011 17:12
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

ja denn kenn ich schon der funktioniert^^

nach oben springen

#3

RE: Celebi in Gold und Silber

in Pokémon-Spiele 25.03.2011 21:27
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Geht das auch in heart gold und SoulSilver?


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#4

RE: Celebi in Gold und Silber

in Pokémon-Spiele 25.03.2011 22:00
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ne, der Glitch funktioniert nur in G/S/K.

nach oben springen

#5

RE: Celebi in Gold und Silber

in Pokémon-Spiele 27.03.2011 13:17
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Den Trick kenn ich auch, aber es ist sehr selten das ein falscher Klon beim klonen vorkommt, ich selber hab das noch nicht geschafft -.-
Kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben wann man genau beim speichern aus machen soll, sodass ein falscher Klon entsteht?


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#6

RE: Celebi in Gold und Silber

in Pokémon-Spiele 27.03.2011 13:54
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Der bringt dir rein gar nichts. Dafür müsstest du schon cheaten, aber dann bringt er dir immer noch nicht was.


nach oben springen

#7

RE: Celebi in Gold und Silber

in Pokémon-Spiele 27.03.2011 14:11
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Natürlich bringt der was, Celebi aus nem Ei! Warum muss man dafür cheaten? Also das stand in Pokewiki und die schreiben (glaube ich) keinen Müll. Das mit Celebi kann man sich auch logisch erklären.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#8

RE: Celebi in Gold und Silber

in Pokémon-Spiele 27.03.2011 14:19
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Mein Fehler. Ich dachte, du wärst einer von denen, die mit nem schlechten Ei Regigigas fangen wollen. xD


nach oben springen

#9

RE: Celebi in Gold und Silber

in Pokémon-Spiele 27.03.2011 14:21
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Mit dem schl. Ei!? Das ist doch nur ne Sicherheitsmaßnahme gegen Cheater, oder?


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#10

RE: Celebi in Gold und Silber

in Pokémon-Spiele 27.03.2011 14:56
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Geht auch gar nicht. Hatte bloß letztens jemand gemeint.


nach oben springen

#11

RE: Celebi in Gold und Silber

in Pokémon-Spiele 27.03.2011 14:56
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ja schlechte Eier sind nur gegen Cheater einprogrammiert worden.
Aber manche versuchen trotzdem noch irgendeinen positiven Zweck daraus zu bekommen.

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 14:58 | nach oben springen

#12

RE: Celebi in Gold und Silber

in Pokémon-Spiele 29.03.2011 18:17
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

So ist es. Das einzig tolle in Verbindung mit ihnen sind Tricks, die dafür sorgen, dass man sie los wird.

EDIT: Ich hab was gegen Cheater - nicht falsch verstehen.


zuletzt bearbeitet 29.03.2011 18:18 | nach oben springen

#13

RE: Celebi in Gold und Silber

in Pokémon-Spiele 29.03.2011 18:52
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich hasse Cheaten. (Wenn ich möchte könte ich mir alle Pokemon Cheaten. Hab Ne Flashcard und Die Cheats sind schon Draufgeladen worden. Heute rausgefunden.)


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 18:53 | nach oben springen

#14

RE: Celebi in Gold und Silber

in Pokémon-Spiele 30.03.2011 07:37
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Seh ich auch in etwa so, aber dafür gibts jetzt nen Thread.


nach oben springen

#15

RE: Celebi in Gold und Silber

in Pokémon-Spiele 10.03.2012 13:50
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Es soll noch ne viel leichtere Methode Um einen Bad Clone zu kriegen
Dafür brauchst man aber Pokémon stadium 2(für gamecube oder n64)
Hier ein Video :
Ich hab bisher mit meiner Kristall probiert (ohne Stadium ,halt normal)
Wollt das aus meinem magby (lvl.5 weiblich) ein Bad Clone wird
Dann kam aber ein magby auf lvl 54, männlich raus mit Spitzname
"suicune" und den Attacken von suicune
Wenn ich's in die Pension leg kommt ein ganz normales suicune raus
Mit sonderbonbon wird's ein magmar mit den Attacken von einem suicune :DD


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
zuletzt bearbeitet 10.03.2012 13:51 | nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).