Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#16

RE: Celebi in Gold und Silber

in Pokémon-Spiele 15.04.2013 11:31
von Ren
avatar

Hallo ProDragonXX :)
Ich spiele derzeit meine Pokemon goldene Edition und möchte genau diesen Trick machen, jedoch kommt bei mir immer nur ein perfekter Klon raus, ohne dass der en veränderten Namen oder sonst was hat. Ich kann mich erinnern dass ich damals auf meiner Kristall edition genau das gleiche gemacht habe (is schon jaaaahre her) und da hat das auch geklappt dass die geklonten Pokemon auf einmal einen veränderten namen etc hatten. Ich weiß halt nich ob ichs richtig mache, es heißt immer es kommt auf glück an, es dauert ne weile und manche sagen, es kommt auf den Zeitpunkt drauf an wann man seinen Gameboy ausschaltet, aber ich weiß nich ob ich bis jetz (so ca ne stunde klonen und immer perfekte klone) das alles umsonst gemacht habe x.x kann mir bitte jemand verraten, ob es normal is dass man nur perfekte klone bekommt bevor so ein schlechter klon kommt oder so :D danke schonmal im vorraus

nach oben springen

#17

RE: Celebi in Gold und Silber

in Pokémon-Spiele 19.04.2013 15:51
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Soweit ich weiß ist die Warscheinlichkeit einen "schlechten"- bzw. überhaupt einen Klon zu bekommen auf der Kristall deutlich höher als auf G/S.
Versuchs also mal mit einer Kristall.

Man kann natürlichen schon beim 1.Mal einen Bad Clone kriegen, aber auch erst beim 1.539.594.912 Mal oder nie.


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22234 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Mystery Vitani, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).