Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Sprites

in Gestaltung 04.11.2009 17:30
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Sprites sind Pokemon, die falsche Farben haben, oder erfundene Pokemon, die aus verschiedenen Pokemon gemischt wurden. Ich finde, dass Sprites eine nette Idee für das Profilbild sind.

Wenn du auf Bildergalerie -> Sprites klickt, siehst du dort eine Auswahl an Sprites. Diese kannst du gerne als Profilbild verwenden.

Ich fände es aber gut, wenn du ein Pokemon nimmst, das bisher noch niemand hat, damit man nicht zu sehr durcheinander kommt


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 04.11.2009 17:58 | nach oben springen

#2

RE: Sprites

in Gestaltung 04.11.2009 19:25
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Cool =)
Ich mag das Ho-oh ^ ^
Ich mach auch ab und zu Sprites, kann ich die da auch reinstellen damits n bisschen mehr Auswahl gibt?


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#3

RE: Sprites

in Gestaltung 04.11.2009 19:41
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

ja, ok, wär mir recht, werde aber auch noch mehr reinstellen, wird nicht bei den paar bleiben


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#4

RE: Sprites

in Gestaltung 04.11.2009 21:40
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Solln in die Bildergalerie nur Sprites? Sonst könnt man ja auch n Album machen wo jeder seine Zeichnungen reinstellen kann oder n paar Ladelinien markieren (obwohl die eig auch jeder selber rausfinden kann) oder oder oder... ... jeder ein Foto von seiner Pokémon Sammlung (ok das wären bei mir n paar mehr und immernoch nicht alles )


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#5

RE: Sprites

in Gestaltung 29.09.2012 10:26
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Ich hab selber ein SPrite erstellt, im SPrites Album, aber im LEBENdige Bilder ist die ami' Version drinnen

nach oben springen

#6

RE: Sprites

in Gestaltung 29.09.2012 10:49
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Na also, funzt doch.

Wenn ihr auch ein Ani-Sprite wollt kann ich euch eins machen. Muss eben nur wissen, welche Pokémon ich Fusionieren soll, ob ich Shinys verwenden soll oder eine ganz neue Farbe. Dann noch was ich animieren soll bla bla bla...


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#7

RE: Sprites

in Gestaltung 26.01.2014 17:03
von Armbube34 • Tweaking-Experte | 99 Beiträge

Wie verwendet man die sprites?


ㅗ도오댜더 오전에는
nach oben springen

#8

RE: Sprites

in Gestaltung 26.08.2015 12:02
von Black ghost • Profi-Tweaker | 26 Beiträge

Wo sind die Sprites?

nach oben springen

#9

RE: Sprites

in Gestaltung 26.08.2015 14:21
von mew2001 • Voidhunter | 6.995 Beiträge

Zitat von Black ghost im Beitrag #8
Wo sind die Sprites?

In der Bildergalerie wo *Sprites klick* steht (Oder so), oder gib bei Google Pokemon Sprites ein.


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
zuletzt bearbeitet 26.08.2015 14:22 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 608 Themen und 22170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
jokergreen0220
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).