Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Purge das legendaere Pokemon

in Pokémon allgemein 28.02.2011 20:59
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Sieht euch diesen Film an:

http://www.youtube.com/watch?v=TIjsPFYdk...3741&feature=iv

ist das echt oder Fake?


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Purge das legendaere Pokemon

in Pokémon allgemein 28.02.2011 21:01
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

"Dieses Video ist aufgrund von urheberrecht nicht mehr verfügbar"

..aber ein Pokémon namens Purge gibt es nicht, also tippe ich trotzdem mal auf Fake ;)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Purge das legendaere Pokemon

in Pokémon allgemein 01.03.2011 15:53
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

was hat das mit darkrai/shaymin zu tun?


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Purge das legendaere Pokemon

in Pokémon allgemein 02.03.2011 07:23
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Wieso verschiebst du es nicht, Shadow?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Purge das legendaere Pokemon

in Pokémon allgemein 02.03.2011 13:51
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Gute Idee.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).