Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Mit welchem DS kann man Tweaken

in Probleme und Fragen 26.02.2011 11:06
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

ich habe eine frage. kann man mit einem DS Lite ode DSi auch tweaken oder geht das nur mit einem normalen?


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#2

RE: Mit welchem DS kann man Tweaken

in Probleme und Fragen 26.02.2011 14:03
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Du kannst mit jedem DS tweaken
Willst du noch was wissen

nach oben springen

#3

RE: Mit welchem DS kann man Tweaken

in Probleme und Fragen 26.02.2011 21:52
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

ich hab n DSlite und das geht ganz gut, bei den anderen weiß ichs nicht, aber das sollte eigentlich keinen großen Unterschied machen


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#4

RE: Mit welchem DS kann man Tweaken

in Probleme und Fragen 26.02.2011 21:56
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Ich kann mit meine DSlite am besten tweaken. Mag daran liegen, dass das Steuerkreuz extrem ausgeleiert ist, oder es ist von vornherein nicht so schwer zu bedienen wie das vom DSi.
Wenn du mehrere hast, nimm den, der am meisten abgenutzt ist xD Aber funktionieren tut es mit allen.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#5

RE: Mit welchem DS kann man Tweaken

in Probleme und Fragen 28.02.2011 15:43
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ich habe beide und muss MV recht geben: Der Lite ist fürs Tweaken einfacher zu bedienen. Und das liegt auch am Steuerkreuz, welches beim DSi länger und unhandlicher ist.


zuletzt bearbeitet 28.02.2011 15:44 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22234 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Mystery Vitani, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).