Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#46

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 12.04.2011 15:33
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Schön das es bei dir geklappt hat.
Um deine Fage davor zu beantworten, man kann theoretisch Darkrai auch auf die selbe Art und Weise erreichen wie Shaymin.
Aber das klappt nicht bei jeden Spielstand, bei manchen kann man sofort zur Neumond-Insel gehen.

Falls ich zu ungenau erklärt habe, kann mich Shadow ruhig korrigieren. xD

nach oben springen

#47

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 12.04.2011 16:04
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Speichern sollte man in Fake-Sinnoh nur in einem Jubelstadt-Bereich, dass dieser sich genau dort befindet, wo man ihn haben will (Neumondinsel), ist natürlich Zufall. Bei Shaymin hat man aber den ganzen Buhnenpfad zur Verfügung, daher ist das bei Shaymin ziemlich leicht, bei Darkrai ist das aber schwieriger. Der Shaymin-Glitch soll eigentlich nur so schnell wie möglich zum nächsten Fake-Sinnoh kommen, bei Darkrai hat sich anscheinend Nordwest-Fake-Sinnoh angeboten, weil dort relativ häufig ein Jubelstadt-Bereich war. Theoretisch könnte man also auch für Shaymin nach Nordwest-Fake-Sinnoh und für Darkrai nach Nord-Fake-Sinnoh voiden, das würde überhaupt keinen Unterschied machen, Voraussetzung ist aber ein Jubelstadt-Bereich.


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#48

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 13.04.2011 21:56
von Toxiko • Tweaking-Fan | 6 Beiträge

achso ok^^
ja damit hat sich meine frage bwantwortet^^ habe mich auch gefreut das es endlich geklappt hat^^,
naja jetzt nur noch abwarten bis ich nen 2 ds zur verfügung habe zum rübertauschen auf ss,
danach holle ich mir shaymin, das sollte ja jetzt kein problem mehr sein^^

und ne frage habe ich jetzt schon wieder, kennt sich einer von euch mit fp training aus, wenn ja, was würdet ihr bei darkrai ausser dem sp angriff noch trainieren o.o? initiative oder normalen angriff , was bringt mehr o.o....

mfg toxiko

nach oben springen

#49

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 14.04.2011 08:15
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

ganz klar initiative, angr. + spez.angr. trainieren ist meistens sinnlos, außerdem hat Darkrai genug gute Spezial-Attacken
(Finsteraura, Traumfresser, ...)


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#50

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 06.11.2011 00:02
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Hey ich weiß das dieser treath schon alt ist doch ich bin jetzt klüger als vor zwei jahren*breiteres grinsen wie dieses smiley*. Jedenfalls habe ich diesen spielstand wieder hervorgeholt gegoogelt und rausgefunden wie man Codes draufläd. Ich hab mal versucht den Code im Wiki zu laden. Er ist Dan auch aufgetaucht hab ihn aktiviert doch nichts passiert verflucht sei der BSoD! Jedenfalls habe ich ein paar fragen die das wertlose google nicht beantwortet.

1. Ich habe den Verdacht das Codes allein draufzuladen nicht reicht. Der ds muss schliesslich wissen wie man diese codes gebraucht. Kann man irgendeine Datei runterlasen worauf das ganze Programm steht?

2 funktionieren Action replay Codes überhaupt bei R4/ttds(ttds=dstt)?

3. Wenn zwei funktioniert kann man dann die Software von Action-Replay brauchen?

4. Mystery Vitany hast gesagt das man auch auf demPC den standort ändern kann. Könntest du mir wenn es geht Näheres erklären oder wie es hieß?

Bin dankbar für alle antworten und sehr wahrscheinlich auch dienigen die nach mir das selbe Problem haben.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#51

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 06.11.2011 13:57
von trannel124 • Profi-Tweaker | 29 Beiträge

weisst du überhaupt wenn du jetzt cheats hätest wo du die dann finden könntestund aktivieren könntest (drei meiner freunde haben eine TTDS also.wenn du jetzt cheats hättest dann könntest du (wenn du auf das gewünschte spiel gehst) DANN NICHT ANKLICKEN ODER ANTIPPEN oder was weiss ich... dann erscheint da so ein plus DA musst du raufgehen und dann erscheinen da raufgeldene cheats (wenn du jetzt welche raufgeladen hätest)





viel spaß beim cheaten wünscht euch:
TRANNEL :-D


ich hab mich garnicht den tweaken verschrieben:

cooming soon

nach oben springen

#52

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 06.11.2011 16:25
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Das mit dem kreuz weiß ich schon lange fand es aber unötig das zu erwähnen. Ich habe alle cheats für pokemon drauf!


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#53

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 28.09.2014 13:13
von mew2001 • Voidhunter | 6.990 Beiträge

Ich bin gerade auch entäuscht, dass mir niemand bei meinen hunderter chip hilft, wie ich cheats aktivieren kann...-_-


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).