Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#31

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 25.03.2011 23:18
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Also kann ich jetzt den reparierende für den Action Replay gemachten Code auf die Flashcard laden???


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#32

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 29.03.2011 18:55
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Hab selbst ne Antwort gefunden. Geht wie es scheint.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#33

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 29.03.2011 19:45
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ähh wie ging noch der Repariercode?


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#34

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 29.03.2011 19:48
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Wir haben ein Wiki~ (nurbin ich zu faul, das neue Wiki aufzusuchen xD)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#35

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 29.03.2011 20:09
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

bin mir aber nicht so sicher, ob der überhaupt funktioniert, habe das glaub ich mal von halloforigin übernommen, aber mir wurde paar mal gesagt, dass der nicht funzt


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#36

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 29.03.2011 20:13
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Nja, also schlimmer kanns nicht werden, insofern.. versuch macht kluch xD

Hier ist aber ein Video, bei dem es anscheinend klappt, sonst probier den Code: http://www.youtube.com/watch?v=K0J8hgof79A
*geht einfach mal frech davon aus dass es ein anderer ist weil zu faul zu vergleichen* xD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#37

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 11.04.2011 14:06
von Toxiko • Tweaking-Fan | 6 Beiträge

HI Leute,
ich bin so ziemlich neu hier, habe diese ganze seite und das gesamte forum durchsucht, wegen meinem problem.
habe auch gefunden was es ist aber leider hilft mir auch keine einzige Hilfe.
Ich versuche schon seid tagen den Darkrai-glitch durch zu führen, doch leider habe ich immer einen blackout, ist ja eig net so tragisch die lösung gibts ja, nur das er bei mir etwa bei 30.000 schritten nach norden kommt, das mit der lösung klappt es hier. doch danach kommt er nochmal bei ca 50.000 bis 62.000 und das kurz nachdem es da steht das ich gerade am team galactik gebäude bin oder so. danach suche ich wieder einen jubenstadt bereich blind, wiel blackout weder da ist, wenn ich einen finde und es versuche zu machen wie es in der anleitung steht, freezt mein spiel und das wars-.- , was kann ich dagegen machen? der glitch nummer 2 geht auch net -.- , ich würdemich um eien lösung dieses problems freuen.

liegt es etwa daran das ich zu lange gespielt habe? ich meine ich spiele es bereits seit ka 100 stunden oder so o.o und habe bereits über 400 pokis x.x....

mfg :)

nach oben springen

#38

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 11.04.2011 17:14
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Also es liegt schon mal nicht am Spielstand, denn es ist egal wie viel Spielzeit oder Pokemon du hast.
Ab welchen Punkt hast du denn einen Blackout? Am Anfang oder am Ende?
Ich würd dir dann einfach raten in eine andere Richtung zu gehen z.B. Westen.

nach oben springen

#39

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 11.04.2011 19:00
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

egal ist der Spielstand nicht, ob der Spielstand schuld daran ist, ist aber nochmal ne andere Frage :)
Wenn du das Blackout nicht wegkriegst, dann die Stelle einfach großzügig umfahren, das ist die einfachste Lösung


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#40

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 11.04.2011 21:28
von Toxiko • Tweaking-Fan | 6 Beiträge

hmm ok, also uma uf die erste frage zu kommen, dieser blackout oder besser gesgat 2 blackout, kommen immer wenn ich die letzten 65.565 oder so schritte nach Norden mache, wenn ich die ersten 64.000 schritte nach westen gehe ist es eig gar kein problem o.o..., nur sobald ich nach norden gehe, kommt der erste black out so ca bei 30.000 schritten, aber wie auch schon gesagt den kreige ich ohne probleme weg o.o....nur den 2 der ca 10.000- 5.000 schritte vor dem ende kommt den kriege ich net weg dann freezt das game.
ich habe da noch eien frage kann es auch daran liegen das wenn ich das menü aufmache ich unbedingt auf den pokedextkommen muss, weil beim ersten komme ich auf den pokedex und beim 2 mal kam ich auf einstellungen....macht es einen unterschied?

ich versuche es nochmal, werde aber dieses mal von der insel wo cressilia ist starten, evt kann ich es ja umgehen, ich hoffe es sehr^^

danke schonmal für die ersten antworten^^ hoffe ihr beantwortet die neue auch^^

mfg Toxiko

nach oben springen

#41

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 11.04.2011 21:41
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ich glaub zwar nicht das es einen großen Unterschied macht welches von beiden du öffnest, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Probier doch mal aus ob der Blackout auch kommt wenn der Pokedex stattdessen geöffnet wird.

Und falls das nicht klappt probiers wie Shadow es gesagt hat ( z.B. 1000 Schritte nach rechts, 1000 Norden, 1000 links und dann normal geradeaus fahren).

zuletzt bearbeitet 11.04.2011 21:54 | nach oben springen

#42

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 11.04.2011 22:09
von Toxiko • Tweaking-Fan | 6 Beiträge

so bin jetzt bei den 65.*** schritten, mal sehen, ich teste es mal bin dieses mal von der insel con cressilia gestartet, ich hoffe das ich auch so dieses gelände umfahren kann, wenn nicht teste ich es mit den 1000 schritten, es ist halt immer lästig weil es halt immer dann passiert wenn man schon fast am ziel ist -.-

ich werde die ergebnise durchgeben^^ wenn das alles nix bringt....dann hilft nur noch eins actionreplay xD auch wenn ich cheaten hasse, aber solange ich an diese darkrai auf der insel dran komme^^ passt es schon.

mfg :)

nach oben springen

#43

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 11.04.2011 22:18
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

sollte schon irgendwie gehen :)
aber pokédex oder einstellungen ist egal, das dient nur zum Neuladen der Grafiken


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#44

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 11.04.2011 22:36
von Toxiko • Tweaking-Fan | 6 Beiträge

bin jetzt bei 29.000 schritten nach norden, noch gehts gut ich hoffe dabei bleibt es^^
und ich habe noch nebnebi ne frage, warum dauert der shaymin glitch nur die hälfte udn wieso mus sich für den nur noch norden nicht nach nordwest fake sinnoh? was für einen unterscheid macht es den? welchen ich jetzt genau benutzte? dann müsste es doch auch theoretisch möglich sein durch den shaymin glitch zu darkrai zu gelangen ohne insgesammt 130.000 schritte zu machen o.o....order irre ich mich?

sorry wenn ich so viele sachen frage xD bin gerade nur fasziniert davon wie man das spiel verraschen kann und was man so alles anstellen kann auch ohne cheats zu benutzten^^

nach oben springen

#45

RE: HILFE AUF MEINEM BILDSCHIERM IST ALLES SCHWARZ

in Probleme und Fragen 11.04.2011 23:31
von Toxiko • Tweaking-Fan | 6 Beiträge

Also ich wollte ja durchgeben ob es dieses mal geklappt hat^^,
JA es hat geklappt so stehe jetzt vordarkrai und beginne gleich damit ihn mir so zu fangen das er das richtige wesen hat^^
es hat diesesmal komplett ohne blackout geklappt, da ich von der vollmond insel gestartet habe ^^

danke für die hilfen und danke auch für diese forum und die glitch anleitung^^

mfg toxiko^^

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).