Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Azurflöte nicht benötigt (?)

in Arceus 22.02.2011 19:41
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

ich hab mal so über das ganze nachgedacht also über die Azurflöte HdB Seersäule usw. und glaube das wenn man in den bereich der HdB kommt und speichern nicht zum BSoD führt ist doch eine Azurflöte nicht nötig denn die Azurflöte wird nicht gebraucht um den kampf mit arceus zu starten sondern mit ihr kann man die Speersäule zur HdB "verwandeln" also sollte es möglich sein in einer volständig geladen HdB zu kommen dann muss man nur die treppe nach oben gehen dann das löst ja die Begegnung aus und nicht die Azurflöte

nach oben springen

#2

RE: Azurflöte nicht benötigt (?)

in Arceus 22.02.2011 22:40
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

nicht in jeder HdB ist das Arceus-Event geladen, egal ob man die azurflöte dabei hat oder nicht, die chance, auf eine HdB zu treffen, in der man ohne azurflöte zu arceus kommen kann, ist sehr gering


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#3

RE: Azurflöte nicht benötigt (?)

in Arceus 23.02.2011 14:49
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Ist es aber sicher das so ein Bereich exestiert? Ich hatte das eher so in Erinnerung, dass das Arceus nur versteckt wird, und durch überprüfen des Beutels das Event aktiv wird. Haben die Programmierer wirklich eine neue Map gemacht in die man gewarpt wird, in der Arceus steht, oder habe ich da was falsch verstanden? Ich hab mal aus Spaß das Spiel Pokemon Smaragd auf dem Pc gehackt, und da gabs diesen Script auch, dass ein Event einfach nur unsichtbar gemacht wird.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#4

RE: Azurflöte nicht benötigt (?)

in Arceus 24.02.2011 19:12
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Im void is ALLES vorhanden,nur weiß man nicht genau wo...
Auch die aktivierten Events sind dort drin.Oder such im void doch einfach ma die Azurflöte wenn du nich gleich nach Arceus suchen willst...
Wenn man das so sieht ist beides eigentlich gleich bedeutend.Sucht man die Flöte kann man danach auch gleich zu arceus oder etwa nicht >_>

nach oben springen

#5

RE: Azurflöte nicht benötigt (?)

in Arceus 25.02.2011 14:16
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Also sicher ist, wenn ich nach der Flöte suchen will könnte das sehr lange dauern. Das war doch 1:(4^8x4^8), oder?
Naja, wenn ich Arceus finde, sage ich natürlich bescheit, aber ich habe nur die Perl-Edition und da sind die Koordinaten anders...glaube ich.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#6

RE: Azurflöte nicht benötigt (?)

in Arceus 25.02.2011 18:51
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Ja toll ich hab auch perl...
und is doch eig egal WAS man findet. Entweder gleich arceus oder die Flöte. Man kann beides zusammenziehen da beides den selben effekt erziehlt-> Nämlich arceus

nach oben springen

#7

RE: Azurflöte nicht benötigt (?)

in Arceus 06.03.2012 15:46
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

http://pokemon.blurtit.com/q6063407.html
Könnte des mal jemand übersetzen
Ich kann zwar englisch, Für mich ist des was der hingeschrieben hat trotzdem unverständlich

Des soll ne Anleitung sein wie man im void
Die azurflöte kriegt


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen

#8

RE: Azurflöte nicht benötigt (?)

in Arceus 06.03.2012 16:20
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Welche Antwort meintest du?

Zitat
You have to go to jubilife and go so crazy on your bike that the outside of the town is all black then enter the building with all the flags on it and go through the walls you have to do a specific amont of steps north west south and east unfourtunatly i do not these amount of steps to open up the void to the hall of orgin

*rofl*

Zitat
1 - Go to stark mountain
2 - Right when u press the up button to enter heatran's room, also press the x button(menu button) very quickly. -Very quick!!!
3 - So then u will find yourself in a back place, press cancel in the menu.
4 - Then open your move counter app, move down for 1347 steps.
5 - You will see a colored rock, press a on it. You will recieve the Azure Flute.

1 - Gehe zum Kahlberg
2 - Wenn du "hoch" drückst, um Heatrans Raum zu betreten, drücke sehr, sehr schnell X.
3 - Dann befindest du dich in einem ...Hinterort? Schwärze warscheinlich. Schließe das Menü.
4 - Öffne den Schrittzähler und gehe 1347 Schritte nach unten.
5 - Du siehst einen farbigen Felsen. Sprich ihn an, und du wirst die Azurflöte bekommen.
---

Aha. Ist mir allerdings ein völliges Rätsel, wie das gehen soll.


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#9

RE: Azurflöte nicht benötigt (?)

in Arceus 12.03.2012 17:20
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

probieren geht über studieren





Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#10

RE: Azurflöte nicht benötigt (?)

in Arceus 13.03.2012 16:01
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Naja wieso sollte man in der/die/das Void kommen wenn man ne Tür betritt und dann x drückt???


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen

#11

RE: Azurflöte nicht benötigt (?)

in Arceus 21.08.2014 16:37
von mew2001 • Voidhunter | 6.990 Beiträge

ich könnte ja versuchen mit diamant arceus zu finden. (natürlich habe ich auch perl)


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

#12

RE: Azurflöte nicht benötigt (?)

in Arceus 21.08.2014 16:40
von mew2001 • Voidhunter | 6.990 Beiträge

aha, also in der void die azurflöte finden? ok, und wie komme ich aus der void raus?


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

#13

RE: Azurflöte nicht benötigt (?)

in Arceus 29.03.2015 17:39
von Darkrai Boy • Tweaking-Professor | 148 Beiträge

also da das event nie kam,muss man es sich cheaten bzw. tweaken.Hat man darauf aber kein bock,kann man sich ein datel cheatmodul für pokemon kaufen(preis ca. 15-20euro) und entweder die azurflöte cheaten und zur speersäule latschen und die flöte spielen oder sich gleich ein arceus cheaten.ich bevorzuge das zweite.>o<


Das leben bringt nix
nach oben springen

#14

RE: Azurflöte nicht benötigt (?)

in Arceus 30.03.2015 10:03
von Darkrai Boy • Tweaking-Professor | 148 Beiträge

Also Leute! Passt mal auf!
Ich habs geschafft jetzt drei HdB´s zu finden.in der von der speersäule war nichts.dann war da noch eine in einem fake-sinnoh,leider eine fehlanzeige.
aber in der dritten-ich weiss net mehr wo-hab ich dann arceus gefunden und es ist sehr leicht zu fangen,da es ein glitch ist.
und ja,man benötigt ne azurflöte.die is leicht zu kriegen.
siehe anleitung von diesem typi mit dem ramon pb.ert heisst Ceres.
Eig.sehr einfach.
Abetszeit-ca.45 min.-
Aber bei mir klappt darkrai net.liegt das daran,dass ich Platin zocke?


Das leben bringt nix
nach oben springen

#15

RE: Azurflöte nicht benötigt (?)

in Arceus 30.03.2015 10:05
von Darkrai Boy • Tweaking-Professor | 148 Beiträge

Zitat von ProDragonXX im Beitrag #10
Naja wieso sollte man in der/die/das Void kommen wenn man ne Tür betritt und dann x drückt???


das klappt aber


Das leben bringt nix
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).