Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 9 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Theorie ist falsch, weil... (Rest in einer Antwort schreiben) 88,9% 8

2. Das wussten wir bereits^^ 11,1% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Theorie zum Reshiram/Zekrom Tweak

in Anderes 19.02.2011 16:55
von Tumor • Tweaker | 20 Beiträge

__________
EDIT:
Na toll... Bei der Umfrage fehlt die "Könnte stimmen" Antwort -.-
__________

Wusste nicht in welches Unterforum eine Theorie gehört, aber es ist weder ein Problem, noch eine Frage und deshalb kommts einfach hier rein...

Meine Theorie:
Nur weil man in Black in die schwarze Stadt und in White in den weißen Wald kommt, muss es nicht sein, dass der andere Ort in der anderen Edition nicht existiert.
Deshalb habe ich mir gedacht, dass man zwar in White an dem Punkt in den Wald und in Black in die Stadt kommt, aber die Quader trotzdem irgendwo im Spiel sind. Deshalb könnte man in der Schwärze nach einem weißen Wald mit Zekrom (in Black) und nach einer schwarzen Stadt mit Reshiram (White) suchen.
So könnte man Reshiram in White und Zekrom in Black fangen.

Wie findet ihr diese Theorie? Könnte sie stimmen oder eher nicht?

zuletzt bearbeitet 19.02.2011 16:56 | nach oben springen

#2

RE: Theorie zum Reshiram/Zekrom Tweak

in Anderes 19.02.2011 21:46
von Selfes • Tweaker | 16 Beiträge

1.) ...du es vergessen hast, aber leider haben sie es bei Platin geschafft kein Voiding zu machen. Die Theorie könnte stimmen, aber die Legendären zu fangen ist glaub ich nicht möglich


South Park und Pokemon sind die Besten!

nach oben springen

#3

RE: Theorie zum Reshiram/Zekrom Tweak

in Anderes 20.02.2011 01:13
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Könnten die das mit den Loadlines und der Schwärze auf Black/White nicht völlig verändert haben? Ich meine, bei den Screenshots konnte man sehen das Pokemon Black/White einen ganz anderen Grafikaufbau hat, bei manchen Bildern sah das zumindest so aus. Aber das Die den Wald auf Pokemon Black oder die Stadt bei Pokemon White einfach auf der Speicherkarte "versteckt" haben glaube ich sowieso nicht, da die Programmierer nicht einfach z.B. Pokemon Black zuerst gemacht haben und dann nachträglich in White Zekrom hinzugefügt haben. Bei Pokemon Perl konnte man auch nicht Dialga irgendwo in der Schwärze finden, wobei das ja nichts mit dem Ort zu tun hat...trotzdem klingt das nicht sehr glaubwürdig. Aber es wird sich ja noch zeigen was es mit dem Tweaken/Voiden auf Black/White aufsich hat =D


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#4

RE: Theorie zum Reshiram/Zekrom Tweak

in Anderes 20.02.2011 18:19
von Tumor • Tweaker | 20 Beiträge

@Selfes
Da könntest du recht haben...
Aber kleine Tweaks haben ja auch auf HG SS funktioniert^^

@DarkSittich
Ich glaub nicht das das geändert wurde

nach oben springen

#5

RE: Theorie zum Reshiram/Zekrom Tweak

in Anderes 20.02.2011 19:05
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

ziemlich sicher nicht möglich, die zu fangen, das würden die programmierer nicht nochmal übersehen, tweaking funzt aber sicherlich noch genauso, am ladelinienaufbau werden die nichts ändern


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#6

RE: Theorie zum Reshiram/Zekrom Tweak

in Anderes 21.02.2011 20:29
von Tumor • Tweaker | 20 Beiträge

Was haben die eigentlich dagegen? Kann denen doch egal sein^^
Sie verhindern doch auch nicht, dass man mit einem Action Replay cheatet...

nach oben springen

#7

RE: Theorie zum Reshiram/Zekrom Tweak

in Anderes 18.03.2011 23:53
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

nicht ganz, bei den gba spielen haben sie ja schließlich schlechte eier im spiel einprogrammiert wenn jemand cheats verwendet, z.b. bei codes wo man legendäre pokemon erhalten kann.
sie wollen ja das die leute dafür irgendwelche downsloads machen oder events wie den pokemon day besuchen, damit sie so mehr profit machen können.
aber die cheater werden immer besser, so dass sie es kaum noch verhindern können.

nach oben springen

#8

RE: Theorie zum Reshiram/Zekrom Tweak

in Anderes 19.03.2011 08:09
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

wenn man ohne Action Replay zu Event-Pokémon kommen kann, dann ist das fatal für Nintendo, gegen Cheater sind sie ja sowieso machtlos


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#9

RE: Theorie zum Reshiram/Zekrom Tweak

in Anderes 30.03.2011 21:26
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Sie gaben das Spiel nicht vollkommen verändert, denn immer wenn man ein neues Programm macht dann gibt es neue Fehler. Wie zumbeispiel die Erstauflage von D/P. Ihr wisst schon das durch die Tür surfen. Weiß ich von meinem Vater( er ist ein Programmierer)


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#10

RE: Theorie zum Reshiram/Zekrom Tweak

in Anderes 31.03.2011 07:13
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Mein Vater ebenfalls. Aber der schreibt die Software für Antriebe etc. Das ganze sieht so unübersichtlich aus, dass das Vermeiden eines Fehlers nahezu unmöglich ist.

nach oben springen

#11

RE: Theorie zum Reshiram/Zekrom Tweak

in Anderes 01.04.2011 19:21
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Eben


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#12

RE: Theorie zum Reshiram/Zekrom Tweak

in Anderes 27.04.2011 22:18
von heaven555 • Tweaking-Fan | 10 Beiträge

Aber mein kann keines der Zwei Pokemon im Weißen Wald oder in der Schwarzen Stadt erhalten. Beide fängt man nach der Top4 im Schloss von N. (In Weiß Zekrom und In Black Reshiram). Oder?

nach oben springen

#13

RE: Theorie zum Reshiram/Zekrom Tweak

in Anderes 28.04.2011 12:21
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ja die beiden kann man nur in Ns Schloss fangen in der jeweiligen Edition.

nach oben springen

#14

RE: Theorie zum Reshiram/Zekrom Tweak

in Anderes 05.05.2011 21:11
von Tumor • Tweaker | 20 Beiträge

Das habe ich ja damals noch nicht gewusst, weil da B/W noch nicht bei uns war^^

nach oben springen

#15

RE: Theorie zum Reshiram/Zekrom Tweak

in Anderes 03.03.2012 16:10
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

...weil Schwarz und Weiß verschiedene Spiele aud verschiedene Chips sind!
Es wär Platzverbrauch wenn ein zekrom event auf poke scharz wäre!

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldengoosers
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
selinofell197
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).