Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#16

NyanMauzi im All

in Pokémon allgemein 15.12.2012 14:49
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Wer eine japanische Schwarze oder Weisse Edition 2 besitzt, kann sich glücklich schätzen, da man nun per Geheimgeschehen Team Rockets Mauzi und ein Deoxys, dessen Verteilungszeitraum allerdings noch nicht bekannt ist, erhalten. Letzteres kann man in seine alternative Formen umwandeln, indem man den Meteorit im Septerna City-Museum anspricht. Ob das Mauzi etwa ein Event (wie z.B. die Zeitkapsel) auslöst, ist noch unklar. Zu prüfen sind:

- Das Haus in Nevaio City, welches man nur im Winter besuchen kann; hier lebt ein ehemaliger Rocket-Rüpel.
- Den GameFreak-Typ, der euch einen besonderen Soundtrack vorspielt; auffindbar im GameFreak-Gebäude in Stratos City ATUSB.
- Das P2-Labor und andere auf Route 18, sowohl ATUSB als auch 2YA; womöglich wird hier das Zeitkapsel-Event ausgelöst.
- Alle anderen Laboratorien und Institute der Einall-Region, darunter Prof. Vivians Labor in Stratos City 2YA, das Jahreszeiteninstitut ATUSB und 2YA sowie das Porterlabor ATUSB und 2YA.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 15.12.2012 15:09 | nach oben springen

#17

RE: NyanMyVi verloren im All :P

in Pokémon allgemein 15.12.2012 20:48
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Darf man mal ganz blöd fragen, was 2YA und ATUSB sind? Klingt eher wie Computerkram als wie Pokémon. ^^
Und von einer Zeitkapsel habe ich auch ehrlich gesagt noch nichts außerhalb von Gold und Silber gehört. Was ist das? *ist jetzt neugierig*
Leben in SW2 in diesem Haus nicht ehemalige Aqua und Magma Rüpel?


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#18

NEEEIN! NyanMyVi!!!

in Pokémon allgemein 15.12.2012 22:55
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

ATUSB = At the Unova story beginning = Zu Beginn der Einall-Legende
2YA/2YATUSB = Two years ago/Two years after the Unova story beginning = Zwei Jahre später/Zwei Jahre nach Beginn der Einall-Legende
Hab ich das noch nicht erwähnt? Upsi!^^ Sagen manche Serebiis, fand ich ganz nett und hab's so übernommen.

Die Zeitkapsel ist ein Item in S/W, welches in HG/SS (3YATJ(ohto)SB) von Team Rocket abgeschossen wurde und die TM95 enthält. Dieses Item ist bis jetzt nur durch Cheats erhältlich. Hab ich das auch noch nicht erwähnt? xP

Echt? Sind da echt Maqua-Rüpel? Ich weiß, ich sollte auch mal im Winter durch Einall, auch wenn ich's im Sommer vieeel schöner finde...


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#19

NyanMyVi nimmt Team Rockets Rakete zurück zur Erde :3

in Pokémon allgemein 16.12.2012 00:20
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Interessant! xD Das sollte ich mal in die Unterhaltungen mit meinen Freunden einbringen, dann denken die Leute, wir wären voll gebildet. xD

Ist dann nicht ATUSB SW1?
Stimmt, dann hab ich doch davon gehört, dachte aber das wär was anderes, Geheimbox oder sowas. Iwas mit ner TM drin waf mich schonmal zu Ohren gekommen.
3 Jahre nach Anfang der Johto Story? Spielt HGSS etwa 3 Jahre nach GS oder steht die genaue Zeit irgendwo? ...Ist irwie echt interessant sich zu überlegen, wie die Edis zeitlich zusammenhängen...


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 16.12.2012 00:21 | nach oben springen

#20

RE: NyanMyVi nimmt Team Rockets Rakete zurück zur Erde :3

in Pokémon allgemein 16.12.2012 10:16
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Aber für den Wiki ist es leider zu "nerdisch"... xD

Ganz genau. Außer dir ist ein S/W vor dem ersten S/W bekannt.
Wenn ich HG richtig durchgespielt habe... Ja! Könnten auch vier gewesen sein... Egal! x3 Es ist wie in S2/W2, nur nicht so eindeutig.
Manche sagen übrigens auch 3YATKJSB. Hier wird zwischen dem K und dem J meist ein / gesetzt. Man schreibt aber manchmal auch Kanto-Johto oder Kanjoh.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#21

RE: NyanMyVi nimmt Team Rockets Rakete zurück zur Erde :3

in Pokémon allgemein 16.12.2012 17:42
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Verückt^^ Aber GSK ist doch 2 Jahre nach RBG, dann kann man deren beider Anfänge eig nicht zusammenfassen...? (Dachte auch immer die Remakes wären zeitlich genauso eingeirdnet, es passiert ja in etwa dasselbe)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#22

RE: NyanMyVi nimmt Team Rockets Rakete, die eigentlich dem Raumfahrtinstitut in Hoenn gehört, zurück zur Erde x3

in Pokémon allgemein 16.12.2012 18:48
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Aber RBG(G) ist auch eine ganz andere Saga als GSKHGSS, weil die Region in RBG(G) Kanto ist und somit auch das Abenteuer dort spielt. GSKHGSS ist jedoch die Johto-Saga, Kanto ist hier nur eine Nach-der-Story-Story. Leider wird das oft verwechselt, sodass auch ATK/JSB gesagt wird, obwohl beide Geschichten eigentlich jeweils etwas ganz anderes sind. Richtig würde es also ATKSB und ATJSB heißen, insgesamt spielen aber bei der Namensgebung folglich nur die im Spiel vorkommenden Locations eine Rolle. Dann kommen ja manche noch mit den Sinjoh-Ruinen und blablabla...
Ich halte mich also an die "offiziell festgelegten" Namen, wenn's aber für euch verständlicher sein sollte, werde ich die logischeren Namen nehmen.

btw Schon gemerkt, dass Shadow heut B-Day hat?


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 16.12.2012 18:49 | nach oben springen

#23

Der Herrscher der Pokémon-Welt... zum knuddeln! :3

in Pokémon allgemein 11.01.2013 22:44
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Eine neue Pokémon-Puppe für die Pokémon Dream World ist ab jetzt freischaltbar. Es handelt sich dabei um eine Arceus-Puppe. Auf der Aktionsseite vom Pokémon Global Link kann sie mit dem Passwort UTAFTFA in Empfang genommen werden.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#24

RE: Der Herrscher der Pokémon-Welt... zum knuddeln! :3

in Pokémon allgemein 12.01.2013 11:25
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #23
Eine neue Pokémon-Puppe für die Pokémon Dream World ist ab jetzt freischaltbar. Es handelt sich dabei um eine Arceus-Puppe. Auf der Aktionsseite vom Pokémon Global Link kann sie mit dem Passwort UTAFTFA in Empfang genommen werden.

Cool. Na dann auf in die Dream World!


Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

#25

RE: Der Herrscher der Pokémon-Welt... zum knuddeln! :3

in Pokémon allgemein 13.01.2013 12:32
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Und sich nerven mit der Internetverbindung D:

nach oben springen

#26

Réapprovisionnement unes Keldeo en l'espace de France

in Pokémon allgemein 20.01.2013 17:56
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Für Besitzer der französischen Versionen von Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 begann heute überraschend eine neue Event-Pokémon-Verteilung über die Nintendo Wi-Fi Connection.

Verteilt wird nun erneut ein Keldeo vom 16. Januar bis 12. Februar 2013. Der OT ist HVR2013, die ID-Nummer lautet 01163. Keldeo ist auf Level 50, trägt wieder ein AP-Top-Item sowie ein Wunschband und beherrscht die Attacken Sanctoklinge, Hydropumpe, Wasserdüse und Schwerttanz.

Der Anlass dieser Verteilung ist nicht bekannt, auch die offizielle Website gibt keine Informationen darüber. Ob und wann diese erneute Keldeo-Verteilung für deutsche Editionen stattfindet, ist derzeit ebenfalls noch unklar. Es ist empfehlenswert, jeden Tag in das Geheimgeschehen zu blicken.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 20.01.2013 18:00 | nach oben springen

#27

Passwörter für Genesect in Pokédex 3D Pro und Pokédex für iOS

in Pokémon allgemein 20.01.2013 18:06
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Heute wurden die deutschen Passwörter für Genesect bekanntgegeben. In Pokédex 3D Pro lautet es PHSKUTDF. In Pokédex für iOS muss das Passwort SNMPSCTP eingegeben werden. Die Passwörter für Meloetta wurden übrigens bisher nur für die japanischen Versionen veröffentlicht: RGFOAUTF (3DS) bzw. TCPBSDCR (iOS)

Ein neues, spezielles Briefpapier für den Nintendo-Briefkasten wurde aus diesem Anlass ebenfalls verteilt. Derzeit scheint es jedoch nur Käufer der nordamerikanischen Version von Pokédex 3D Pro direkt zu erreichen. Alle anderen Nutzer des Nintendo-Briefkastens werden das Briefpapier mit Freunden tauschen müssen.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#28

Keldeo-Verteilung

in Pokémon allgemein 23.01.2013 16:14
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Ich bin mir grad nicht sicher ob das hier rein gehört, also wenn nicht sorry!

Also: Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber es soll eine Keldeo-Verteilung in Deutschland stattfinden.
So wird es im Zeitraum vom 25.01. bis 12.02.2013 für die Editionen Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 eine WiFi-Verteilung geben, die ein besonderes Keldeo mit den Attacken Wasserdüse, Doppelkick, Blubbstrahl und Bodycheck bringt. Genaueres dazu findet ihr natürlich auf Pokemon.de


Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

#29

RE: Keldeo-Verteilung

in Pokémon allgemein 25.01.2013 21:58
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Das Keldeo löst zusammen mit den drei Musketieren das Event sowohl in S/W als auch in S2/W2 aus. Dieses findet ATUSB in Richtung Route 6 und 2YA auf einer Lichtung hinter Lauros Bude in Dausing statt.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 25.01.2013 21:59 | nach oben springen

#30

Cars of the future

in Pokémon allgemein 30.01.2013 07:46
von Cececlait
avatar

nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).