Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#1

Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 03.02.2011 15:24
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ich hab das gerade auch Bisafans aufgegabelt, vielleicht wohnt ja jemand hier nah am anderen und kann ihn auf der Tour treffen^^

Vom 18.-27. Februar geht die Celebi-Tour durch 12 Städte Deutschlands. Das ist wie eine kleine Pokémon-Tour, auch wenn es nur der Download ist, ein Rahmenprogramm mit Bühnenshow und so gibt es nicht. Dafür kann man sich aber mit der Pokémon-Day Karte, die man beim letzten Day mit dem Fanpaket wortlos in die Hand gedrückt bekam, auf der Seite von nintendo registrieren und "einen dicken Bonus" erhalten - was, das sagt noch keiner^^

Das wirklich geniale, ist, finde ich, dass am 26. (ein Samstag) in Hamburg nicht nur der Download herumsteht, sondern das ganze Pokémon-Day-Theater, das an den anderen Tourorten fehlt, unter dem Namen "pokémon-Party" in eine Halle zusammengeworfen wurde, was eine Halle voller Pokémon Fans aus einem schätzungsweise größeren Umkreis, als es normalerweise hier oben der Fall ist, einem Oli P., Kostümwettbewerb und allem drum und dran - inklusive begrenzter Teilnehmerzahl. Die Pokémon-day-Karte kann man hier wieder als Joker benutzen, denn die ersten 500, die sie registrieren, bekommen garantiert Einlass für sich und eine Begleitperson, und unter allen werden drei V.I.P.-Reisen mit An- und Rückreise, Hotel in Hamburg und Treffen mit Oli P. verlost.
Mal so ganz nebenbei kann man die neuen Editionen Schwarz/Weiß anspielen. Naa, jemand noch nicht begeistert? :D

Ich werde mich auch jeden Fall zur Not auch um 9 Uhr vor die Tür stellen, ka wie viel da los sein wird, aber wenn es genauso wird wie die Launch-Party in Köln, die es für Platin gab, wird es genial. Die Chance, einen von euch zu treffen, ist wahrscheinlich recht gering, aber vielleicht ja doch?

Karte Registrieren
News bei Bisafans^^
Meldung bei Nintendo zur Celebi-Tour mit Terminen
Meldung bei Nintendo zur Party


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#2

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 03.02.2011 21:44
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Hab mich angemeldet, Celebie ich komme!!! Das wird sowas von geil =D
Ich hoffe das wird nicht zu teuer mit dem Zug...ich werd wahrscheinlich nach Frankfurt oder Stuttgart gehen!


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#3

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 04.02.2011 13:36
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Nach Hamburg kann ich leider nicht, obwohl es vielleicht gehen würde, da meine Tante in Ahrensburg(Zwischen Hamburg und Rostock) wohnt(früher hat sie mal in Hamburg gewohnt). Andererseits ist es mir aber zu aufwendig und ich brauche nicht lange mit dem Zug, bis ich in Nürnberg bin, um mir den Download des einzigen hartnäckigen Pokemon zu holen, das mir noch fehlt. Raikou hole ich mir am Montag im McDonalds nach meinem Röntgentermin, durch den mein Nachmittagsunterricht entfällt. Und die anderen hole ich mir auch, sobald sie downloadbar sind.

@über mir: wo wohnst du? Anscheinend nicht allzu weit weg?!


zuletzt bearbeitet 04.02.2011 13:38 | nach oben springen

#4

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 04.02.2011 15:29
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Wenn du mich meinst, ich wohne in Baden-Würtemberg...wenn ich nach Hamburg fahren würde müsste ich durch ganz Deutschland fahren :(
Am 26.2 fahr ich dann halt mit ein paar Freunden nach Stuttgart oder woanders, Wochenend-Ticket lohnt sich da wirklich! 39€ für 5 Personen den ganzen tag durch ganz Deutschland, aber nur am Samstag oder Sonntag kann man den verwenden (wie der Name schon sagt)


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#5

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 05.02.2011 11:11
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Okay, dann also doch nicht so in meiner Nähe, sonst hätten wir zusammen fahren können. Aber für mich ist es ohnehinleicht nach Nürnberg zu kommen.


nach oben springen

#6

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 18.02.2011 19:50
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

also auf pokewiki steht nichts von hamburg das verwirrt mich grade ein bisschen was sagt ihr dazu? http://www.pokewiki.de/Celebi-Tour

nach oben springen

#7

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 19.02.2011 13:54
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Schau lieber hier: http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_celebi.shtml
Auf Bisafans kann man sich verlassen ;)


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#8

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 19.02.2011 14:14
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

danke das ist gut ich dachte schon ich musste in eine weit entfernte stadt fahren

nach oben springen

#9

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 20.02.2011 12:26
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ich war heute in Nürnberg und habe mir Celebi 3mal geholt. xD


nach oben springen

#10

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 20.02.2011 15:59
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Hast du schon das Event in Pokemon HG/SS gemacht, wo man in die Vergangenheit reist? Ich kann es kaum erwarten nach Stuttgart zu fahren um mir ein Celebi zu holen! Wie hast du dir das Celebi eigentlich dreimal geholt? Hast du drei Editionen oder kann man einfach die Wunderkarte löschen und sich erneut runterladen? Würd mich echt interessieren!


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#11

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 20.02.2011 18:43
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

@ DarkSittich: Du kannst dir nur pro Edition bzw. pro Spielstand eines runterladen. (-> Ich hol mir 4 mit 4 Edis und hab dann 7 wegen den drei vom letzten Day, das, was sich da eingeschlichen hatte - ich hoffe, es sperrt das deutsche nicht am Ende doch :/)

@Fruchtsalat (^^): Kommst du nach Hamburg zur Pokémon-Party? Dann sehen wir uns ja vllt da^^ Ich bin das Nachtara =)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#12

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 21.02.2011 07:34
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ja, ich habe es mir auf drei meiner Editionen jeweils einmal geholt. Das Event mit der Zeitreise ist toll, aber speicher vorher und schalte nach dem Event aus, denn nach dem Event ist dein Celebi nicht mehr untouched, da es im Kampf gegen Giovanni vorne steht.


nach oben springen

#13

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 21.02.2011 13:26
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

@Mystery Vitani ich komme mit meinem freund dahin also wenn ich dich sehe spreche ich dich an^^

nach oben springen

#14

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 21.02.2011 15:03
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

@ Phoenix: Ich hörte, man kann Celebi Heilopfer einsetzen lassen, damit es KO geht, dann bekommt es keine EP. Welche Level haben denn Vergangenheits-Giovannis Pokémon?
@ Fruchtsalat (darf ich dich so nennen? ^^): Cool, du siehst mich spätestens, wenn die die verkleideten Leute auf die Bühne rufen. =)

Ich hörte, es gab wieder ein paar inoffizielle Downloads (Shiny Evoli, Mew, Regigigas..) Bin mal gespannt, ob es in Hamburg auch welche gibt^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#15

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 21.02.2011 15:11
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

@Mystery Vitani : tja so nenen sie mich (leider) alle aber ist schon ok^^ also ich denke du bist zimlich auffällig also werd ich dich schnell finden, aber ich und mein freund verkleiden uns nicht (wäre auch ein bisschen umständlich weil wir in Schleswig Holstein wohnen)

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 15:11 | nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Baum, mew2001
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).