Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#16

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 21.02.2011 17:21
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

@MV: Sie sind alle im Bereich von 40-46.

Übrigens: Seit heute habe ich auch noch alle Crown-Hunde!


zuletzt bearbeitet 21.02.2011 17:22 | nach oben springen

#17

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 21.02.2011 18:52
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

@Mistery Vitani: Inoffizielle Downloads...nenene
Ich hab mal einen auf dem Poke Day letzdes Jahr gemacht, da gabs ein Shiny Aerodactyl, welches auf lv.90 war die Fähigkeit Wasserabsorber konnte und seltsame Attacken wie Urteilskraft konnte und das 99 mal (wurde aber zurückgesetzt wenn man es auf die Box sendet). Zur Krönung hatte es dann noch das Item Azurflöte, welches aber keinen nutzen hatte, da es das Event nicht freischaltete -.-
Das war nicht gerade professionell gemacht...ich habs dann wieder freigelassen, weil mir das zu seltsam war.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#18

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 21.02.2011 19:54
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

@ Dunkler Tropenvogel (um mal nicht nur Fruchtsalat mit Übersetzungen zu ärgern xP):
xD Sowas gabs da? Das ist ja echt hart xD Nee, also sowas find ich auch nicht witzig, aber Originale Wunderkarten, mal so ein nettes shiny evoli hier und ein Celebi da.. vergangene Events oder japanische beißen ja nicht, die find ich richtig gut^-^ Ich werd mir alles, was es gibt, mit meiner Perl auffangen^^ Irgendwas gibts sicher, war letztes Mal ja auch (japanisches Celebi *es total lieb hab*). Wenn es das deutsche sperrt, wärs aber ein bisschen Kacke xD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#19

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 21.02.2011 20:10
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Ich schau mal nach so nem NORMALEN inoffiziellen Download, vielleicht findet sich ja was gescheites, aber wenn das wieder so ein Aerodactyl ist lass ich es doch mit dem illegalen Downloads. -.-
Aber Celebi reicht ja fürs erste ^^


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#20

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 22.02.2011 11:44
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Wozu denn bitte inoffizielle Downloads? Man hat doch gar keine Freude an unechten Pokemon und es ist für mich nichts anderes als Cheaten.


nach oben springen

#21

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 22.02.2011 17:11
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Als ich das erste das Aerodactyl sah wusste ich nichtmal das es solche Downloads gibt, ich bin noch am Zweifeln ob ich so ein Download nochmal wage soll oder nicht, wobei ich ja ein strickter Anti-Cheater bin...Ich glaub ich lass es lieber meinen Kumpel auf seiner Edition machen, welche er sowieso nur benutzt um eine Edition mehr für die Events zu haben. Bin halt neugierig, gebe dir aber recht. Ich bin auch nicht so angetan von diesen Downloads. Jedem das seine.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#22

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 22.02.2011 18:07
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Pokémon, die es normal als Event gab, dürften auch einfach diese Events sein (kann man aus dem Internet ziehen, da braucht keiner den Bastelaufwand betreiben), die tun also nichts, außer einige Leute nerven. Den Rest würde ich auch liegen lassen.
(außer man hat ne edi, die allein zum Schrotten da ist ^^)

@Fruitsalat: Ab wann bist du auf der Party? Ich bin ab 10 Uhr da.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#23

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 22.02.2011 18:12
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

@Mystery Vitani: du weißt das einlass erst um 12 uhr ist oder?

zuletzt bearbeitet 22.02.2011 18:12 | nach oben springen

#24

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 22.02.2011 18:13
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ich weiß, aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Und tauschen und kämpfen geht auch schon vor der Halle^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#25

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 22.02.2011 18:16
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

tja also ich weiß nicht genau wann wir kommen also ich geh am freitag zu meinem freund dann penn ich da und so (geschätzt) zwischen 12-14 werden wir auch da sein

nach oben springen

#26

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 22.02.2011 18:17
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Okay, dann hoffe ich, dass ihr reinkommt, kp wie viel da los ist. aber es können ja 4000 Leute da rin, also passt sichs schon^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#27

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 22.02.2011 18:18
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

bestimmt und auserdem gehen ja auch nach der zeit leute

nach oben springen

#28

RE: Celebi-Tour und Pokémon-Party in Hamburg!

in Pokémon allgemein 25.02.2011 15:36
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Geil, Morgen gehe ich los! Muss aber um 6.00 Uhr aufstehen :(
Hoffentlich gibts keine Probleme mit den Bahn-Streiks. Ich glaub wenn ich Celebi hab speichere ich vor dem Schrein ab und mach wieder aus wenn ich das Event mit Giovanni gemacht hab. Hoffentlich sind da nicht nur kleine Kinder, oder nix Checker und Cheater...beim Pokeday gabs aber auch ein paar die Ahnung hatten.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).