Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Neue Theorie von HoO

in Arceus 28.12.2010 15:55
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Von HallofOrigin gibts jetzt wieder eine erfreuliche neue Theorie, nämlich dass nicht die Flag für die Azurflöte gesetzt werden muss, um den Kampf gegen Arceus zu starten, sondern dass man nur eine HdB finden muss, in der diese Flag gesetzt ist. Dies ist darauf begründet, dass ein Gebiet in der Schwärze in allen möglichen Formen geladen sein kann, somit also auch mit aktiviertem Arceus-Event. Nach deren Berechnungen müsste die Chance, eine solche HdB zu finden, größer sein als 1:1000, was eine starke Wahrscheinlichkeitssteigerung zur vorhergehenden Theorie ist (Azurflöten-Flag zufällig setzen: 1:4.294.967.295)

von halloforigin


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 28.12.2010 20:02 | nach oben springen

#2

RE: Neue Theorie von HoO

in Arceus 28.12.2010 17:22
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Tolle neuigkeiten was Arceus angeht..... aber die nächste frage ist, wo findet man das aktivierte Event?

nach oben springen

#3

RE: Neue Theorie von HoO

in Arceus 28.12.2010 18:29
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Yeah! Das ist mal positiv! =)

Verständnisfrage: Was muss man unter 1:1000 verstehen? Ist das die Wahrscheinlichkeit, dass so eine HdB in der Schwärze, in der man gerade ist, existiert, dass überhaupt irgendwo eine existiert, die Wahrscheinlichkeit, dass der nächste Quader, den man betritt, so eine HdB ist oder die Wahrscheinlichkeit, dass eine HdB die richtige ist, wenn man mal eine gefunden hat?

Wenn in einer HdB in der Schwärze das Event aktiviert ist, heißt das, dass man es direkt dort auslösen kann, indem man auf das entsprechende Feld tritt? (das wäre ja genau das, was schon einige hier vorgeschlagen haben^^)

Magst du mal den Link schicken? Das würde mich auch im Originaltext mal interessieren :3
btw mir fällt gerade auf, die Wahrscheinlichkeit ist größer als die, ein Shiny zu treffen! Und da selbst das sogar mir mit meinem Glück schon passiert ist, ist das eine sehr gute Wahrscheinlichkeit xD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#4

RE: Neue Theorie von HoO

in Arceus 28.12.2010 20:05
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

die Wahrscheinlichkeit, dass eine HdB die richtige ist, wenn man mal eine gefunden hat ("chances to find a Hall of Origin area that has that one flag already set when we go to it")

ich denke schon


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#5

RE: Neue Theorie von HoO

in Arceus 29.12.2010 11:58
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Super, dann kann die Suche ja weitegehen und das mit besseren Aussichten! Ich hoffe mal, dass diese Theorie zutrifft und nicht nur die alte.


nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).