Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Heute Schulfrei in ganz Franken wegen zu viel Schnee!

in Sonstiges 10.12.2010 10:33
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Yeah, heute fällt in ganz Frabken wegen zu viel Schnee(teilweise bis zu den Knien) übernacht die Schule aus. Mein Radio weckt mich jeden Schultag um 6.00 Uhr und ich bleibe dann noch eine halbe bis dreiviertel Stunde liegen und höre zu.
Heute wache ich (natürlich durchs Radio geweckt) auf und es kommt die Meldung, dass es in der Nacht so viel geschneit hat, dass in ganz Franken die Schule ausfällt.
Ich wohne in einem Dorf, das neben Erlangen(kleinste Großstadt Deutschlands) ist, welches neben Nürnberg(bekannt durch Lebkuchen, 1.FCN, Rock im Park) liegt.

Fällt bei euch auch die Schule aus? Auch irgendwo anders als in Franken? Wenn, dann erzählt, wie ihr davon erfahren habt.

nach oben springen

RE: Heute Schulfrei in ganz Franken wegen zu viel Schnee!

in Sonstiges 10.12.2010 16:29
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Wenn dann sag ichs, aber bis da sich min. 2 andere Melden beginnen die Ferien.Ich wohne übrigens ca. 16km südlich der Lutherstadt Wittenberg(auch in nem Dorf). Und da schneit es kaum so viel, das es Schulfrei gibt . Und an alle die Schneefrei haben: meinen Herzlichsten Glückwunsch und weiterhin so viel Glück!

nach oben springen

in Sonstiges 10.12.2010 16:44
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Eben kam durchs Radio, dass in halb Schleswig-Holstein, natürlich nicht inunserem Dorf (yeah, Dorfkids ^-^) Unwetterwarnung ist. Das hagelt doch auch noch Schulfrei deswegen O_o
Wir hatten bisher zweimal frei, aber nur, weils in Segeberg geschneit hat, also hatte der ganze Kreis frei. Bei uns war nüscht.

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 10.12.2010 16:45 | nach oben springen

in Sonstiges 04.08.2011 08:57
von Deoxxy • Neues Mitglied | 1 Beitrag

[typ:käfer]

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 08:58 | nach oben springen

in Sonstiges 04.08.2011 16:26
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

ä als ae umschrieben, dann kommts

PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

in Sonstiges 09.03.2012 17:40
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

hey cool jemand aus Franken
bin ich auch wohne auch in der Nähe von Erlangen,
in Höchstadt.
Wettn ich kenn dein kaff :DD

Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen

in Sonstiges 09.03.2012 18:28

"Heute Schulfrei in ganz 10. Klasse wegen Praktikum" <- dachte ich trieze euch mal damit. Ich spiele dieser Tage mit Behinderten Memory, und ihr? ^-^
Witzig, ham wa schon zwei "Pärchen", die supernah beieinander wohnen? Was ein Zufall.

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Sonstiges 09.03.2012 21:39
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Ich durfte Heute eine BK Klausur schreiben, >:-(
Aber viel schlimmer ist, dass Morgen Pokemon VGC in Essen ist und ich dachte das wäre erst in 2 Wochen. Ich habe noch nichts fertig (Team) und die Karten habe ich auch noch nicht. Ich sag mal Schei*e gelaufen. Das wird leider nichts dieses Jahr ;-(

Btw, geht jemand von euch eigentlich dieses Jahr zur Gamescom?

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 09.03.2012 21:40 | nach oben springen

in Sonstiges 09.03.2012 21:59
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ich kann leider nicht zur gamescom obwohl ich so gerne Gronkh sehen will :-)

hab mich den tweaken garnicht verschrieben:

COOMING SOON

zuletzt bearbeitet 09.03.2012 21:59 | nach oben springen

in Sonstiges 09.03.2012 23:03

Ou, DarkSittich, das ist wirklich ein Haufen Pech :(
Haha, gamescom. "Waas, du willst zu XYZ, da musst du mit dem Zug hinfahren? Nein." So sehen die "Diskussionen" über derlei Themen bei mir zu Hause aus. xD
... "Was, ein Freund kann dich mitnehmen? Der will dich bestimmt nur entführen und vergewaltigen." Meine Güte xD

nach oben springen

in Sonstiges 09.03.2012 23:54
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Ich bin ja schonmal nach Köln mit dem Zug gefahren...12 Stunden *hust*
Was aber teuer ist, sind die Karten. Zum Glück kann ein Freund von mir Händlerkarten besorgen. Man kommt dann aber trotzdem auf maximal 200€ (Fahrt und alles andere mit einberechnet) o__o
Wir wollen ja 5 Tage dort bleiben, da müssen wir uns mit nahrhaftem überlebensnotwendigen Lebensmitteln (Chips, cola, Kaffee, etc.) versorgen.

Zitat von Mystery Vitani

Haha, gamescom. "Waas, du willst zu XYZ, da musst du mit dem Zug hinfahren? Nein." So sehen die "Diskussionen" über derlei Themen bei mir zu Hause aus. xD
... "Was, ein Freund kann dich mitnehmen? Der will dich bestimmt nur entführen und vergewaltigen." Meine Güte xD

Wenn du alleine hinfährst kann ich deine Eltern verstehen, aber wenn du mit einem Freund / einer Freundin dort hin fährst muss das doch möglich sein, vorallem wenn man die Möglichkeit bekommt hingefahren zu werden. Naja, letzteres ist eben eine natürliche Reaktion der Eltern xD
Vielleicht findest du noch ne Möglichkeit deine Eltern zu überreden, das mit der Gamescom dauert ja noch.

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

arthritis treatment

in Sonstiges 28.10.2012 12:13
von arthritis

nach oben springen

RE: arthritis treatment

in Sonstiges 28.10.2012 12:27
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Hey , nächstes Jahr fahr ich auf die GamesCom :D , mit 14 Jahren.... *räusper*
Naja , immerhin ^^
Zum Thema Schnee ( Name des Theards hier )
In München hier bei mir hat's schon geschneit o.Ó so krass ^^ schon im Oktober Schnee LoL

P.S. den Post über mir vielleicht mal löschen.... ^^

Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 28.10.2012 12:29 | nach oben springen

RE: arthritis treatment

in Sonstiges 28.10.2012 14:16
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

gester gabs denn ersten Schnee im Oberfranken ^^

nach oben springen

Schneefrei! xD

in Sonstiges 29.10.2012 08:23
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Ihr habt Schneefrei? Wir haben Ferien! Aber immer noch keinen Schnee...

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).