Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#31

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 30.03.2011 07:36
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ich finde es toll, ob man nach reisen kann oder nicht. Denn Hoenn ist sowieso bald an der Reihe.


nach oben springen

#32

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 30.03.2011 15:49
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

ich freu mich schon auf die remakes von Hoenn war schon immer meine lieblingsregion ich hoffe aber sie übertreiben mit der grafik nicht denn diese 2D Comic grafik hab ich geliebt

nach oben springen

#33

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 30.03.2011 17:05
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Es lebe die Nostalgie! Wie werden die dann die Teile nennen? Saphir blau und Rubin rot? Danach kommt dann wieder die 6.Edition mit nochmal 100 Pokis mehr und dann wird der Remake von Diamant/Perl kommen.......


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#34

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 30.03.2011 17:14
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ich freu mich schon jetzt auf die Remakes aber wahrscheinlich werden sie erst nach dem Release von Pokemon Grau angekündigt. Außerdem kamen ja gerade erst zwei Remakes von Gold und Silber raus also werden sie es wohl noch Weile verschieben.
Rubinrot und Saphirblau wären denkbare Namen, vielleicht auch Aquasaphir? Oder Magmarubin?

nach oben springen

#35

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 30.03.2011 17:42
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Aquasaphir und Magmarubin fänd ich gut


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#36

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 30.03.2011 18:27
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Saphirblau und Rubinrot sind die Titel von zwei meiner Lieblingsbücher xD Das wäre lol, wenn die so heißen. Aber es ist wohl genauso langweilig wahrscheinlich wie Grau.
HG/SS haben sie englische Titel gegeben. Vielleicht dann diesmal auch? Saphireblue und Rubyred? Klingt iwie nicht xD
Feuerrubin und Wassersaphir könnte ich mir auch vorstellen, obwohl Aqua/Magma ja zum Team passen. Nja, und halt ist Groudon kein Feuerfich. Hmm.. Jedenfalls weiß ich zumindest schon, dass ich Geckarbor nehmen werde xD

Zum Erscheinungstermin: Vermutlich zum 10-Jährigen Jubiläum der Spiele, also 2013. Das passt auch, weil dann noch ein Jahr für die Zusatzedi frei ist. Afaik war es bisher immer das 10-jährige Jubiläum.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#37

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 30.03.2011 20:32
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ich hoffe sie werden es wieder so wie in Smaragd machen, so dass man beide Teams bekämpfen muss.
Vielleicht bauen sie ja ein Event mit Jirachi oder Deoxys ein, mit Celebi in HG und SS habn sie es ja auch gemacht.
Und ich hoffe, dass die alte Kampfzone aus Smaragd wieder dabei ist. Natürlich sind das dann keine Charaktere aus Saphir/Rubin aber Eusine kam ja auch nur in Kristall vor und trotzdem wurde er in den Remakes mit eingebaut.
Man je mehr wir darüber reden, umso weniger kann ich auf Aquasaphir und Magmarubin warten.

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 20:35 | nach oben springen

#38

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 02.04.2011 10:41
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ja, die Vorfreude ist die schönste Freude. xD


nach oben springen

#39

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 26.05.2011 16:56
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

eig wollt ich nur mal über die 5. zusatzedi diskutieren, jetzt wird schon über die Reamakes von Rubin und Saphir geredet xD
Find ich aber schön so,den wie Fruitsalat ist auch meine lieblingsregion das gute alte Hoenn ^.^
Events sind immergerne gesehn(zudem nintendo da auch nochma geld macht mit pokemon day usw...)

Was die namen angeht passt magma doch zu groudon,auch wenn es kein Feuerfieh ist

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 16:57 | nach oben springen

#40

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 26.05.2011 17:37
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Das stimmt. Es geht nichts über das alte Hoenn... Ich habe damals mit Smaragd angefangen und bis jetzt muss ich sagen, hat mir noch kein Spiel so viel Spaß gemacht wie dieses.


nach oben springen

#41

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 26.05.2011 18:37
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ich hab Smaragd als dritte Edition gespielt und hatte aus der Generation vorher nur PMD1. Und PMD1 hat Smaragd dann zu sehr in den Schatten gestellt ^.^ Dann habe ich es einmal durchgespielt, bei einem Klon-Experiment meine Starter verloren, das Spiel in die Ecke geschmissen und es seit Diamant nur noch zu Dexzwecken verwendet. xD
Aber wenn ihr alle so begeistert von Hoenn seid (die Region ist ja auch irwie interessant, eine Lavastadt, die Unterwasserrouten, Xeneroville..), muss es ja wirklich was Gutes sein, was ich da in die Ecke geschmissen habe xP Ich freu mich also, wie schon zigmal erwähnt, total auf die Remakes, und auf meinen Starter Geckarbor, der den Namen Kayosha tragen wird. Mich selbst nenne ich dann Vitani - dann passt es auch zu PMD^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#42

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 27.05.2011 14:08
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Jaja, Hoenn...ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen! Naja, war eigentlich nur vor ein paar Jahren, ich hab ziemlich spät mit Saphir angefangen, ich hab eben immernoch Pokemon Gold gezockt ^^
Irgendwann sagten dann meine Freunde ich sollte mir Pokemon Rubin/Saphir unbedingt holen, hab ich auch gemacht und hab jetzt 400-500 Stunden Spielezeit hinter mir...


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#43

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 30.10.2011 18:59
von kleinesgästchen
avatar

Ich hab ne kleine Theorie: 2012 werden die Remakes von R/S angekündigt, diese erscheinen dann im Sommer/Herbst in Japan und ein halbes Jahr später hier und sind dann normale DS-Spiele. Die ''Graue''-Edition kommt dann ein Jahr später raus und zwar auf dem 3DS. Dann kann man in 3-dimensionaler Ansicht durch die grafisch sehr aufgebesserte Einall-Region reisen. Ausserdem muss man sich dann erst mal die Zwischensequenzen von Reshiram und Zekrom ansehen *o*. Grau wird dann alles beinhalten: Move-Tutor mit z.B. Tarnsteine und Firnsteraura (Die TMs gibts ja nicht mehr), Hauptstory mit Kyurem+neue Form und erweitertes Musical mit viel mehr Möglichkeiten. In der Story könnten vielleicht Reshi und Zekrom gefangen werden und man müsste sie mit Kyurems Hilfe befreien und Team Plasma besiegen. Um das zu schaffen müsste sich Kyurem dann in seine neue Form verwandeln.

nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).