Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#16

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 05.12.2010 15:36
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Tweaker fühlen sich mit Black wie Schwärze wohl irgendwie verbunden xD
Och.. Reshi und böse? Egal, dann ist es ein tragisches Wesen ^-^ Ich werde es immer lieb haben xD
Wobei ich Zekrom nun wirklich nicht mit Leben und Freude verbinden würde o,o Eher mit Zerstörung.
Nun ist aber Reshi in der SCHWARZEN Edition, und die Farben wurden doch bewusst umgedreht..


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#17

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 05.12.2010 17:37
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Wäre ja auch sinnlos ein schwarzes Pokemon auf eine schwarze Verpackung und ein weißes Pokemon auf eine weiße verpackung zu kleben (und wieder bei dem Thema).

nach oben springen

#18

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 05.12.2010 20:16
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Und da Pokemon doch angeblich sowieso nicht böse sein können, hätte sich die Sache geklärt.

nach oben springen

#19

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 06.12.2010 11:45
von Selfes • Tweaker | 16 Beiträge

Ich meine, dass auch bei Heartgold und Soulsilver nicht die KRISTALL Edition gekommen ist. Darum könnten sie, das gleiche
wieder machen!


South Park und Pokemon sind die Besten!

nach oben springen

#20

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 06.12.2010 12:06
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Könnten sie nicht, HG/SS sind Remakes von G/S, und zu G/S kab es eine Spezialedition. Remakes einer spezialedition ham sie auch bei FR/BG nicht gemacht, wäre auch sehr sinnlos, da die Remakes eig schon die wichtigsten Züge der Spezialedition haben.

B/W sind ja eine neue Generation, pro Generation gibt es: 2 Haupteditionen, 1 Spezialedition, ein Remake von 2 alten Haupteditionen und Zusatzspiele (2x PMD + Spezialedi, Ranger, neues Wii-Kampfding vllt und solchen Kram)


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#21

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 06.12.2010 16:43
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Die Zusatzedition von G/S war KRISTALL. Und von den Remakes kommen nur die ersten beiden Edis raus(also KEIN GELB,KRISTALL,SMARAGD,PLATIN,"GRAU" usw.)Das wird in 2-3 Jahren auch wider bei den Remakes von Rubin und Saphier sein, wo Smaragd ja nicht dazu kommt(2-3 Jahre danach kommet dann die 6. Generation, aber ich schweife ab).

Pro Generation gibt es : 2 Haupt+ 1 Zusatzedition, Die Remakes der beiden ERSTEN Edis und sonstiges( was PMD angeht gibt es nur seit neuem eine "zusatzedi" unter dem Namen PMD "3" ,das war bei PMD Rot/Blau[1] nich so, dann gibt es für die HEIMKONSOLEN [GC;Wii] noch was , das als extra für die aktuellen Edis läuft.)

nach oben springen

#22

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 08.12.2010 19:09
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Ok dann schreib ich ma: Reshi und Zekrom stellen Yin und Yan dar. Zufrieden MyVi?

nach oben springen

#23

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 13.03.2011 21:48
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

ich hab irgendwo gelesen, dass sie für schwarz und weiß anscheinend keine dritte edi planen.
ich hoffe zwar es ist nur ein gerücht aber es sieht nicht danach aus...

nach oben springen

#24

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 14.03.2011 16:00
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Im Moment planen die wahrscheinlich sowieso erstmal garnichts, bei dem, was da in Japan los ist.
Aber ich glaube nicht, dass es keine dritte Edi geben soll. Dann hätten sie Reshi und Zekrom auch kein drittes Pokémon hinzugefügt. Sie haben bisher immer für das dritte Pokémon auch eine Edi rausgebracht.

Was den Namen angeht, fürchte ich auch langsam, dass es "Grau" sein wird, denn N erwähnt sowas im Spiel einmal: "Alles ist Grau. Ich will die Welt in schwarz und weiß aufteilen." - oder so ähnlich.


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#25

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 14.03.2011 16:10
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

naja ich habs bei spieletipps unter news gelesen bei dieser seite http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/news/id-23369/
ich hoffe natürlich das sie vielleicht doch noch eine dritte edi in planung setzen.
aber wie du bereits sagtest wirds in nächster zeit erst mal gar nichts geben...

zuletzt bearbeitet 14.03.2011 16:11 | nach oben springen

#26

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 14.03.2011 18:17
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

mir wäre nicht bekannt, dass nintendo sich da mal offiziell zu geäußert hätte, also denke ich schon, dass es da mal ne 3.edi geben wird


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#27

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 15.03.2011 09:53
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ich habe deswegen eine E-Mail an Bisafans geschickt. Lest selbst:

Zitat
Hallo Friedrich,

vielen Dank für die Info. Das ist eine Fehlmeldung und basiert auf dem
Interview einer spanischen Fanseite. Junichi Masuda hatte das schon
lange wieder revidiert. Da dies ohnehin klar war, dass es eine
Fehlmeldung war, habe ich es bei Bisafans nicht erwähnt.

Mache dir also keine Sorgen in der Hinsicht ;)

Beste Grüße

Robert
-------------
www.Bisafans.de



-------- Original-Nachricht --------

Hallo, wollte nur mitteilen, dass es laut einer Nachricht auf spieletipps.de kein Folge-Remake, anders als in allen anderen Spielen einer neuen Generation, von S/W geben soll. Hier der Link:

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/news/id-23369/

MfG

Friedrich

zuletzt bearbeitet 15.03.2011 09:58 | nach oben springen

#28

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 29.03.2011 18:55
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Hey Leute, seht, was ich gerade auf Bisafans aufgeschnappt habe xD
http://www.bisafans.de/bb/board12-pok&ea...ng/#post4055743

Ich finde die Änderungen (außer die letzte) sind ziemlich realistisch, da sie auch früheren ähneln. Das süße Legi bekommt ne neue Form, der dritte Drache auch iwas zum verwandeln, man fängt beide Legis.. Nur Hoenn nicht, denn Einall und Hoenn liegen extrem weit auseinander. Und, das haben sie halt noch nie gebracht. xD


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#29

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 29.03.2011 20:15
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

einen neue region in ner zusatzedi wär bisschen arg unfair für die, die jetzt schwarz oder weiß gekauft haben, ein remake von ru/sa/sm fänd ich besser


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#30

RE: 5. Zusatzedi

in Pokémon-Spiele 29.03.2011 20:20
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Nein, nur für die, die sich dann nicht die 3. Edition kaufen xD
Ich fände es cool, denn ich werd sie mir natürlich holen, aber es ist einfach unwahrscheinlich. das Gerücht ist wahrscheinlich daraus gewachsen, dass ein Remake der Hoenn-Spiele sehr warhrscheinlich ist. In B/W sind Hinweise versteckt, und außerdem setzen sie es sicher so fort. Bzw. werden es versuchen. *besorgt nach Japan schau*


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shoesvipser
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 11168 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
blair2019, Woodlenks788
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).