Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Eintritt in die Schwärze - einfacher

in Grundinformationen 03.11.2009 20:08
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

1.Informationen:

Dauer: ~2-5 min.

Schwierigkeit: leicht

Tweakresultat: unbegehbare Schwärze + MapSwap

Betretene Schwärze: Pokétch Gesellschaft


2.Anleitung:

Fahr in den südlichen Teil von JS, wo zwei Typen hocken, die DS spielen.

Hier siehst du, wo du tweaken musst:


(Bilder von halloforigin.com)

Stell dich mit dem Fahrrad ein paar Schritte links von 1 hin.
Dann fahr nach rechts und fahre im langsamen Gang über die Ladelinien in folgendem Muster: 1,2,4,2,1
Dann fahr nach links zu der Globalen Tausch-Station (GTS) und schau, ob dort eine unbegehbare Schwärze gebildet wurde. Wenn nicht, dann versuch es nochmal, wenn ja, dann fahr zum nordwestlichen Teil von Jubelstadt (Richtung Fleetburg). Anstelle des nordwestlichen Teils von Jubelstadt sollte nun die Route 204 in dieser Stelle erscheinen, ein MapSwap. Fahre nun noch ein bisschen weiter nach Westen, bis du fast am Ende der Route bist. Fahre dort hoch, wo normalerweise ein Trainer mit blauer Kappe steht, dann rechts und dann nach unten, bis du in diesem etwas abgetrennten Bereich der Route stehst. Fahr in diesem Bereich ganz nach links (sodass links von dir 3 Bäume stehen) und platziere dich so, dass der mittlere der drei ein kleinen Teil von dir verdeckt (wenn du vom Fahrrad abgestiegen bist und nach Süden schaust). Dann öffne und schließe den Pokedex und geh 1 Schritt nach unten. Nun solltest du dich auf der Türschwelle zur Schwärze befinden. Du stehst jetzt auf derselben Stelle, wie du bei dem üblichen Tweak stehen würdest.

Beweisvideo


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 12.12.2009 09:26 | nach oben springen

#2

RE: Eintritt in die Schwärze - einfacher

in Grundinformationen 03.11.2009 21:05
von Darketlam1 • Tweaking-Fan | 5 Beiträge

ich finde das voll schwer die richtung so schnell und kontrolliert zu wechseln

nach oben springen

#3

RE: Eintritt in die Schwärze - einfacher

in Grundinformationen 04.11.2009 07:23
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Das ist auf jeden Fall viel einfacher als die übliche Methode, hier fährst du nur über 5 Felder und nicht über 7. Und was es noch viel einfacher macht, ist, dass das Fahrrad im langsamen Gang sein muss. Ich finde, dass das nicht sonderlich schwer ist. Man braucht zwar auch bisschen Zeit, bis man sich "eingefahren" hat, aber dann sollte man es eigentlich recht mühelos schaffen. Aber ich denke, dass du das auch nach kurzer Zeit schaffen wirst


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#4

RE: Eintritt in die Schwärze - einfacher

in Grundinformationen 28.02.2015 17:45
von mew2001 • Voidhunter | 6.989 Beiträge

Du hast dich verschrieben, nicht Route 204 sondern Route 203!


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).