Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Kraterberg

in Arceus 28.11.2010 22:15
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Hab ihr euch schon ma überlegt, vom Kraterberg aus nach Arceus zu tweaken? In WFS ist die rechte Seite des KB ein JS-Bereich (also auch der eingang). Ich dachte mir, mann könnte von dort drin aus besser nach Arceus suchen. Was haltet ihr von der Idee?

nach oben springen

#2

RE: Kraterberg

in Arceus 29.11.2010 11:49
von Selfes • Tweaker | 16 Beiträge

ich probiere es mal ;)


South Park und Pokemon sind die Besten!

nach oben springen

#3

RE: Kraterberg

in Arceus 29.11.2010 16:28
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Ok... Ich hab probiert den eingang falschrum zu betreten... es geht nich. Ich hab auch probiert mich in andere höhlen so zu tweaken, es geht einfach nich, es geht nur bei Häusern. Ein gutes hat die sache, man weiß nun,das man sich NICHT in höhlen eingänge Tweaken kann (war im nachhinein total nutzlos die frage zu stellen). Aber zählt das dann nicht auch bei Heatran

nach oben springen

#4

RE: Kraterberg

in Arceus 29.11.2010 17:05
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Das geht schon. Die Frage ist nicht, von wo du die Schwärze betrittst(geht auch auf Oberkarte), sondern wo du ein HdB findest, in der du ohne BSoD speichern kannst!


nach oben springen

#5

RE: Kraterberg

in Arceus 29.11.2010 17:19
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Ich meine ja nich,das Arceus NICHT geht. Ich meinte das man Höhlen falschrum betreten kann,geht nicht

nach oben springen

#6

RE: Kraterberg

in Arceus 29.11.2010 17:59
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Aber über den Umweg über andere Schwärzen kann man schon eine Kraterberg-Schwärze erreichen. Wüsste gerade nicht, wo, aber ich meine, irgendjemand hatte mal eine gefunden.. Eine Speersäulen-Schwärze könnte ich euch sagen.
afaik ist aber schon eine mehr oder weniger ortsfeste HdB gefunden worden (von halloforigin natürlich xD), insofern geht es jetzt darum , die Azurflöte zu bekommen. Ich glaube nicht, dass die mit dem Kraterberg viel zu tun hat.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#7

RE: Kraterberg

in Arceus 04.12.2010 20:41
von Selfes • Tweaker | 16 Beiträge

verdammt. Geht nicht


South Park und Pokemon sind die Besten!

nach oben springen

#8

RE: Kraterberg

in Arceus 05.12.2010 15:05
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Hab ich doch gesagt gehabt.

nach oben springen

#9

RE: Kraterberg

in Arceus 06.12.2010 11:47
von Selfes • Tweaker | 16 Beiträge

Ich geb mal auf zu suchen


South Park und Pokemon sind die Besten!

nach oben springen

#10

RE: Kraterberg

in Arceus 02.12.2011 16:06
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

tja da dieses tehma kein sinn ergibt oder zu nichts führt...ihr wisst schon! nur falls euch nichts mehr einfällt ok?


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).