Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Stecke in Weideburg Arena fest

in Probleme und Fragen 26.10.2010 18:38
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Huhu^^'
Ich hab nur so aus Jux das hier probiert: http://www.youtube.com/watch?v=2fukg9zls_s

Tja, funktioniert ganz super und so.. mit dem kleinen Nebeneffekt dass man aus der Arena ja nicht mehr herauskommt.
Ich hab nicht drin gespeichert, aber ich steh in der Schwärze und will da gerne ma wieder raus, nech. Haha, Problem: Überall kassier ich nen BSoD. Wegfliegen und Fluchtseil bedecken den ganzen Bildschirm und das Spiel freezet... Ich würd meinen Spielstand aber eig gerne behalten. (auf 70 geleveltes Chelterrar unso) Ausadem issa doch gerade soo schön unmöglich x3
Deshalb, öh, gibts irgendeinen Trick, da wieder raus zu kommen? Gibts einen sicheren Bereich oder so, oder hört dieses BSoD Feld nach ein paar (Zehn-)Tausend Schritten auf? Irgendwas? Oder bin ich jetzt in der endlosen BSoD-Suppe gefangen?

Ich könnte mir zur Not ein AR von einem Freund ausleihen, dann würde ich versuchen, mit WTW zur Tür zu kommen und rauszugehen. (Die Arena ist so verglitcht, wer weiß, ob die Tür überhaupt funktioniert :/) Falls das nicht klappt, würde ich mit dem BSoD-Reparier-Code dort rauskommen? (Mich in einen echten BSoD zu fahren wäre da auch nicht schwer, aber so prickelnd find ich das auch net.. wobei, den Code auch mal zu testen hätte was..)

Ich werd ab jetzt jedenfalls nicht mehr da speichern, wo Arenamusik läuft - das hat irgendwie schon Sinn xD
Ich hoffe, jemand hat nen Plan, wie man da wieder rauskommt..
Danke schonmal xD

LG
MyVi


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#2

RE: Stecke in Weideburg Arena fest

in Probleme und Fragen 27.10.2010 08:04
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

Eigentlich müsste das mit den BSoDs irgendwann aufhören, bei dem BSoD-Repariercode hab ich übrigens so meine Bedenken, würde mich da nicht unbedingt drauf verlassen


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#3

RE: Stecke in Weideburg Arena fest

in Probleme und Fragen 27.10.2010 19:06
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Kay, danke, dann kleb ich mal ne Weile das Steuerkreuz fest.
Ich komm an der Fleetburg Bibliothek vorbei, von da aus soll man doch zum Darkrai Haus kommen, oder? Aber alles BSoD da.
Es sollte einen Code geben, der denselben Effekt wie ein Fluchtseil hat, nur ohne dass man das Menü öffnen muss.. Dann wäre so ein BSoD Feld ja Pillepalle..
Nja, mal sehn.. sonst geh ich das Risiko ein^^

Edit: YAH! Endlich! Bin raus. =)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 27.10.2010 19:13 | nach oben springen

#4

RE: Stecke in Weideburg Arena fest

in Probleme und Fragen 27.10.2010 19:46
von liddletweakerman • Tweaker | 13 Beiträge

Hey, das ist das Video, das ich meinte als ich meine Azurflötentheorie aufstellte!!!

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
jokergreen0220, Lepu, mew2001, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).