Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

shaymin glitch - spiel friert ein beim BSoD test

in Probleme und Fragen 11.10.2010 11:22
von Mampfaxo97 • Tweaking-Einsteiger | 2 Beiträge

ich hab schon oft den shaymin glitch versucht und er klappt auch bis fake sinnoh (auf dem weg dahin kommt immer ein blackout keine ahnung ob das was ausmacht ich mach den immer entweder mit dem trick weg oder öffne über Y die dort registrierte karte)
wenn ich dann auf dem Buhnenpfad bin und in einem jubelstadt bereich stehe öffne ich das menü, den pokedex und immer wenn ich diesen wieder schliesse friert das spiel ein. helft mir bitte mal. danke im voraus

nach oben springen

#2

RE: shaymin glitch - spiel friert ein beim BSoD test

in Probleme und Fragen 12.10.2010 17:20
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

schau am Besten mal, wie "groß" der Jubelstadt-Bereich dort ist, also ob er über den ganzen Buhnenpfad geht oder nur ein ganz kleiner Teil, wenn der Bereich größer ist, versuch mal, dir zu merken, wo das Spiel einfriert und versuch es an einer anderen Stelle. Wenn du dort überhaupt keinen Bereich findest, dann probier es in anderen Fake-Sinnohs, z.B. in dem Fake-Sinnoh, in dem man Darkrai fängt


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#3

RE: shaymin glitch - spiel friert ein beim BSoD test

in Probleme und Fragen 13.10.2010 09:48
von Mampfaxo97 • Tweaking-Einsteiger | 2 Beiträge

Klappt nicht macht es vlt was aus wenn der Blackout kommt ? Ich mein um den zu umgehen muss man ja das Menü öffnen?

nach oben springen

#4

RE: shaymin glitch - spiel friert ein beim BSoD test

in Probleme und Fragen 13.10.2010 20:24
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

eigentlich dürfte es nichts machen, sonst probier mal, einfach weiterzufahren, meistens verschwindet es dann auch irgendwann


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22234 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Mystery Vitani, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).