Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Pokemon Platin

in Pokémon-Spiele 04.10.2010 20:18
von Selfes • Tweaker | 16 Beiträge

Funktioniert auch Platin mit der Tweakingmethode.


South Park und Pokemon sind die Besten!

nach oben springen

#2

RE: Pokemon Platin

in Pokémon-Spiele 05.10.2010 15:02
von maxracer • Tweaker | 14 Beiträge

Tweaking alleine funktiobiert,aber das Voiding funktioniert NICHT,weil es zu viele hinternisse in der schwärze gibt oder einboxer.

nach oben springen

#3

RE: Pokemon Platin

in Pokémon-Spiele 05.10.2010 15:52
von Selfes • Tweaker | 16 Beiträge

Warum gibt es Probleme mit dem Voiding?


South Park und Pokemon sind die Besten!

nach oben springen

#4

RE: Pokemon Platin

in Pokémon-Spiele 05.10.2010 16:09
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Man wird nach ein paar Schritten eingeboxt und kann deshalb die Schwärze nicht einmal richtig betreten. In HGSS ist das ähnlich.
Die Entwickler haben eben spitzgekriegt, was wir aus ihrem Quadersysthem gemacht haben, und versuchen die großen Skandale jetzt zu verhindern^^ Außerdem tauchen in Platin die Event Pokémon erst auf, wenn die Events tatsächlich aktiviert wurden, wären also ohnehin nicht an ihrem Platz.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#5

RE: Pokemon Platin

in Pokémon-Spiele 05.10.2010 16:18
von Selfes • Tweaker | 16 Beiträge

Danke für eure Antworten! :((


South Park und Pokemon sind die Besten!

nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).