Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Unsichtbare Treppe und plötzliche Schwärze?

in Entdeckungen 02.11.2009 21:00
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Hallo! Ich schon wieder

Also mir ist vor einiger Zeit was komisches passiert...
Ich hab auf Route 201 in der Wiese getweakt (auf Platin) und wollt eigentlich in die Schwärze um die Häuser in Sandgemme nur so zum Spaß, geht auf Platin ja nicht sehr weit, jedenfalls ist dann plötzlich alles um mich herum schwarz geworden. Da wo man eigentlich nach Sandgemme gehen könnte war eine Wand und in Richtung See der Wahrheit auch... Wenn ein wildes Pokémon kam oder ich den Beutel oder Pokédex geöffnet hab gabs n Freeze als der Bildschirm gerade schwarz wurde bzw. würde... ...Ich hab immer gedacht, man kann nur die Quader verändern, die um einen herum liegen, aber da war es der in dem ich gerade stand! Warum ist das passiert?

Noch was... Auch in Platin, in Weideburg, unten wo das Beerenmädel ist, da ist auch sowas passiert. Da wollt ich diese Regenroute über die Boote packen und bin dann in Richtung Wasserstelle gefahren und dabei in die Luft gestiegen, als wenn ich eine Treppe hochgehen würde... Aber ganz langsam, langsamer als langsames Gehen. Als ich oben nicht mehr weiter kam und wieder die unsichtbare Treppe runter bin, war wieder alles normal... ich bin nicht über die Ladelinie gekommen, denn danach hab ich gemerkt dass außerdem noch diese Regenroute den Platz gewechselt hat. Diese Treppe erinnert mich an die im letzten Raum vor Route 224, aber wahrscheinlich nur weil die in dieselbe Richtung geht. Schon wieder sowas. Wie geht das?

Das wollt ich schon lang mal erzählen. Bei so vielen Leuten die tweaken wird das wohl nix Neues sein, aber ich würd gern mal wissen wie das kommt. Das Schwarze erinnert mich an des BSoD Vermeidungs Dingsi, aber ich hab nicht vor auszuprobieren was passiert wenn ich da speicher
Tut mir leid wenn ich wieder irgendwas übersehen hab
Danke schonmal für Antworten!


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 02.11.2009 21:01 | nach oben springen

#2

RE: Unsichtbare Treppe und plötzliche Schwärze?

in Entdeckungen 02.11.2009 21:06
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

in Platin ist das irgendwie anders...
war das irgendwie so ähnlich wie das: http://www.youtube.com/watch?v=tHYOm2_yrnk&?


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 02.11.2009 21:08 | nach oben springen

#3

RE: Unsichtbare Treppe und plötzliche Schwärze?

in Entdeckungen 02.11.2009 21:12
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ja genau so.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#4

RE: Unsichtbare Treppe und plötzliche Schwärze?

in Entdeckungen 03.11.2009 19:56
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Warum das so ist, weiß man nicht genau, es ist aber was, das nur in Platin funktioniert. Aber ob das hilfreich ist, ist die Frage, und selbst wenn man damit die Schwärze betreten könnte, könnte man ja bekannterweise nicht zu den Legis kommen.


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#5

RE: Unsichtbare Treppe und plötzliche Schwärze?

in Entdeckungen 13.03.2011 18:21
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Es könnte sein, dass sie versucht haben den Tweaking-Trick zu verhindern und da ist ein Fehler unterlaufen. Auf den neuen games geht's nicht mehr.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 13.03.2011 19:40 | nach oben springen

#6

RE: Unsichtbare Treppe und plötzliche Schwärze?

in Entdeckungen 16.07.2014 22:23
von mew2001 • Voidhunter | 6.995 Beiträge

lol ö.ö


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 593 Themen und 22155 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
breckjensen
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).