Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Tweaking - schneller Gang

in Heartgold und Soulsilver 23.08.2010 19:19
von lala • Profi-Tweaker | 33 Beiträge

Ich hab bisher nur gehört, dass man in HG/SS mit dem langsamen anfahren getweakt hat. Aber das müsste doch auch mit dem schnellen Gang gehen, wenn man andere Muster verwendet, oder?


Auf Tweaking Glitch Wiki: Glitchi

Hab die wichtigen Pokémon getauscht.
Jetzt kann ich mich ganz und gar dem Tweaking widmen.

nach oben springen

#2

RE: Tweaking - schneller Gang

in Heartgold und Soulsilver 23.08.2010 19:44
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Ja, natürlich =)
Diese anderen Muster haben nur zumeist einen Hang dazu, ziemlich viel schwieriger zu sein. Falls das geht, sind langsame diagonale MapSwarps hundertmal praktischer, als eine halbe Stunde an einem schnellen zu hängen.
Das gillt aber ja auch in D/P ^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#3

RE: Tweaking - schneller Gang

in Heartgold und Soulsilver 23.08.2010 20:07
von lala • Profi-Tweaker | 33 Beiträge

Ja, aber nirgendwo hab ich davon gelesen. Immer nur das man beim anfahren trotzdem tweaken kann.


Auf Tweaking Glitch Wiki: Glitchi

Hab die wichtigen Pokémon getauscht.
Jetzt kann ich mich ganz und gar dem Tweaking widmen.

nach oben springen

#4

RE: Tweaking - schneller Gang

in Heartgold und Soulsilver 24.08.2010 08:01
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

in HG/SS hat das Fahrrad nur einen Gang


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#5

RE: Tweaking - schneller Gang

in Heartgold und Soulsilver 24.08.2010 15:25
von lala • Profi-Tweaker | 33 Beiträge

Jo weiß ich.


Auf Tweaking Glitch Wiki: Glitchi

Hab die wichtigen Pokémon getauscht.
Jetzt kann ich mich ganz und gar dem Tweaking widmen.

nach oben springen

#6

RE: Tweaking - schneller Gang

in Heartgold und Soulsilver 24.08.2010 15:32
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Das ist der schnelle. Die Muster im schnellen Gang fährt man in HG/SS im normalen Gang, und die langsamen fährt man langsam an.

edit: @unten: Das wusstest du nicht? Oo das darf ich jetzt lustig finden, ja? xD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 24.08.2010 18:40 | nach oben springen

#7

RE: Tweaking - schneller Gang

in Heartgold und Soulsilver 24.08.2010 15:40
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

ah, das wusste ich auch noch nicht


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#8

RE: Tweaking - schneller Gang

in Heartgold und Soulsilver 22.07.2014 14:18
von mew2001 • Voidhunter | 6.996 Beiträge

hehe mir ist bei neuborkia sowas passiert, das ich mit den fahrrad, rumgezapelt habe, und ich weiß jetzt nicht wie die route heißt, mit der tohjo fälle... route 27? naja egal! dann war ich glaube, die heißt route 27, eine begehbare schwärze...O.O nun ja, ich wollte dahin surfen, aber, ein tentacher hat mich angegriffen.


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22234 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Mystery Vitani, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).