Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Top 4 Glitch

in Darkrai/Shaymin 06.04.2011 20:07
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Och neiin, das ist ja wie der Stein auf Route 224, so ne blöde Kleinigkeit, die alles verhindert!?
Ne. Ne. Das will ich jez nicht einfach so hinnehmen. *Hirn umgrab*

..Professor Eibe hat hier ja eig garnix zu sagen, hier is Professor Shadow an der Macht! xD

Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

in Darkrai/Shaymin 06.04.2011 20:17
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ganz deiner Meinung

Wenn du einen neuen Einfall hast, sag mir Bescheid.
Ich werd sie dann in die Tat umsetzen xD.

nach oben springen

in Darkrai/Shaymin 06.04.2011 20:29

Ja, ich hab grad überlegt, ob es vielleicht nicht geht, weil man vorher an einem Ort war, an dem es nicht ging, und die MZone das übernimmt. Habs aber gerade an der MZone bei Flori getestet, und dort geht es auch nicht, also.. haben sie diesen Glitch in den deutschen Edis wohl dreifach gesperrt.
Alleine, dass ich das nicht überprüft hab.. Hab echt nicht damit gerechnet.
Und eine andere Möglichkeit zu speichern gibt es nicht, soweit ich weiß. Noch irgendjemand ne Idee?

Aber etwas haben wir herausgefunden - und zwar, warum man in einer MZone nicht das Menü öffnen kann. xD

(Los, Darkrai, machen wir den Eibe fertig! xD)

nach oben springen

in Darkrai/Shaymin 07.04.2011 07:26
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Meintest du mich mit Darkrai?!?(wegen Avatar) Wenn nicht, würde ich dem Eibe trotzdem gerne mal eins reinwürgen. xD
Kann man in anderen MZs mit dem Forschersack speichern?

nach oben springen

in Darkrai/Shaymin 07.04.2011 17:19

Ich kann dir leider nicht deine erste Frage beantworten. xD

Aber nun zur 2.Frage: Ich hab ausprobiert in anderen MZs zu speichern mit den Forschersack,
hat leider nicht geklappt. :(

Aber irgendwie seltsam. Ich glaub nicht das wir die ersten sind, die versucht haben mithilfe von Tweaken in die MZ zu gehen und dann dort mit den Forschersack speichern.
Kann ja auch sein das niemand damit gerechnet hat, dass der FS nicht dort geöffnet werden kann und es noch nie versucht hat.
Trotzdem klingt das für mich ein bisschen merkwürdig

zuletzt bearbeitet 07.04.2011 17:31 | nach oben springen

in Darkrai/Shaymin 07.04.2011 18:53
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

in meinen erinnerungen ging das immer !?!

nach oben springen

in Darkrai/Shaymin 07.04.2011 19:06

Naja bei mir nur wenn ich jetzt in Fake-Sinnoh bin und mich z.B. zur Neumond-Insel begebe und dort den Forschersack per Y-Knopf einsetze.
Außerhalb von Fake Sinnoh hatte ich es bis vor kurzen noch nie versucht.

nach oben springen

in Darkrai/Shaymin 07.04.2011 20:27

Aber nicht, wenn auf der Neumondinsel eine MZone ist, oder?

Ich denke, wir sind sicher nicht die ersten, aber da es nunmal offenbar nicht klappt, hat es auch keiner veröffentlicht, dass er es versucht hat. (wie ich es schon soo geahnt hab, als mir auffiel, dass es eig jeder hätte machen können.. xD)

@Phoenix: Eig meinte ich mein Darkrai (Voidshadow! x3), aber du darfst ihm natürlich gerne Gesellschaft leisten =3
..zu dir würde eig eher ein Ho-Oh oder Lavados passen, für einen Phoenix, oder?

nach oben springen

in Darkrai/Shaymin 07.04.2011 20:44

Ne wenns ne MZ ist kann ich den Forschersack auf der Neumond-Insel nicht einsetzen.
Habs aber eigentlich noch nie versucht, gestern war das erste Mal das ich mit nen Forschersack in der MZ gespeichert hab.
Oder ich habs vielleicht irgendwann ausprobiert und vergessen das das nicht funktioniert, ist schon ne Weile her als ich ihn das letzte mal beim Darkrai-Glitch benutzt habe. xD
Egal war trotzdem ganz gut, so sind wir wenigsten schlauer als vorher.

Ich werd aber erst mal versuchen aus der Schwärze zu entkommen, kann ein bisschen dauern...
Aber es hat trotzdem Spaß gemacht. xD

zuletzt bearbeitet 07.04.2011 20:53 | nach oben springen

in Darkrai/Shaymin 07.04.2011 21:10

Geh einfach richtung Norden, da kommt ein Jubelstadt Bereich (nach ~430 Schritten, wer hätte das gedacht xD), da kannst du wegfliegen. Oder du nimmst nen Umweg zurück zum ersten Speicherpunkt und nimmst noch die Ruhmeshalle mit^^

Yaa, Spaß ist das wichtigste^^ Ich finds voll toll, dass so viele das mit versucht und verfolgt haben, wir sind schon ein richtiges Forscherteam und nicht mehr nur ein paar Leute. (*in Klammern zwei*) Das hat am meisten Spaß gemacht, finde ich :3

nach oben springen

in Darkrai/Shaymin 08.04.2011 13:02
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

wieso denn 2? ich darking und du sind ja schon 3

nach oben springen

in Darkrai/Shaymin 08.04.2011 14:15

Eben, früher waren hier haupstsächlich nur ich und Shadow.
Jetzt sind wir *aktive Mitglieder durchzähl* du, Phoenix, darking, rafisondi, DarkSittich, Shadow, Ceres und ich (sry falls ich jemanden vergessen hab), ich bin sicher, die, die nicht gepostet haben, haben zumindest mitgelesen. =)
Ich finds toll, dass das Forum so aktiv geworden ist, es staubte sonst immer so vor sich hin. Und bei zwei, drei Leuten kann man noch nicht so richtig von einem Forscherteam reden, aber jetzt schon, find ich :D

nach oben springen

in Darkrai/Shaymin 08.04.2011 17:23
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Toll wie du das gesagt hast. Du hast mich echt zu Tränen gerürt. xD

Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

in Darkrai/Shaymin 09.04.2011 08:22
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

so, konnte das jetzt auch endlich ausprobieren, hab aber leider dasselbe Problem wie darking (scheiß Eich )
Ich hab Darkrai aber mal mit der registrierten Karte gemacht und an der Speicherstelle war man auf der Neumondinsel, d.h. Eich ist das einzige Problem dabei

PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 09.04.2011 08:24 | nach oben springen

in Darkrai/Shaymin 09.04.2011 19:30

Du meinst, wenn man die Karte aufruft, wird der Ort "Neumondinsel" angezeigt? Ja, das hab ich auch bemerkt, dasselbe ist auch in jeder anderen Schwärze. Hätte es funktioniert, wäre mein nächsten Vorschlag gewesen, es von der Pokétch Co. aus zu versuchen, aber da ja die lieben Spielfiguren sich so gewissenhaft an Eibes Anweisungen halten..

Gibt es einen Cheat, mit dem man in einer MZone das Menü öffnen -> speichern kann? Oder hat jemand eine japanische Edi? Weil dann könnten wir zumindest noch einen kürzeren Weg für japanische Edis finden, anstatt erst zur Liga zu laufen, auch wenn es nicht so viel bringt.

Und wenn irgendjemandem eine Schwärze auffällt, in der an der Stelle, an der in der Sinnoh-Schwärze Sinnoh wäre, keine große MZone Fläche ist, unbedingt melden! Dann könnte es doch noch was werden.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alihair
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 11151 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Timm638
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).