Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#16

RE: Top 4 Glitch

in Darkrai/Shaymin 05.04.2011 20:20
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

ich steh jetzt beim ersten pokeligabereich wo man spechern sollte aber jetzt häng ich dort fest ich kann nicht von da weg fliegen und wenn ich dem restweg folge werd ich eingeboxt was soll ich jetzt machen

nach oben springen

#17

RE: Top 4 Glitch

in Darkrai/Shaymin 05.04.2011 20:34
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich hab euch gewarnt. Wenn du nicht gespeichert hast kannst du den Ds reeseten.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 05.04.2011 20:35 | nach oben springen

#18

RE: Top 4 Glitch

in Darkrai/Shaymin 05.04.2011 20:36
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

natürlich hab ich gespeichert wie es in der anleitung steht sonst hätte ich das problem ja nicht

nach oben springen

#19

RE: Top 4 Glitch

in Darkrai/Shaymin 05.04.2011 21:25
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Du stehst am ersten Speicherpunkt? Wo wirst du eingeboxt?
Die Anleitung funktioniert auf meiner Edi, aber es kann auch sein, dass ich mich vertan hab oder die Blockaden bei jedem woanders sind. Du kannst von dort auch andere Wege nehmen, z.B. einfach den Hinweg rückwärts, oder erst 2155 Schritte westwärts und dann ~1530 nach Norden. Du kannst den Liga-Bereich nur nicht von oben betreten, und von links hats bei mir immer gefreezet.

Das wäre wirklich genial, wenn es tatsächlich funktioniert! =D Mach ein Video von ab der Liga-Tür, ja? Beweismaterial :D


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#20

RE: Top 4 Glitch

in Darkrai/Shaymin 05.04.2011 21:34
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

ich lann eins machen wenn ich erst mal wieder aus dem void bin aber die wege rückwärts zu gehen bringt leider nichts D:

nach oben springen

#21

RE: Top 4 Glitch

in Darkrai/Shaymin 05.04.2011 22:17
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Du bist am Speicherpunkt? Versuch irgendwie einen anderen Weg zu finden wenn der Rückweg nicht klappt , und suche dann z.B. einen Jubelstadt-Bereich, mache nen BsoD-Test und wenn beide Bildschirme nicht schwarz werden speichere ab.
Dann befindest du dich wieder am Punkt 430N.

nach oben springen

#22

RE: Top 4 Glitch

in Darkrai/Shaymin 06.04.2011 07:15
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Kannst du ein Fake-Sinnoh erreichen? Da kannst du einfach in nem Jubelstadt-Bereich abspeichern und bist raus.


nach oben springen

#23

RE: Top 4 Glitch

in Darkrai/Shaymin 06.04.2011 07:40
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Kannst du nicht fliegen?


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#24

RE: Top 4 Glitch

in Darkrai/Shaymin 06.04.2011 07:52
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

in einer MZone geht leider nur entweder Speichern (Forschersack -> Y) oder Grafiken neu laden (Karte -> Y). Man könnte höchstens versuchen, zuerst mit der Karte registriert einen BSoD-Test zu machen, dann in den nächsten anderen Bereich, Forschersack registrieren und dann wieder in die MZone und Speichern. Könnte aber sein, dass man dadurch die Schwärze verändert


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#25

RE: Top 4 Glitch

in Darkrai/Shaymin 06.04.2011 14:13
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ja, das habe ich auch schon überlegt, könnte man machen.
Sagt mal, hat das noch nie jemand ausprobiert, den Glitch nachzumachen (mit WTW z.B.)? Es würde mich wundern, wenn wir die ersten wären. Ich hoffe mal, dass es funktioniert^^
Wenn Fruitsalat keinen Weg findet, werd ich es versuchen.

@Fruitsalat: Versuch mal, einfach nach dem Ruhmeshalle-Glitch weiterzugehen (hab vorhin ein Video verlinkt). Der Anfang ist nämlich derselbe. Dann kommst du in die Ruhmeshalle und danach in dein Zimmer.
Du kannst dir auch aufmalen, wo du gerade stehst, wo du schon langgelaufen bist und wo der geladene Raum sein muss, dann kannst du besser sehen, welche Wege möglich wären.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#26

RE: Top 4 Glitch

in Darkrai/Shaymin 06.04.2011 16:14
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ich werd den Glitch jetzt auch mal versuchen, ist immer besser wenn mehrere Leute es ausprobieren.
Mal sehen ob es bei mir das gleiche passiert wie bei Fruitsalat.

nach oben springen

#27

RE: Top 4 Glitch

in Darkrai/Shaymin 06.04.2011 17:31
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ok ich stehe nun unter dem Raum, was muss ich nun tuen.

Fruitsalat: Ich wurde auch einmal eingeboxt in der Nähe vom Liga-Raum, als ich aber den Pokedex geöffnet und wieder geschlossen habe war ich nicht mehr eingeboxt. Versuch es bei dir auch, vielleicht klappt es.

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 17:36 | nach oben springen

#28

RE: Top 4 Glitch

in Darkrai/Shaymin 06.04.2011 18:25
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Super! Dann sehen wir ja hoffentlich gleich, ob es klappt :D

Shaymin Video
902 Schritte nach rechts,
solange südwärts bis der Schrittzähler insgesammt 1091 Schritte zeigt. (Ist ne komische Anleitung xD)
Und dann Forschersack.

Darkrai Video
129 Schritte rechts,
runter bis 385 Schritte,
und Forschersack~

Ich hoffe, die Anleitungen sind auch richtig so. Ich übernehm keine Garantie~ sind aus den Videos.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#29

RE: Top 4 Glitch

in Darkrai/Shaymin 06.04.2011 19:00
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

ENDLICH bin ich wieder aus der schwärze puhh also nochmal

nach oben springen

#30

RE: Top 4 Glitch

in Darkrai/Shaymin 06.04.2011 19:56
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ok ich hab jetzt beide versucht.
Aber ich konnte den Forschersack nicht öffnen, obwohl er registriert war.
Da stand nur: "Professor Eibe sagt immer:..." der übliche Spruch.

Gibts ne Möglichkeit das auch ohne Forschersack zu machen?

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 593 Themen und 22155 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
breckjensen
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).