Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Pension-Glitch

in Entdeckungen 02.11.2009 20:44
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Dieser Glitch hat das Ziel, eine Stelle in der Schwärze zu finden, in der man ewig rumfahren kann und so seine Pokemon, die in der Pension sind, auf einen sehr hohen Level zu bekommen. Der Glitch wurde allerdings noch nicht richtig erforscht. Hier ist ein Prototyp, wie der Glitch aussehen könnte:

http://www.youtube.com/watch?v=3zSukvRdRYo


TWEAKING GLITCH WIKI
nach oben springen

#2

RE: Pension-Glitch

in Entdeckungen 26.07.2010 20:58
von Pika-Pikatchu • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

Hääää, die hatt die perl vesion, und hatt Girantina gefangen??????????????Wie soll dass gehen?

zuletzt bearbeitet 26.07.2010 21:01 | nach oben springen

#3

RE: Pension-Glitch

in Entdeckungen 27.07.2010 07:32
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Giratina bekommt man in Perl auf ganz normalen Weg nach der Liga in der Höhle der Umkehr, außerdem kann man es von Platin rübergetauscht haben oder ertweakt durch den Giratina-Glitch (hier das Video dazu)


TWEAKING GLITCH WIKI
nach oben springen

#4

RE: Pension-Glitch

in Entdeckungen 17.03.2011 17:43
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

schade das man immer noch nicht herausgefunden hat, wo es eine schwärze gibt in der man beliebig lange fahren kann.
aber allein schon durch den shaymin und darkrai tweak sind zwei meiner pokemon schon fast auf lv 70 angekommen.
dann braucht man kaum noch so eine schwärze zu suchen man könnte genauso gut einfach 65000 schritte machen, dann fake sinnoh erreichen und wieder 65000 schritte in irgendeine richtung machen.
zwar muss man so jede stunde einmal die richtung wechseln aber es führt auf das selbe hinaus, nämlich starke pokemon in der pension zu bekommen.

nach oben springen

#5

RE: Pension-Glitch

in Entdeckungen 17.03.2011 17:52
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

da sind halt auch manchmal hindernisse, wos nicht weitergeht, man müsste dann öfters mal ausweichen, und das ziel ist ja eigentlich, dass man gar nichts machen muss


TWEAKING GLITCH WIKI
nach oben springen

#6

RE: Pension-Glitch

in Entdeckungen 17.03.2011 18:02
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

das dürfte schwierig werden denn meistens ist es immer so, zumindest ist es bei mir so, das es irgend ein hindernis gibt was dazwischen kommt.
ob nun ne mauer, ein event, ein blackout ein fahrstuhl oder ein teleporter! bei mir kam alles schon vor.
selbst bei gleichen wegen kann es zu einer überraschung kommen.
wie die es im video geschafft haben überhaupt solange ein BsoD zu vermeiden, ist mir völlig unklar.

nach oben springen

#7

RE: Pension-Glitch

in Entdeckungen 17.03.2011 18:16
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Eventuell haben sie das Video zusammengeschnitten oder anderweitig bearbeitet, aber oft läuft der Weg durch den Void auch reibungslos ab.


nach oben springen

#8

RE: Pension-Glitch

in Entdeckungen 26.03.2011 08:11
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich glaube das dieser Film echt ist


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#9

RE: Pension-Glitch

in Entdeckungen 29.03.2012 18:54
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

dat is ken film (dummi sprache) det is en video


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#10

RE: Pension-Glitch

in Entdeckungen 29.03.2012 20:02
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

@trannel
Hast recht mein Fehler

Außerdem hab ich nachgedacht und finde das ein Ort in der schwärze ist nicht existiert. Ich hab irgendwo mal n'en Vortrag über die Zahl 65636 (hoffe ich hab mich nicht verschrieben) und die schwärze gehalten. Da der Index irgendwann auf sein letztes Bild kommt (lest den Vortrag dann versteht ihrs) es wieder bei null anfängt und Fake-sinooh auftaucht. Man könnte in Fake-Sinooh einen Ort suchen durch den man einfach durchfahren kann. Dann ist da noch das Problem wieder aus der schwärze rauszukommen ohne das das Spiel freezt.:( Denn einfach Speichern können wir nicht.

Ah wartet man könnte ja ein fluchtseil oder so gebrauchen. Haha hab n'en Mist oben geschrieben. Sry hab schon lange nich mehr getweakt.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#11

RE: Pension-Glitch

in Entdeckungen 21.08.2014 16:21
von mew2001 • Voidhunter | 6.977 Beiträge

ich finde dieser glitch voll cool denn jetzt ist mein priplin irgendwas mit lv 50 geworden


Bitte nervt mich heute nicht.v.v

Soll ich was zeichnen?:/

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RndyTweak
Forum Statistiken
Das Forum hat 563 Themen und 22067 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Rainbow@, RndyTweak
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).