Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

WICHTIG: Projekt-Info

in Projekt Tweaking-Muster Perfektion 10.08.2010 09:40
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Projekt Tweaking-Muster Perfektion


Was ist dieses Projekt?

In diesem Projekt wird versucht, neue Tweaking-Muster zu finden, um so noch einfacher tweaken zu können, bisher unmögliche Tweaks durchzuführen, usw...

Zu erforschende Tweaking-Muster

- begehbare Schwärzen und MapSwaps durch Rennen
- begehbare Schwärzen und nicht-diagonale MapSwaps im langsamen Gang (halloforigin-admins kennen eins für begehbare Schwärze, des wollen die aber nicht verraten )
- begehbare Schwärzen und MapSwaps um 90°, also z.B. Ost-West (wenn das möglich ist)
- diagonale MapSwaps um 180°, also z.B. Nordwest -> Südost, bisher geht nur Nordwest -> Nordost und Nordwest -> Südwest
- diagonale begehbare Schwärzen

Mitmachen

Wenn du dich für dieses Projekt interessierst und dabei helfen würdest, kannst du gerne mitmachen, indem du dies hier drunter postest. Außerdem kannst du gerne noch ein paar Vorschläge einbringen, welche Tweaking-Muster man sonst noch entdecken könnte. Um hier teilzunehmen, brauchst du nur einen D/P-Spielstand mit Fahrrad und kaum Tweaking-Kenntnisse.

Vorgehen

Wie findet man neue Tweaking-Muster? Das ist natürlich nicht so einfach, aber es gibt es einen Trick, wie man wahrscheinlicher Resultate erzielt: Man kann nämlich Sequenzen aus anderen Mustern übernehmen und zusammensetzen. So erschafft man Mischungen dieser Muster, die vielleicht ein neues Resultat erzeugen. Mit ein bisschen Glück können wir so neue Muster entdecken.

HIER ist eine Liste der bereits getesteten Muster

Mitglieder dieses Projekts:
Shadowtweaker
Mystery Vitani
mcm
NewTweakFan
Selfes
Phoenix
rafisondi-poke
darking
HappyCat
Steven000
PokiFreaky

Noch irgendwelche Fragen zu diesem Projekt? Einfach hier drunter posten


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 07.12.2011 19:27 | nach oben springen

#2

RE: WICHTIG: Projekt-Info

in Projekt Tweaking-Muster Perfektion 10.08.2010 13:31
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ich bin dabei! =)
(halloforigin behält was für sich? Na dann, lass uns es ihnen vor der Nase wegschnappen! :D )


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#3

RE: WICHTIG: Projekt-Info

in Projekt Tweaking-Muster Perfektion 10.08.2010 21:39
von mcm • Tweaking-Fan | 10 Beiträge

Dann lass uns ma suchen...

nach oben springen

#4

RE: WICHTIG: Projekt-Info

in Projekt Tweaking-Muster Perfektion 23.08.2010 16:58
von lala • Profi-Tweaker | 33 Beiträge

ich will auch mitmachen.

Vor allem interessiert mich das mit dem Rennen.


Auf Tweaking Glitch Wiki: Glitchi

Hab die wichtigen Pokémon getauscht.
Jetzt kann ich mich ganz und gar dem Tweaking widmen.

nach oben springen

#5

RE: WICHTIG: Projekt-Info

in Projekt Tweaking-Muster Perfektion 23.08.2010 18:13
von lala • Profi-Tweaker | 33 Beiträge

mit rennen kann man nicht tweaken oder hab ich das jetz falsch verstanden?


Auf Tweaking Glitch Wiki: Glitchi

Hab die wichtigen Pokémon getauscht.
Jetzt kann ich mich ganz und gar dem Tweaking widmen.

nach oben springen

#6

RE: WICHTIG: Projekt-Info

in Projekt Tweaking-Muster Perfektion 23.08.2010 18:43
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Man kann im Rennen Z-Achsen-Tweaks hinbekomen, aber mehr kennt man noch nicht.
Die Muster stehen drüben bei den getesteten.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#7

RE: WICHTIG: Projekt-Info

in Projekt Tweaking-Muster Perfektion 26.08.2010 08:44
von maxracer • Tweaker | 14 Beiträge

ich mach gerne mit und weiß was man durch tweaken erreichen kann.bei bisafans steht,dass man einfach wild umherfahren muss.bevor ich diese seite hier endeckt habe,bin ich einfach nur wild umhergefahren,neben der laterne.manchmal habe ich dann ein drop gekriegt und war unter der erde.fast überral waren unsichtbare wände.und an manchen stellen kam ich an die oberfläche,nur brachte mir das nichts,weil der einzige weg wieder nach unten führte.wenn ich unter der erde den pokedex geöffnet habe,kann ich in jede eichtung gehen,aber sobald ich ein schritt mache,bin ich ander oberfläche.wenn ich den pokedex an der oberfläche öffne(also wo der einzige weg nach unten führte),dann kann ich mich wieder frei bewegen wie normal.
ich werde das mal weiter erforschen,probieren,aufschreiben.
maxracer

nach oben springen

#8

RE: WICHTIG: Projekt-Info

in Projekt Tweaking-Muster Perfektion 28.11.2010 20:33
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

JE MEHR DESTO BESSER!!!
Also ich mach mit, hab ja sonst nichts zu tun, Schule mitgezählt

nach oben springen

#9

RE: WICHTIG: Projekt-Info

in Projekt Tweaking-Muster Perfektion 29.11.2010 11:42
von Selfes • Tweaker | 16 Beiträge

mach mal auch mit ;D


South Park und Pokemon sind die Besten!

nach oben springen

#10

RE: WICHTIG: Projekt-Info

in Projekt Tweaking-Muster Perfektion 29.11.2010 16:59
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

ich natürlich auch!


nach oben springen

#11

RE: WICHTIG: Projekt-Info

in Projekt Tweaking-Muster Perfektion 04.01.2011 02:53
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Da mach ich auch mit!


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#12

RE: WICHTIG: Projekt-Info

in Projekt Tweaking-Muster Perfektion 09.04.2011 09:40
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich bin zwar etwas spät dran aber ich auch.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#13

RE: WICHTIG: Projekt-Info

in Projekt Tweaking-Muster Perfektion 09.04.2011 10:11
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Hab die Seite auch gerade erst jetzt endeckt.
Zwar bin ich nicht gerad ein besonders guter Tweaker, aber ich werd mitmachen und mein bestes geben.

nach oben springen

#14

RE: WICHTIG: Projekt-Info

in Projekt Tweaking-Muster Perfektion 09.04.2011 12:40
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Ich werds auch mal versuchen

nach oben springen

#15

RE: WICHTIG: Projekt-Info

in Projekt Tweaking-Muster Perfektion 20.04.2011 19:29
von Steven000 • Tweaker | 21 Beiträge

bin dabeii

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).