Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#16

RE: Website komplett auffrischen

in Gestaltung 09.08.2010 20:19
von Toshiro • Tweaker | 20 Beiträge

ja .... aber damit man andere deinen Namen nicht googeln können kann man das alles (so mache ich das immer) als bild speichern
dann können andere deinen Namen und Adresse nicht bei google finden

nach oben springen

#17

RE: Website komplett auffrischen

in Gestaltung 09.08.2010 20:29
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

du hast das anscheinend ja schon mal gemacht, würde es dir was ausmachen, deinen namen anzugeben?
bin da sehr kritisch was rl-angaben betrifft, auch wenn das nicht direkt über google gefunden wird


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#18

RE: Website komplett auffrischen

in Gestaltung 09.08.2010 20:30
von Toshiro • Tweaker | 20 Beiträge

meinen Namen kann ich nicht angeben da es dann auf meinem Namen läuft ....
früher war ich bei sowas auch immer nicht gut anzusprechen aber ich hab meinen Namen auf meiner Website jetzt schon ca 3 Jahre drauf und nie ist was passiert



EDIT:
Mir fällt gerade ein das man auch nur seinen Namen schreiben kann und bei Adresse schreiben kann nur auf Anfrage

zuletzt bearbeitet 09.08.2010 20:32 | nach oben springen

#19

RE: Website komplett auffrischen

in Gestaltung 09.08.2010 20:36
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

was kann denn passieren, wenn man kein impressum angibt oder ein fehlerhaftes?

wenn man den namen hat, kann man meistens auch die adresse rausfinden


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#20

RE: Website komplett auffrischen

in Gestaltung 09.08.2010 20:37
von Toshiro • Tweaker | 20 Beiträge

keine Ahnung xD
ich habe mal meinen Namen bei google eingegeben aber ich komme nicht auf meine Adresse
(wie auch wenn ich sie nicht angebe)

nach oben springen

#21

RE: Website komplett auffrischen

in Gestaltung 09.08.2010 20:59
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

erstells einfach mal ohne impressum, schaun wir einfach mal wies wird und wenn nötig wird dann halt noch eins eingefügt, wird ja wohl nix so schlimmes passieren, wenn man keins hat


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#22

RE: Website komplett auffrischen

in Gestaltung 09.08.2010 21:44
von mcm • Tweaking-Fan | 10 Beiträge

ja das musstz du da die sozusagen wissen wolln mit wem die es dort zu tun habn steht ja auch dort das es im gesetz steht

nach oben springen

#23

RE: Website komplett auffrischen

in Gestaltung 12.12.2011 16:19
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

und nun?


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#24

RE: Website komplett auffrischen

in Gestaltung 12.12.2011 17:45
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

nix nun, ich find die seite gut so, wie sie ist


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#25

RE: Website komplett auffrischen

in Gestaltung 12.12.2011 20:06
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

ja , ich auch , aber hast du dich da angemeldet oder hat sie was gemacht ?


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#26

RE: Website komplett auffrischen

in Gestaltung 03.02.2012 10:58
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich möchte auch noch etwas sagen:) ich weiss ich war lange nicht mehr da doch jetzt bin ich wieder hier. Jedenfals gibt es noch eine anderen Gratis-Server, nämlich Jimdo.com hier der Link:

http://de.jimdo.com/

Es ist kostenlos und du musst nichts angeben. der nachteil ist du kannst die seite nicht programmieren. du bkommst vorlagen etc. die man gebrauchen kann doch ich weiss nicht so richtig ob das uns etwas bringt>:) Ich wollte es jedenfalls einfach nur erwähnen.

hier das währe etwas was ich mal gemacht habe:

http://www44.jimdo.com/app/sdddb6437dd72...f794d3d2bddc64/


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 03.02.2012 11:02 | nach oben springen

#27

RE: Website komplett auffrischen

in Gestaltung 02.03.2012 21:50
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Sry ich weiß doppelpost ist verboten aber das nehmen auch wieder nicht alle so genau *hust hust*

Jedenfalls mir kam vor kurzem die Idee das wir einen eigenen Server eröffnen könnten. Ich weiß das was ich als nächstes schreibe ist etwas streng aber wichtig!

Falls man sich für diese Idee entscheidet könnte ich einen Computer zur Verfügung stellen.( nebenbei für die die es nicht wissen: Ein Computer kann man Problemlos zu einen Server umprogrammieren.)

Jedenfalls werden wir diesen Computer vielleicht ein wenig reparieren doch das könnt ihr ruhig mir überlassen. Ich muss noch schauenob er Hardware oder Softwareprobleme hat, doch ich denke man muss ihn nur neu starten.

Wir werden außerdem noch HTML-Programmierer brauchen die die Seite entsprechend Progrmmieren.( sry bich mein Fachgebiet)

( HTML = programmiersprache für hompages)

Wir könnten uns dass natürlich sparen wenn diese Voidhunterseite bereits in HTML programmiert ist.
*Stoßgebet zu Gott: bittebittebitte*

Außerdem werde ich nicht für die Reparaturen des Servers aufkommen das könnt ihr VERGESSEN!
Das heißt wir werden eine Spendekasse brauchen falls mal eine Harddisk kaputt geht.

Mit dem letzten Satz habe ich noch etwas wichtiges angesprochen. Wir werden ein Backup erstellen müssen.
( Backup = Sicherheitskopie, sry wenn ich mit diesen Begriffe nerve aber ich will nur unötige fragen aus dem weg gehen. Bitte um verständnis) Ich wäre dafür das Shadow diese besitzen würde.


Das waren mal meine Gedanken die ich gestern Abend gefasst habe, und heute ausgefeilt habe.
Ich hoffe ich habe einen Denkstoss gegeben. Aber wir werden alle dabei sein müssen! Niemand wird sich einfach zurücklehnen können! Nur damit das von anfang an klar ist .

Ps. Nichts gegen die Website wie sie jetzt ist mir kam das einfach so gestern in den Sinn.


Ich bin dann morgen nicht zuhause also erwartet keine Morgen nicht sofort ne antwort.

(sry)


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Baum, mew2001
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).