Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#16

RE: schlechte Nachricht

in Arceus 27.11.2010 11:53
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Du musst, ein paar Schritte vor dem Event 1000 Schritte nach rechts fahren, dann 3000 Schritte geradeaus und 1000 nach links. So kannst du es umgehen.


nach oben springen

#17

RE: schlechte Nachricht

in Arceus 28.11.2010 12:47
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Ich hab auch noch ne Technik die Fahrstühle zu umgehen, habs aber noch nich gemacht, DS is zur zeit in reperatur. Und mein kleiner Bruder will mir seinen nich geben. Aber das gehört ja nich hier her mit den Fahrsühlen

nach oben springen

#18

RE: schlechte Nachricht

in Arceus 02.03.2011 16:51
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

ich habe einen Artikel gefunden ist aber nicht sicher ob er funktioniert. hier ist eine Übersetzung:


Ich habe mich nur einmal zu Arceus getweakt. Ich habe dafür insgesamt ungefähr 900 Versuche und 2,5 Stunden gebraucht. Gehe in den letzten Raum der Höhle im Kraterberg, der vor der Speersäule [wo man Dialga/Palkia gefangen hat] kommt. Beginne das Tweaken mit dem Fahrrad mit maximaler Geschwindigkeit, vom unteren Abschnitt nach oben und durch den Ausgang [zur Speersäule] hindurch. Wenn du es richtig gemacht hast, solltest du durch den Ausgang hindurch gegangen/geglitcht sein - anstelle nach draußen zu gelangen - und nun durch die Wände gehen können. Die Grafiken bleiben geladen und werden nicht verschwinden. Gehe hinter den Ausgang und laufe geradeaus nach oben in das Schwarze [!], derweil wird ein "Routenwechsel" nach Flora angekündigt:ignorieren und weiterlaufen wie zuvor. Schließlich findet ein weiterer Routenwechsel statt, diesmal zu der Speersäule (immer noch im Schwarzen). Nun geht man noch ein paar Schritte weiter, bis eine kleine Cutscene stattfindet und der Kampf mit Arceus [wie gewohnt] beginnt. Nachdem der Kampf beendet ist, befindet man sich an dem Ort, den man sonst mit der Azurflöte erreicht hätte. Die Treppen kann man hinuntersteigen und den Kraterberg verlassen.

hab es noch nicht versucht da ich ein BsoD habe


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 02.03.2011 16:53 | nach oben springen

#19

RE: schlechte Nachricht

in Arceus 02.03.2011 18:00
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Den Artikel habe ich schon vor 2 oder 3 Jahren irgendwo gesehen und bei PE fleißig darüber diskutiert. habe mir sogar ein Cheatmodul geliehen und bin damit durch die Wände des besagten Raumes gelaufen, doch der zweite Routenwechsel ging nicht zu den Speersäulen und selbst 3000 Schritte später passierte nichts. Abgesehen davon müssten es nicht die speersäulen sein sondern die HdB.
Ich glaube nicht, dass das stimmt.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#20

RE: schlechte Nachricht

in Arceus 02.03.2011 18:17
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

versuchts doch mal


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#21

RE: schlechte Nachricht

in Arceus 02.03.2011 21:15
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

das ist bekannt, aber das funktioniert nicht, haben ich selbst und HoO auch schon ausprobiert


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#22

RE: schlechte Nachricht

in Arceus 02.03.2011 21:20
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ach so


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#23

RE: Very important - Tramadol

in Arceus 07.03.2011 20:50
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Was ist das für eine Internetseite???


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#24

RE: Very important - Tramadol

in Arceus 08.03.2011 13:17
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

In dieses Forum schreiben...*hüstel*...andauernd irgendwelche Deppen Werbung rein. Was anderes als Löschen kann man da nicht machen...


nach oben springen

#25

RE: Very important - Tramadol

in Arceus 08.03.2011 17:57
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Verstehe.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#26

RE: Very important - Tramadol

in Arceus 16.07.2011 13:09
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Arceus...
Um dieses Event zu starten muss man Glück haben
1:1000 glaube ich :[

nach oben springen

#27

RE: Very important - Tramadol

in Arceus 16.07.2011 20:18
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

so steht es auf pokewiki aber das hat nichts mit glück zu tun oder so du musst einen HdB bereich finden in dem das flag gesetzt wurde das das "arceus kampf event" startet

nach oben springen

#28

RE: Very important - Tramadol

in Arceus 17.07.2011 08:06
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

Die Wahrscheinlichkeit 1:1000 stammt von halloforigin.com und ich hab sie dort eingetragen.
Und bis man kein Muster entdeckt hat, wird es Glück sein, das man braucht, um die richtige HdB zu erwischen.


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
mew2001

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
jokergreen0220, Lepu, mew2001, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).