Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#16

RE: Tweaking in Black/White

in Probleme und Fragen 25.10.2010 18:12
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

tweaken ist nicht so bekannt, außerdem ist es schwer, etwas dagegen zu unternehmen, sie könnten natürlich in jedem Quader die Tweaking-Felder verdecken oder so, aber ich glaube nicht dass die so einen Aufwand betreiben werden, um das zu verhindern, denen wirds hauptsächlich darum gehen, dass man keine legendären Pokémon mehr bekommen kann und das haben sie seit Platin ja schon hinbekommen


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#17

RE: Tweaking in Black/White

in Probleme und Fragen 20.11.2010 20:18
von mcm • Tweaking-Fan | 10 Beiträge

tweaken wird denke ich noch möglich sein da die 3d grafik ja sozusagen noch in den kinderschuhen steckt...

nach oben springen

#18

RE: Tweaking in Black/White

in Probleme und Fragen 27.11.2010 19:20
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Das is sone sache, da nintendo wind davon bekommen hat werden die es sicher versuchen zu verhindern,aber durch die Grafik hat man sicherlich ein paar lücken gelassen, aber dann wie in Platin verhindern Event Pokis zu Tweaken. (Das is am warscheinlichsten meiner meinung nach)

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).