Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Was beeinflusst die Schwärze?

in Probleme und Fragen 08.06.2010 19:58
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Huhu!
Ich hab ein bisschen bei halloforigin gestöbert.. und ich hab wenig Lust, grad noch mehr zu wühlen, weil es eine einzige englische Unübersichtlichkeit ist.
Nja, ich frag mich blos.. Die HdB ist ja so ein Ding, das bei jedem woanders auftaucht. Bei halloforigin hab ich gelesen, dass Dinge, die man nur einmal tun kann ('Flags'), die Schwärze verändern. Da frag ich mich, wenn jetzt zwei gleiche Edis dieselben Flags gesetzt haben, ist ihre Schwärze dann identisch? Was beeinflusst noch die Schwärze?
Währe die Halle des Beginns bei solch zwei Edis an derselben Stelle?
Und gelten die HdB-Bereiche von Shadow Origin für jede Edition, ganz egal welcher Spielfortschritt und so? Hatte man da echt mal Glück, so eine zu finden, oder hat das noch irgendeinen Haken?

(Und, Shadow, mit der Farbe stichst du jetzt noch mehr hervor, ich komm mir so nebensächlich vor hier xD)

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

RE: Was beeinflusst die Schwärze?

in Probleme und Fragen 09.06.2010 19:27
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

das kann ich mal überprüfen, hab mich auch schonmal gefragt, ob sich da was verändert, wenn ich ein Bidiza mehr fange

Die HdB-Standorte beim Projekt Shadow Origin haben für jede Perl-Edition gestimmt, auf Diamant sind die aber woanders

PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

in Probleme und Fragen 22.08.2010 19:02
von lala • Profi-Tweaker | 33 Beiträge

Das heißt also, dass man weiß wo auf perl-Edis die halle des beginns in der Schwärze ist. man hat trotzdem noch nie Arceus dadurch bekommen?

Auf Tweaking Glitch Wiki: Glitchi

Hab die wichtigen Pokémon getauscht.
Jetzt kann ich mich ganz und gar dem Tweaking widmen.

nach oben springen

in Probleme und Fragen 22.08.2010 19:41
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

man war schon in der halle des beginns, allerdings muss die Azurflöte erhalten worden sein oder das Spiel muss denken, dass sie erhalten wurde. Anscheinend kann man dieses Event zwar schon durch Voiding aktivieren, aber bis man das alles rausgefunden hat wirds noch etwas dauern...

PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).