Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Google-Platz 6

in Aktuelles 26.05.2010 15:26
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Wenn man "Tweaking Glitch" in Google eingibt, sind wir das 6.Ergebnis (ohne die Videos), sogar noch vor Bisafans


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#2

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 26.05.2010 15:35
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Yeah!
Dann lass uns ein paar Videos ins Netz stellen, dann sind wir vielleicht bald auch da vertreten :P


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#3

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 29.06.2010 07:13
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

und bei der Bildersuche ist mein Ho-Oh fast immer auf der ersten Seite


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#4

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 19.11.2010 13:49
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Jetzt liegen wir auf Platz 5!

@BeitragDarüber: is ja cool, der wurde an meinem Geburtstag geschrieben!


nach oben springen

#5

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 21.11.2010 16:42
von lala • Profi-Tweaker | 33 Beiträge

wir sind platz 1


Auf Tweaking Glitch Wiki: Glitchi

Hab die wichtigen Pokémon getauscht.
Jetzt kann ich mich ganz und gar dem Tweaking widmen.

nach oben springen

#6

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 21.11.2010 17:39
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Wenn ich "Tweaking Glitch" google, kommen wir erst als Siebtes Oo
und davor ist ein ganzer Batzen Pokemonexperte, Forumla (OMG sogar die, deren Tweaking Thread ist mehr als veraltet) und Pokewiki.
Wenn man "Voidhunter" geingibt, sind wir noch vor den komischen Technik-Geräten oder was immer das ist^^
Bei "Tweaken" sind wir auf der ersten Seite nichtmal drauf..
Hm.. aber finden Leute bei PE und Bisafans nicht eh hierher? Ich freu mich schon immer, zu lesen, dass jemand unsere Guides hier eh schon benutzt hat und nicht die auf der Seite, wo er schreibt^^ und Pokéwiki hat ja auch Shadow geschrieben. Insofern sind wir irgendwie schon auf Platz 1 xD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#7

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 21.11.2010 17:54
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Dass Leute von Bisafans sowieso hierher finden, glaube ich nicht. Ich glaube nicht einmal, dass die meisten, die die Anleitung dafür im BisaBoard gefunden, haben, von den "neuen" Tweakingmethoden wissen. Wusste ich auch nicht. Nachdem ich deren Methoden gelesen und ausprobiert hatte, habe ich es aufgegeben, weil sie zu glücksabhängig sind und ich mochte Glücksspiele noch nie(das einzige Brettspiel, das nichts mit Glück zu tun hat, ist Schach). Auf diese Seite bin über einen Vermerk bei Shaymin im Pokewiki gestoßen(bei Darkrai gibt es übrigens keinen solchen Vermerk). Man sollte mal einen Link zu dieser Seite im BisaBoard posten, dann wäre diese Seite wahrscheinlich ein bisschen belebter.
Lest euch einmal den Tweaking-Thread im Bisaboard durch, dann bekommt ihr auch den Eindruck, als leben die, was das Thema Tweaking angeht, hinterm Mond: http://www.bisafans.de/bb/board12-pok%C3...read_mit_guide/


nach oben springen

#8

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 21.11.2010 19:13
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ja, dass Bisafans hinterm Mond lebt, hab ich auch schon festgestellt. (nicht nur was Tweaking angeht)
Falls jemand mal nachfragt, wie das überhaupt funktionieren soll (bei der Anleitung..), wird er sofort hierher geschickt, da pass ich drauf auf^^ Kannst dir ja die letzten paar Seiten mal durchschauen. (Bei den vielen, die in nen Freeze rennen, ihren Spielstand am BSoD verlieren, das Muster nicht schaffen, ect. finden sicher einige hierher.)
Hab btw bei Darkrai mal einen solchen Vermerk eingefügt =)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#9

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 29.03.2011 12:56
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Habt ihr schon in PokeWiki gepostet? Das kennen die meisten.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#10

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 29.03.2011 13:01
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Die Idee ist gar nicht so schlecht. Eine Seite von Voidhunter im Pokewiki. Da steht dann halt was Voidhunter ist etc. ...

Ich hatte ein paar Freistunden und muss jetzt wieder in die Schule bis um 16 Uhr...


nach oben springen

#11

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 29.03.2011 13:06
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Wir sind jetzt auf platzt VIER.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#12

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 29.03.2011 15:35
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

@Phoenix: Die wollen im PokéWiki keine Artikel zu Fanseiten, Links hierher kann man aber natürlich einbauen, worum ich mich schon im Artikel vom Tweaking gekümmert habe


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#13

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 29.03.2011 17:59
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Schade. Aber ich denke, dass ein bisschen Werbung an den Stellen, an denen sie hinpasst, nicht schlecht wäre.


nach oben springen

#14

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 29.03.2011 18:33
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ach was, das ist schon Werbung, iwie^^ Bei Pokéwiki würde niemand nach einem Artikel über uns suchen, aber nach dem Tweaking-Glitch, und der führt ja mehr oder weniger zwangsläufig zu uns. Und da wir unser Forum ja schon in allen großen Foren immer wieder verlinken und es ja sogar schon geschafft haben, dass bei Bisafans kaum mehr einer nicht unsere Anleitung benutzt, obwohl eine im Startpost ist xD Find ich wir machen schon sehr erfolgreich Werbung an Stellen, wo sie hinpasst.
Was ich finde, ist, dass wir die allmäliche Unübersichtlichkeit ein bisschen ordnen müssten, eine Übersicht über die wichtigsten Themen und Diskussionen erstellen z.B. (haut mich, wenn wir sowas schon haben xD), denn ich denke, wenn jetzt jemand neu dazustößt, wird der sich erstmal erschlagen fühlen.
Aber wisst ihr, was witzig ist? Voidhunter gibt es jetzt seit.. etwas über einem Jahr oder so, und wir haben genauso viele Mitglieder wie ein anderes Forum, in dem ich angemeldet bin, das schon 4 Jahre besteht. Find ich iwie lol^^ Aber die haben halt auch nich so effizient Werbung zu verteilen~


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#15

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 29.03.2011 20:46
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich würde dieses Forum gut Schützern damit andere unsere Texte nicht kopieren und sie selbst veröffentlichen.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 20:46 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).