Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 03.04.2011 00:51
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Auch sehr unglaubwürdig. Was denkt ihr darüber?

Zitat
NEWS vom 05.09.2007

Spoiler: Text verstecken
Ein Spieler in den NSider Foren hat behauptet mit dem Tweaken zu Arceus gelangt zu sein. Videos und Bilder gibt es leider keine, dafür hat er doch eine ziemlich gute Anleitung hinterlassen. Hier die deutsche (freie) Übersetzung:

Zitat:
Ich habe mich nur einmal zu Arceus getweakt. Ich habe dafür insgesamt ungefähr 900 Versuche und 2,5 Stunden gebraucht. Gehe in den letzten Raum der Höhle im Kraterberg, der vor der Speersäule [wo man Dialga/Palkia gefangen hat] kommt. Beginne das Tweaken mit dem Fahrrad mit maximaler Geschwindigkeit, vom unteren Abschnitt nach oben und durch den Ausgang [zur Speersäule] hindurch. Wenn du es richtig gemacht hast, solltest du durch den Ausgang hindurch gegangen/geglitcht sein - anstelle nach draußen zu gelangen - und nun durch die Wände gehen können. Die Grafiken bleiben geladen und werden nicht verschwinden. Gehe hinter den Ausgang und laufe geradeaus nach oben in das Schwarze [!], derweil wird ein "Routenwechsel" nach Flora angekündigt: ignoieren und weiterlaufen wie zuvor. Schließlich findet ein weiterer Routenwechsel statt, diesmal zu der Speersäule (immer noch im Schwarzen). Nun geht man noch ein paar Schritte weiter, bis eine kleine Cutscene stattfindet und der Kampf mit Arceus [wie gewohnt] beginnt. Nachdem der Kampf beendet ist, befindet man sich an dem Ort, den man sonst mit der Himmelsflöte erreicht hätte. Die Treppen kann man hinuntersteigen und den Kraterberg verlassen.

nach oben springen

in Aktuelles 03.04.2011 00:56
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Diesen Text habe ich auch schon sehr oft gesehen.
Ist aber definitv nicht möglich. Shadow hatte mal hier irgendwo im Forum geschrieben, dass er und HoO das mal versucht haben.
Geht aber nicht weil man in der Unter-Karte nicht Tweaken kann.

nach oben springen

in Aktuelles 03.04.2011 00:58
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Genau. Wegen den Wänden. Trotzdem irgendwie...lol. Ich geh dann mal off für heute(ich meinte bevor ich penne xD).

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 00:59 | nach oben springen

in Aktuelles 03.04.2011 00:59
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

My Vi hat das schon vor 2 Jahren auf Pokemonexperte beantwortet ^^
[quote/]
Jemand hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich habe mich nur einmal zu Arceus getweakt. Ich habe dafür insgesamt ungefähr 900 Versuche und 2,5 Stunden gebraucht. Gehe in den letzten Raum der Höhle im Kraterberg, der vor der Speersäule [wo man Dialga/Palkia gefangen hat] kommt. Beginne das Tweaken mit dem Fahrrad mit maximaler Geschwindigkeit, vom unteren Abschnitt nach oben und durch den Ausgang [zur Speersäule] hindurch. Wenn du es richtig gemacht hast, solltest du durch den Ausgang hindurch gegangen/geglitcht sein - anstelle nach draußen zu gelangen - und nun durch die Wände gehen können. Die Grafiken bleiben geladen und werden nicht verschwinden. Gehe hinter den Ausgang und laufe geradeaus nach oben in das Schwarze [!], derweil wird ein "Routenwechsel" nach Flora angekündigt: ignoieren und weiterlaufen wie zuvor. Schließlich findet ein weiterer Routenwechsel statt, diesmal zu der Speersäule (immer noch im Schwarzen). Nun geht man noch ein paar Schritte weiter, bis eine kleine Cutscene stattfindet und der Kampf mit Arceus [wie gewohnt] beginnt. Nachdem der Kampf beendet ist, befindet man sich an dem Ort, den man sonst mit der Himmelsflöte erreicht hätte. Die Treppen kann man hinuntersteigen und den Kraterberg verlassen.

Das war zwar offensichtlich gelogen, hat aber schon eine schöne Diskussion herbeigeführt ^^

Dann kam Mikrowelle mit einer Anleitung zu Arceus, die aber an einigen Stellen etwas sehr ungenau und unverständlich war. Er wollte 'morgen oder übermorgen' ein Video online stellen, aber es gibt bis heute keins. Gesehen hab ich ihn danach auch nicht mehr. War wohl auch gelogen.

Dann... da hatte Shiny Palkia noch einen Vortrag gehalten und mit Mikrowelle um die Wette vür und gegen Arceus argumentiert.

Und dann hab ich irgendwann am Ende nochmal gefragt, wie man einen Quader von Norden nach Süden Tweakt, woraufhin Shiny Palkia sagte, dass das überhaupt nicht geht xD
Hab mitlerweile auch dafür ne Antwort, ich glaub das könnte einige interessieren: t39f9-Anle ... ichen.html

So, das ist alles woran ich mich erinnern kann, immer wieder unterbrochen von Standartfragen wie warum ist hier ein Freeze, weshalb ist dort ein Fahrstul, wieso kann ich nicht durch die Mauer durch, ect. ^^
Ihr könnt ja gerne noch alles ergänzen, an das ihr euch noch erinnert. Der Volständigkeit halber. Ich kanns nicht ab, das hier so viel fehlt, SO VIEL!

Na denn, das ist also jetzt mein 5. Beitrag, was?
Nja, bevor ich die 60.000 Zeichen voll hab xD
LG
MyVi
[quote]

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

in Aktuelles 03.04.2011 00:59
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Sry, irgendwie hat mei Lap-Top grad 2-mal den Beitrag abgeschickt >:(

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 01:00 | nach oben springen

in Aktuelles 03.04.2011 14:05
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Zitat
Hab die Seite wieder gefunden: http://www.pokemonexperte.de/forum/viewt...&hilit=Tweaking
Wie es aussieht gibt es dort schon Werbung, ganz am Ende des Themas, von MyVi
Wusste garnicht das die im Pokemonexperten Forscherteam ist.

Das Pokémonexperte Forscherteam hat sich vor ner Ewigkeit schon aufgelöst, ungefähr, als deren Informationen noch aktuell waren xD Bei PE muss man halt auch den Leuten helfen, die dort hinterm Mond tweaken wollen ;P Aber so blöd ist es garnicht, wenn wir uns jedes Forum, das wir kennen, vornehmen und deren Tweaking-Thread auf den neusten Stand bringen bzw. eben immer wieder unsere Anleitungen verlinken und Fragen beantworten. Egal, wie bekannt oder unbekannt es ist. Bei PF, PE und Bisafans sind wir ja schon im Einsatz. Was gibts noch so?

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Aktuelles 03.04.2011 15:15
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Diesen Artikel habe ich ins Forum geschtelt und er scheint nicht zu funktionieren.

Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Baum, mew2001
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).