Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#16

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 30.03.2011 07:15
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Wie denn genau? Ich weiß von solchem rechtlichen Zeug nur das nötigste.


nach oben springen

#17

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 30.03.2011 13:56
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Nja ich glaub aus nem Forum zitieren ist erlaubt, aber halt nur wenn man den Urheber dazuschreibt, also das Forum. (weils ja auch sonst kein Zitat wäre xP) in großen Foren und Seiten wie Pokewiki wird das aber eh alles geprüft, da kann eig nix passieren. Und wenn eine dieser kleinen Seiten, von denen man immer Spam-Nachrichten im BB bekommt, unsere Texte kopieren, ist da wenigstens was sinniges auf der Seite xD
Außerdem, wenn man verhindern will, dass jemand was kopiert, müsste man das ganze Forum löschen, das wär ja sinnfrei xD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#18

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 01.04.2011 17:53
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich kenne noch einige forums. gebe dort Links zu Voidhunter oder TWEAKIN GLICH WIKI ein.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#19

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 02.04.2011 10:35
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Wie meinst du das?


nach oben springen

#20

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 02.04.2011 12:00
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Kennt ihr alle Mogelpower? Fast alle meine Kollegen kennen das. Deshalb habe ich dort ein Tehma über Tweaking erstellt mit einem Link über Voidhunter.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#21

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 02.04.2011 13:14
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Tweaken hat nichts mit Cheaten zu tun, aber es ist keine schlechte Idee. Gib uns mal nen Link.


zuletzt bearbeitet 02.04.2011 15:37 | nach oben springen

#22

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 02.04.2011 18:50
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Haben`s gelöscht


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#23

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 02.04.2011 18:52
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Hatte ja auch nicht wirklich was mit cheaten zu tun.


nach oben springen

#24

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 02.04.2011 19:03
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Wenn man bei Bisafans schaut gibt es da jede Menge Links zu Pokemon Seiten, man könnte doch bei diesen Seiten Guides übers Tweaken schreiben und dann Werbung für Voidhunter machen!
http://www.bisafans.de/a/more/pokelinks.shtml


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 02.04.2011 19:03 | nach oben springen

#25

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 02.04.2011 22:09
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Stimmt, könnten wir probieren, aber die meisten sind einfach zu unbekannt. Wir könnten es ja mal bei Seiten wie Pokemonexperte probieren.


nach oben springen

#26

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 02.04.2011 22:56
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Müssen die Guides immer unterschiedlich Aufgebaut sein? Sonst könnte man auch bei den Unbekannten Seiten einfach die anderen kopieren. Pokemonexperte hat schon einen Tweaking-Bereich und sogar eine eigene Tweaking-Gruppe die sich mit dem Tweaking beschäftigit -.-
Vielleicht könnte man diese über unsere Seite Informieren.
http://www.pokemonexperte.de/diamondpear...king-glitch.php


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#27

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 03.04.2011 00:24
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Zitat
Man kann mit viel Glück und Erfahrung sogar zu den Event-Pokémon Darkrai und Shaymin kommen. Arceus ist leider nicht möglich, dazu aber später mehr. Dazu muss jedoch gesagt werden, das es bis heute noch niemand geschafft hat, Darkrai oder Shaymin zu tweaken. Es gab zwar sicher ein Dutzend Leute, die behaupteten es geschafft zu haben, sie wurden jedoch alle als Betrüger entlarvt.



Die leben doch hinterm Mond.


nach oben springen

#28

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 03.04.2011 00:33
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Oha, von wegen Experten! Ich hab mir mal die Seiten durchgelesen, wo alles begann mit dem Tweaken und so. Da hat man noch versucht irgendwelche Ergebnise zu bekommen indem man bei Jubelstadt von oben nach unten mit dem Fahrrad zigzagbewegungen gefahren ist, daher ja auch der Name "Tweaken". Das war irgendwie schon spannend, fast wie in einem Buch ^^
So bin ich auch auf diese Seite gestoßen.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#29

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 03.04.2011 00:35
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ja, aber für Werbung von uns reicht es aus.


nach oben springen

#30

RE: Google-Platz 6

in Aktuelles 03.04.2011 00:46
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Hab die Seite wieder gefunden: http://www.pokemonexperte.de/forum/viewt...&hilit=Tweaking
Wie es aussieht gibt es dort schon Werbung, ganz am Ende des Themas, von My Vi
Wusste garnicht das die im Pokemonexperten Forscherteam ist.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 00:48 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).