Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Ruhmeshalle-Glitch

in Entdeckungen 02.11.2009 20:41
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Es kann passieren, dass man in der Schwärze die Ruhmeshalle betritt, in dem man zufällig dieses Event aktiviert. Man hat leider noch keinen Platz rausgefunden, an dem dieses Event immer passiert; dass das Event hier aktiviert wurde, scheint ein Zufall zu sein.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=fyvfBRut0bc


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 03.11.2009 20:52 | nach oben springen

#2

RE: Ruhmeshalle-Glitch

in Entdeckungen 13.03.2011 22:03
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

kann man nicht anhand von schritten o.ä. bestimmen wo ein event oder ort in der schwärze auftritt
bsp. immer wenn ich in die schwärze gehe und versuche den darkrai tweak zu machen, spricht mich manchmal theala in der schwärze an, wenn ich vergessen habe das adressbuch zu erhalten.
das passiert mir pro spielstand häufig, aber ich weiß nicht ob es immer die gleiche stelle ist
aber könnte es dann nicht vielleicht auch auf gleiche weise beim ruhmeshallen glitch klappen?

nach oben springen

#3

RE: Ruhmeshalle-Glitch

in Entdeckungen 14.03.2011 07:38
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

der Ort, an dem das passiert, ist zufällig oder hängt irgendwie mit den Flags zusammen, auf jeden Fall ist die Stelle bei jedem anders und ein Weg, die Stelle zu berechnen, ist unbekannt


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#4

RE: Ruhmeshalle-Glitch

in Entdeckungen 14.03.2011 11:15
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

dazu hab ich gerad ein passendes video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=sxJdu9Nyf...nel_video_title
es sieht zumindest vielversprechend aus, ich werde es mal ausprobieren
was meinst du dazu shadowtweaker

zuletzt bearbeitet 14.03.2011 11:19 | nach oben springen

#5

RE: Ruhmeshalle-Glitch

in Entdeckungen 14.03.2011 15:48
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

*ist nicht Shadowtweaker, aber egal xP*
Das Video funktioniert, ich habs auch schon ausprobiert. Es lohnt sich wirklich, diesen Youtube-Kanal zu abbonieren, dort gibts ne Menge interessante Glitches, auch solche kleineren Tweaking-"Ableger" ^^
Das Event mit Theala passiert bei mir immer auf dem Weg zu Darkrai nach etwa 24.000 Schritten, bei beiden Spielständen, die ich bisher hatte.
Ich denke es gibt einfach ein paar Orte, an denen ein Event a) immer b) oft/manchmal oder c) selten ganz zufällig auftritt. Oder eher hängt das mit den Bereichen zusammen, in denen ein Event stattfindet. An einigen Orten ist ja immer ein und derselbe Bereich, an einigen immer ein anderer. So ist, denke ich, der Ort im ersten Video immer ein anderer Bereich, aber der im zweiten immer die Ruhmeshalle bzw. eher der Liga-Raum davor.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ein Event findet doch nicht in einem x-beliebigen Bereich statt, oder?

Jedenfalls funktioniert das Ruhmeshallen-Video da. xD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#6

RE: Ruhmeshalle-Glitch

in Entdeckungen 14.03.2011 15:58
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

ja hab ich auch ausprobiert und es klappt!
danke, beim nächsten mal mal sollte ich meine fragen wohl allgemeiner stellen
denn es gibt ja mehr als nur einen tweak profi im forum

nach oben springen

#7

RE: Ruhmeshalle-Glitch

in Entdeckungen 14.03.2011 18:11
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

hey, das video kannte ich noch gar nicht, schön dass man da jetzt mal nen einheitichen weg gefunden hat, werd ich auch bald mal probieren


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#8

RE: Ruhmeshalle-Glitch

in Entdeckungen 27.12.2012 17:32
von aklex • Tweaking-Fan | 9 Beiträge

Ich glaube ich habe hier noch einen anderen (und etwas kürzeren) Weg gefunden:

Fahrt vom 430N aus 1920 Schritte nach Osten, dann 3164 nach Süden und nochmal ~330 nach Osten, jetzt sollte das Ruhmeshallen-Event starten.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).