Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Neues Tweaking Glitch Wiki!

in Aktuelles 25.05.2010 18:00
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

So, ich habe ein neues Tweaking Glitch Wiki eingerichtet, nicht so ein etwas Verkrüppeltes wie bei uns im Forum, sondern ein richtiges. Hier ist der Link: http://de.tweaking.wikia.com.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch dort anmeldet und etwas dabei helft, die Artikel zu verbessern. Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Vorschläge dazu habt, könnt ihr sie mir natürlich hier stellen.


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#2

RE: Neues Tweaking Glitch Wiki!

in Aktuelles 25.05.2010 20:38
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Hui, super =) Hab mich gleich angemeldet.
Mal schaun, ob ich auch was dazu beitragen kann, obwohl du eigentlich der bessere Artikel-Schreiber bist =)
Spontan fällt mir grad eine kleine Sache auf: Es wird auf einer Seite mehrfach bei ein und demselben Wort auf ein und denselben Artikel verlinkt. Das sieht nicht so schön aus, find ich. Könnte man bei einem Link belassen, wenn das Wort das erste mal auftaucht.

Edit: Ich fürchte, dein Zweiblattborf Artikel hat viel Änderbedarf - das Dorfschild lässt sich mit einem Z-Achsen-Tweak außer Kraft setzen. Ich schnapp mir mal doch meine Diamant und schau, ob es nicht nur an meiner Platin liegt, dass die fünfteiligen schnellen MapSwarps funktionieren. (Wetten, wenn die Muster nach Norden enden, funktioniert es nicht? ^-^)
IIep! Ich nehm alles zurück! Das war meine Platin, auf Diamant funktioniert es tatsächlich anders! (Wir bräuchten btw. sowas wie durchgestrichene Schrift - wers jetzt lesen will, muss markieren)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 26.05.2010 08:45 | nach oben springen

#3

RE: Neues Tweaking Glitch Wiki!

in Aktuelles 26.05.2010 08:50
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

Doch, das mit dem Z-Achsen-Tweak war eigentlich schon richtig, hab mir das schon gedacht, aber ich wollte erstmal nur Zweiblattdorf selbst untersuchen.
Hast du eigentlich schonmal schnelle diagonale MapSwaps hinbekommen? Bei mir funktionieren die Muster irgendwie nicht

Übrigens: durchgestrichene Schrift geht mit [*s]...[*/s] ohne die Sterne


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#4

RE: Neues Tweaking Glitch Wiki!

in Aktuelles 26.05.2010 15:47
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Jep Nein, hab ich nicht, wollt nur die Schrift ausprobieren ^^
Ich bin eher ein Fan von kurzen einfachen Mustern, und wozu braucht man dann die schnellen, komplizierten, wenn man die schön einfachen hat? Die sind so wichtig ja nicht, eher nur n Ausweichmittel, falls es partou nicht anders geht.
Also, ich hab sie nichtmal ausprobiert, kann ich aber morgen mal machen, wenn ich meinen alten Tausch-Tweak-Schrott-DS wieder hab ^^
Wiesomuss man dabei eingentlich auf Feldern fahren, die garnicht direkt an den beiden Ladelinien liegen?

EDIT: Frage: Kann man sich irgendwo alle Bilder ansehen, die bisher hochgeladen wurden?


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 26.05.2010 17:15 | nach oben springen

#5

RE: Neues Tweaking Glitch Wiki!

in Aktuelles 26.05.2010 18:07
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

keine Ahnung, ist halt so -.-

ja, hier


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#6

RE: Neues Tweaking Glitch Wiki!

in Aktuelles 26.05.2010 18:22
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Aha..
Aah, genau, die Beerenkarte hab ich gesucht =) Nja, eigentlich ham wir ja n fast komplettes Wiki hier, das bräuchte man im Prinzip blos rüberkopieren.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).