Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Freeze nach 58000 bis 60000 Schritten

in Probleme und Fragen 30.04.2010 00:00
von da ola • Tweaking-Einsteiger | 3 Beiträge

Als ich den Dearkrai-Glitch das erste mal probierte war ich auf der richtigen Neumondinsel, aber das Spiel hing sich auf, als ich das Menü öffnete und speichern wollte.
Und wenn ich nun den Darkrai-Glitch oder den Shaymin-Glitch verwende, freezt das Spiel nach 58000 bis 60000 Schritten nach Fake-Sinnoh (bei Darkrai erst beim zweiten Fake-Sinnoh).

nach oben springen

#2

RE: Freeze nach 58000 bis 60000 Schritten

in Probleme und Fragen 30.04.2010 18:10
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

versuch mal, kurz davor 1000 Schritte nach Osten (geht natürlich auch im Westen) zu fahren, dann 1000 Norden und dann wieder die 1000 Schritte zurück nach Westen zu fahren und dann ganz normal wieder weiter nach Norden fahren bis du Fake-Sinnoh erreicht hast.
Sieht dann ungefähr so aus:


Wenn du nicht genau weißt, wo genau sich der Freeze ereignet, kannst du natürlich auch etwas länger nach Norden fahren, während du dich noch 1000 Schritte vom normalen Weg entfernt befindest.

Und natürlich herzlich willkommen im Forum


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 30.04.2010 18:11 | nach oben springen

#3

RE: Freeze nach 58000 bis 60000 Schritten

in Probleme und Fragen 22.05.2010 19:52
von da ola • Tweaking-Einsteiger | 3 Beiträge

Hab jetzt erst die Antwort gelesen, erstmal danke fürs Willkommen heißen und dann für die Lösung, nun bin ich auf der richtigen Insel, es war auch ein Jubelstadtbereich.
Aber nach dem Speichern und neustarten sind beide Bildschirme schwarz, Musik läuft zwar noch, aber das wars...
Spielstand ist wohl hinüber, oder gibts noch ne Lösung?
Vllt mit nem Gameshark...?

nach oben springen

#4

RE: Freeze nach 58000 bis 60000 Schritten

in Probleme und Fragen 22.05.2010 22:37
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Ich als Nicht-Experte würde das als Blackout oder BSoD identifizieren (ich tippe eher auf letzteres, sowas hatten wir doch schonmal drüben bei Bisafans), aber bevor du deinen Spielstand vernichtest, warte lieber auf die Meinung eines Experten.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#5

RE: Freeze nach 58000 bis 60000 Schritten

in Probleme und Fragen 23.05.2010 10:16
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

wenn du vorm Speichern den Pokédex geöffnet hast, dann kann es eigentlich kei BSoD sein, wenn nicht, dann sieht es schlecht aus, kannst höchstens den BSoD-Reparier-Code versuchen, aber der scheint auch nicht so zuverlässig zu sein -.-


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 23.05.2010 10:16 | nach oben springen

#6

RE: Freeze nach 58000 bis 60000 Schritten

in Probleme und Fragen 23.05.2010 13:36
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

*Frage einwerf*
Ist dieser Code sowas wie ein Teleport-Cheat, also könnte man damit auch abhauen, wenn man kein BSoD hat?


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#7

RE: Freeze nach 58000 bis 60000 Schritten

in Probleme und Fragen 23.05.2010 14:45
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

ja, das wäre möglich


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 23.05.2010 14:46 | nach oben springen

#8

RE: Freeze nach 58000 bis 60000 Schritten

in Probleme und Fragen 27.05.2010 22:38
von da ola • Tweaking-Einsteiger | 3 Beiträge

Danke, ich werd mir wohl mal ein AR holen und es probieren, wenns nicht klappt muss ich halt neu anfangen, ist auch nicht so dramatisch, mein Arceus verweilt zum Glück auf meiner HS-Edition...
Ansonsten war da nix besonderes drauf außer 70 Std. Spielzeit...

zuletzt bearbeitet 27.05.2010 22:41 | nach oben springen

#9

RE: Freeze nach 58000 bis 60000 Schritten

in Probleme und Fragen 22.08.2010 10:10
von maxracer • Tweaker | 14 Beiträge

Versuch das menü an zu machen und naviegier dich zum pokedex,trainercard,beutel.Vielleicht klappt es.Ich meine wenn du das menü nicht sießt,kannst du dir ja trotzdem denken wo pokedex,beutel,trainercard sind und öffne es dann auch.

hoffe es klappt
maxracer

nach oben springen

#10

RE: Freeze nach 58000 bis 60000 Schritten

in Probleme und Fragen 24.07.2015 20:49
von Nairetto • Tweaking-Einsteiger | 1 Beitrag

Weitere Frage!

Bei mir ist es genauso auf meinem Spielstand,
sobald ich auf der NM Insel[im Jubelstadt bereich] bin und Beutel etc. oeffne Freezt das Spiel.
Sobald ich versuche den anderen Darkrai Glitch oder Shaymin Glitch zu benutzen freezt das spiel bei ca. 58000 schritten.

Jedoch bin ich von der NM Insel nach Fleetburg gefahren in der auch ein Jubelstadt bereich ist, dort habe ich auch meinen Pokedex geoeffnet und dort hat nichts gefreezt. Habe aber aus Angst meinen Spielstand zu verlieren nicht gespeichert.

Ich bin nicht mehr so interessiert am Darkrai und moechte gerne aus der Schwaerze herauskommen.

Denkt ihr es waere so moeglich

nach oben springen

#11

RE: Freeze nach 58000 bis 60000 Schritten

in Probleme und Fragen 25.07.2015 14:38
von mew2001 • Voidhunter | 6.996 Beiträge

Zitat von Nairetto im Beitrag #10
Weitere Frage!

Bei mir ist es genauso auf meinem Spielstand,
sobald ich auf der NM Insel[im Jubelstadt bereich] bin und Beutel etc. oeffne Freezt das Spiel.
Sobald ich versuche den anderen Darkrai Glitch oder Shaymin Glitch zu benutzen freezt das spiel bei ca. 58000 schritten.

Jedoch bin ich von der NM Insel nach Fleetburg gefahren in der auch ein Jubelstadt bereich ist, dort habe ich auch meinen Pokedex geoeffnet und dort hat nichts gefreezt. Habe aber aus Angst meinen Spielstand zu verlieren nicht gespeichert.

Ich bin nicht mehr so interessiert am Darkrai und moechte gerne aus der Schwaerze herauskommen.

Denkt ihr es waere so moeglich


Wenn du ein Pokemon hast, das Fliegen kann, kannst du flüchten.


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
jokergreen0220, Lepu, mew2001, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).