Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

in mysteriöser zone gefangen

in Probleme und Fragen 04.04.2010 00:24
von Murx • Tweaking-Einsteiger | 2 Beiträge

hallo, ich habe in problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
und zwar folgendes problem: ich habe mich zur neumondinsel getweakt, allerdings mit dem unterschied, dass auf der neumondinsel nach den 65536 schritten nach norden nicht "jubelstadt", sondern "blizzach" war. nun habe ich dort trotzdem gespeichert und nach dem neuladen des spielstandes bin ich nun in der mysetiösen zone, von allen seiten von wand umgeben.
um meinen spielstand zu retten habe ich mir ein cheaatmodul gekauft, um durch wände gehen zu können, aber ich habe bisher noch keinen ort gefunden, wo ich das menü zwecks fliegen/fluchtseil öffnen kann, ich bin sogar schon 65.5k schritte nach süden gefahren, aber auch da ist immernoch die mysteriöse zone.
ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann.

kleiner zusatz: nach ~64k schritten verschwand die spielfigur, allerdings kein "blackout", da 1. der touchscreen normal bieb, 2. ich dahin zurückgehen konnte, wo die figur verschwand, und durch das durch eine "wand" gehen die figur wieder erscheinen lassen konnte(der konkrete punkt war aber nie genau, immer mit einer ungenauigkeit von 0-3 schritten) und 3. die figur nach ~100 schritten einfach so wieder aufgetaucht ist.

nach oben springen

#2

RE: in mysteriöser zone gefangen

in Probleme und Fragen 04.04.2010 18:18
von Murx • Tweaking-Einsteiger | 2 Beiträge

kleines update:
ich habe hier im forum ein bisschen gestöbert und habe den BSod-Reparier-Code getestet, allerdings funktioniert er nicht, wenn ich im spiel select drücke, passiert gar nichts.

nach oben springen

#3

RE: in mysteriöser zone gefangen

in Probleme und Fragen 07.04.2010 20:14
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Tut mir leid, ich hab weder eine Idee, wie du da reingekommen bist, noch wie du da wieder rauskommst =(
Das einzige, was mir einfällt, wäre, einen Cheat zu finden, der dasselbe bewirkt wie Schaufler oder Teleport, nur unabhängig vom Ort.
Und in Zukunft nie wieder irgendwas machen, was nicht exakt so in der Anleitung steht. Lieber nochmal von vorne. Diese Schwärze nutzt jede Gelegenheit, einen weiteren Spielstand zu verschlingen. =P


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#4

RE: in mysteriöser zone gefangen

in Probleme und Fragen 10.04.2010 20:08
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

ist dort überall die mysteriöse zone? das hab ich eigentlich noch nie erlebt
was mich zusätzlich wundert, ist, dass es selbst, wenn dort blizzach wäre, eigentlich funktionieren müsste, da in blizzach der nullpunkt identisch mit dem von Jubelstadt ist

ich würde versuchen, doch noch irgendwo einen Bereich zu finden, der keine mysteriöse zone ist. sonst kannst du mal woanders im Internet suchen, wo es Cheats gibt, mit denen man zu bestimmten Orten teleportiert wird.


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#5

RE: in mysteriöser zone gefangen

in Probleme und Fragen 12.04.2010 00:59
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Wenn ich mal so ganz wild vermuten dürfte, kann es sein, dass dieses 'Blizzach' ein Haus in Blizzach meinte, zum Beispiel die Arena?

Btw es gibt einen Cheat, mit dem man sich frei bewegen kann, ohne dieses lästige Gegenstoßen. Ich weis nur den Code nicht, aber der findet sich sicher im Internet.


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#6

RE: in mysteriöser zone gefangen

in Probleme und Fragen 17.05.2010 15:29
von New Mew • Tweaking-Einsteiger | 2 Beiträge

Ich habe auch ein Problem ich wollte mir Shymin holen war schon beim ersten Speicherort hab gespeichert und hab dann während den 65000 Schritten gemerkt das ich kein Pokemon mit fliegen oder teleporter dabei hab.... Hab dann nochmal ausgeschaltet und dachte mir das ich wenn ich den Pokedex öffne und speichere ganz einfach nicht zu Shymin sondern zu Dakrai komme dem war aber nicht so und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll....:-(

nach oben springen

#7

RE: in mysteriöser zone gefangen

in Probleme und Fragen 17.05.2010 18:48
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

wart mal, da komm ich nicht ganz mit, also du hast bei 430N gespeichert (dieser Jubelstadt-Bereich, wo ein Feld darunter die Höhle der Umkehr ist), dann die 65536 Schritte zu Shaymin machen wollen, hast gemerkt, dass du keine Fluchtmöglichkeit dabei hast und hast deshalb ausgeschaltet. Und jetzt wolltest du stattdessen zu Darkrai und was hast du dann gemacht? Du hast irgendwas mit Pokédex öffnen und speichern gesagt und das ist dann irgendwie schief gelaufen, kannst du mir genauer erklären, wo du was gemacht hast und was schiefgelaufen ist ?


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#8

RE: in mysteriöser zone gefangen

in Probleme und Fragen 17.05.2010 20:09
von New Mew • Tweaking-Einsteiger | 2 Beiträge

Hab schon eine Lösung ;-) hatte noch ein Fluchtseil....

nach oben springen

#9

RE: in mysteriöser zone gefangen

in Probleme und Fragen 17.05.2010 20:30
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

ah, dann is ja gut


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#10

RE: in mysteriöser zone gefangen

in Probleme und Fragen 25.05.2010 19:43
von Samy22 • Tweaking-Fan | 10 Beiträge

Ich habe so ein ähnliches Problem, nur halt , dass bei mir GARNICHTS funktioniert ! kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegt?!


Where is the Punk with the backpack? Ò_Ó
nach oben springen

#11

RE: in mysteriöser zone gefangen

in Probleme und Fragen 25.05.2010 19:55
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

"so ein ähnliches Problem"? Kannst du das genauer beschreiben?


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#12

RE: in mysteriöser zone gefangen

in Probleme und Fragen 25.05.2010 20:32
von Samy22 • Tweaking-Fan | 10 Beiträge

Also ich wollte mir auch Darkrai holen , nur halt egal was ich mache ich komme nirgens hin, und meistens beibt mein DS auch hängen wenn ich es nochmal versuche!! Kann mir BITTE jemand helfen???


Where is the Punk with the backpack? Ò_Ó
nach oben springen

#13

RE: in mysteriöser zone gefangen

in Probleme und Fragen 25.05.2010 21:20
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Tut mir leid, ich verstehs immernoch nicht. Beschreib bitte mal genau wo du bist und was passiert, wenn du der Anleitung weiter folgen willst.


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#14

RE: in mysteriöser zone gefangen

in Probleme und Fragen 08.12.2011 20:47
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

und das hat er nicht gemacht -.- ...oder doch?


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#15

RE: in mysteriöser zone gefangen

in Probleme und Fragen 21.02.2012 11:59
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Zitat von Murx
hallo, ich habe in problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
und zwar folgendes problem: ich habe mich zur neumondinsel getweakt, allerdings mit dem unterschied, dass auf der neumondinsel nach den 65536 schritten nach norden nicht "jubelstadt", sondern "blizzach" war. nun habe ich dort trotzdem gespeichert und nach dem neuladen des spielstandes bin ich nun in der mysetiösen zone, von allen seiten von wand umgeben.
um meinen spielstand zu retten habe ich mir ein cheaatmodul gekauft, um durch wände gehen zu können, aber ich habe bisher noch keinen ort gefunden, wo ich das menü zwecks fliegen/fluchtseil öffnen kann, ich bin sogar schon 65.5k schritte nach süden gefahren, aber auch da ist immernoch die mysteriöse zone.
ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann.

kleiner zusatz: nach ~64k schritten verschwand die spielfigur, allerdings kein "blackout", da 1. der touchscreen normal bieb, 2. ich dahin zurückgehen konnte, wo die figur verschwand, und durch das durch eine "wand" gehen die figur wieder erscheinen lassen konnte(der konkrete punkt war aber nie genau, immer mit einer ungenauigkeit von 0-3 schritten) und 3. die figur nach ~100 schritten einfach so wieder aufgetaucht ist.



hast du pokedex geöffnet oder beutel um die Grafiken und Informationen zu laden?

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaessia04
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).