Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Darkrais Haus

in Darkrai/Shaymin 02.11.2009 20:18
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Wenn man das Darkrai-Event aktiviert, kann man ein Gasthaus namens "zum fliegenden Sinnoher" betreten, das sich im Nordosten von Fleetburg befindet. Es wurde durch WTW auch schon ein Weg gefunden, dieses Haus zu betreten. Das ist das Video.

Es ist außerdem nicht möglich, das Gasthaus in Fake-Sinnoh zu betreten, indem man in Fake-Sinnoh dort speichert. Ich habe das selbst ausprobiert, wenn man die Grafiken neu lädt, ist man eingeboxt, man kann jedoch durch Fliegen entkommen.


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 03.01.2010 20:42 | nach oben springen

#2

RE: Darkrais Haus

in Darkrai/Shaymin 10.08.2010 13:40
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

müsste man dafür das event aktivieren wie in platin oder ist der mann von anfang an da
und wenn es möglich wäre könnte man sich in das haus reintweaken so wie in jubelstadt oder müsste man ein anderes tweaking-muster o.ä. einsetzen

nach oben springen

#3

RE: Darkrais Haus

in Darkrai/Shaymin 10.08.2010 13:47
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

du kannst nur durch Voiding in das Haus reinkommen, mit tweaking allein funktioniert das nicht, weil die tür verschlossen ist, das event muss wahrscheinlich aber nicht aktiviert werden


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#4

RE: Darkrais Haus

in Darkrai/Shaymin 25.11.2010 18:35
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Wie kommt man jetzt in das haus^^ ? Is das nich so wie bei Poketch-Gebäude ? Die Route links von Jubelstadt wird ja durch tweaking dort hin transportiert (schwarz oder sichtbar). So kann man da hinlaufen wo die Tür is und laden( war auch ma eingeboxt). Dann geht das doch auch in Fleetburg irgendwie! Aber nur wenn man Fleetburg bzw. das haus Schwarz kriegt kann man da rein...
Ich wills ma von innen sehen.

nach oben springen

#5

RE: Darkrais Haus

in Darkrai/Shaymin 25.11.2010 20:59
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Leider ist das so einfach nicht.
In Jubelstadt will man eine sowieso betretbare Tür falsch herum passieren, um einen Raum falsch herum zu betreten.
Das Gasthaus zum Fliegenden Sinnoher ist normalerweise nicht betretbar. Nicht, weil man es von der falschen Seite betritt, sondern weil die Tür ein blockiertes Feld ist. Auch wenn man es auf irgendeine Weise betritt, passiert nichts. Das Feld wird erst eine funktionierende Tür, wenn das Event aktiviert ist.
Man könnte über Fake-Sinnoh die Schwärze der Fleetburg Bibliothek betreten und von da aus zum Haus gelangen. Über MapSwarp geht das nicht, weil die Tweaking-Felder in Fleetburg und umgebung afair alle blockiert sind. Sonderlich interessant sieht das aber auch nicht aus.

Frage: Heißt so ein Teleport-Feld eigentlich wirklich Warp-Feld? Ich bin mir da grad nicht mehr ganz sicher^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#6

RE: Darkrais Haus

in Darkrai/Shaymin 27.11.2010 08:18
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Naja Ok... aber ich will einfach die umgebungen betreten können, die normalerweise nich gehen, da ich keine möglichkeiten habe, auf sone Events zu gehen wie den Poke-Day oder mir das zu downloden >_< . Auch wenns nichts besonderes ist, Darkais Haus, Blumenparadies und die HdB.

nach oben springen

#7

RE: Darkrais Haus

in Darkrai/Shaymin 06.01.2011 05:07
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

So, habs geschafft! Ich bin in dem Bereich der Schwärze wo man den Raum vom fliegendem Sinnoher sieht......sry wenn ich frage aber was bewirkt das jetzt. Direkt in den Raum kann ich nicht, da ich schlecht durch die Mauern laufen kann. Übrigens, der Raum mit der weßen Notiz an der Wand und den Büchern auf dem Tisch links in der Ecke war nicht die Bibliothek sondern das Zeitungs Haus in Weideburg.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#8

RE: Darkrais Haus

in Darkrai/Shaymin 19.10.2011 16:35
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Mir ist diese Geschichte gerade wieder eingefallen und ich wollte mal fragen, gibt es da jetzt irgendwelche Neuigkeiten? Ich dachte, wenn man neben den Raum kommt, kann man doch die Fake-Räume mal anschauen - kommt man neben den Raum? Wie hast dus noch mal gemacht, DarkSittich?


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#9

RE: Darkrais Haus

in Darkrai/Shaymin 19.10.2011 17:06
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Stimmt ja, das geht auchnoch! Wär geil, wenn man so zur Neumondinsel gelangen könnte, nur so zum spaß. Man muss erst nach Fake-Sinnho, und sich in das Haus des Nachrichtenredakteurs stellen, sodass man beim neuladen in die Schwärze des Gebäudes kommt. Weiter weiß ich nicht mehr, muss hier irgendwo stehen. Soweit ich mich erinnere ist hier irgendwo ein Video dazu.

Edit: Ein Link zum Video steht im OP


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 19.10.2011 17:19 | nach oben springen

#10

RE: Darkrais Haus

in Darkrai/Shaymin 19.10.2011 17:22
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Und dann ist dort ein Siegesstraßen-Bereich, über den man dann einen Fleetburg-Bereich des Darkrai Hauses findet, oder? Jedenfalls, von dem Haus aus müssten wie bei der HdB die beiden diagonal liegenden Fake-Räume rechts oben und links unten einen passenden Bereich haben. Wenn das stimmt und man von dort aus auch tatsächlich zur Neumondinsel gelangt, wäre das zwar nicht schneller, aber immerhin eine Alternative :>


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#11

RE: Darkrais Haus

in Darkrai/Shaymin 19.10.2011 17:27
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Ich befürchte nur, das es so ähnlich wie bei der HdB sein wir. Es werden wahrscheinlich keine Events geladen sein, was heißt dass man nichtmehr zur Tür raus kann und man auch nicht zur Neumondinsel gewarpt wird. Wenn es doch klappen sollte, dann haben wir einen Beweis, dass es eine HdB mit geladenen Events geben kann.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#12

RE: Darkrais Haus

in Darkrai/Shaymin 19.10.2011 17:32
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Stimmt ^-^ Also absoluter Ausprobier-Bedarf :D
Man kann ja auf der Türschwelle speichern, dann kann man zur Not wieder raus in die Schwärze und im nächstbesten Jubelstadt-Bereich wegfliegen.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#13

RE: Darkrais Haus

in Darkrai/Shaymin 23.10.2011 16:27
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Mir kam gerade eine verrückte Idee: Wenn man im schnellen Gang mit dem Fahrrad gegen den geladenen Bereich schlägt, kommt man manchmal ein Feld näher ran als normal. Und an einen Raum kommt man bis ein Feld von der Wand entfernt, nicht? Vielleicht kommt man rein, wenn man mit voll Karacho von unten gegen die Tür fährt? ^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#14

RE: Darkrais Haus

in Darkrai/Shaymin 23.10.2011 20:26
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Näher ran kommt man glaub ich schon, aber dass das auch die Warp-Funktion(ja,so heißt es) aktiviert, glaube ich nicht. Probier es einfach aus.


nach oben springen

#15

RE: Darkrais Haus

in Darkrai/Shaymin 21.11.2011 13:50
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

wozu ist denn dieses haus eigentlich da? für mich ist es völlig nutzlos...


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).