Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Guide 1: Wie finde ich Tweaking-Stellen?

in Grundinformationen 03.02.2010 13:45
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Ohne die richtige Position bringt Tweaken nichts. Man muss auf Tweaking-Feldern tweaken, um Ergebnisse zu erzielen. Dazu muss man allerdings wissen, wo sich diese befinden. Deshalb ist hier eine Anleitung, wie man Tweaking-Felder findet:


Zuerst musst du wissen, in welchem Quader du tweaken willst. Danach schaltest du den Pokétch auf das Zubehör Beerenkarte (alternativ kann man auch die Karte benutzen, diese ist jedoch umständlicher, weil man sie jedesmal neu öffnen muss). Dort siehst du, in welchem Quader du dich aktuell befindest. Dann läufst du so weit nach Norden, bis sich dein Standpunkt auf dem Beerensucher ändert. Das bedeutet, dass du gerade eine Quadergrenze überschritten hast. Geh nun auf ein Feld, das sich direkt an dieser Grenze und außerhalb des Quaders befindet, in dem du tweaken willst. Gehe nun genau 16 Felder nach Süden (also in den Quader rein, in dem du tweaken willst). Du befindest dich nun auf der Höhe, auf der sich 2 Tweaking-Stellen befinden, die 2 anderen befinden sich ein Feld tiefer. Geh jetzt so weit nach Westen, bis du wieder eine Quadergrenze überschreitest. Geh jetzt so weit nach links/rechts (nicht nach Süden oder Norden), dass du wieder direkt an der Grenze, aber außerhalb des Quaders bist. Nachdem du jetzt 16 Schritte nah Osten gegangen bist, befindest du dich auf einer der 4 Tweaking-Felder. Bist du nach Norden und Westen gegangen, befindest du dich auf dem Tweaking-Feld links oben. Dadurch weißt du jetzt auch, wo die anderen Stellen sind und damit auch, wo du tweaken musst.

Natürlich kannst du auch Norden und Süden vertauschen oder Osten und Westen. Du musst es aber einmal vertikal und einmal horizontal durchführen.


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 18.08.2010 20:41 | nach oben springen

#2

RE: Guide 1: Wie finde ich Tweaking-Stellen?

in Grundinformationen 22.04.2011 16:56
von Steven000 • Tweaker | 21 Beiträge

viel zu umständlich man kann auch gucken wenn man mit fahrrad im langsamen gang fährt, wo es dann für eine kleine sekunde (aber wirklich ein winzig kleinen moment) hackt. dort ist dann eine ladelinie. dann muss man nur horizontal und vertikal machen und die zusammenführen. schon ht man seine tweaingstelle.

nach oben springen

#3

RE: Guide 1: Wie finde ich Tweaking-Stellen?

in Grundinformationen 22.04.2011 17:25
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Richtig "hacken" tut das Spiel nicht. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass irgendwas passiert, wenn man über Ladelinien fährt (außer vielleicht, das kurz ein blauer Strich zu erkennen ist).
Wenn man es auf diese Weise versucht, kann das Suchen nach Ladelinien sehr lange dauern.

nach oben springen

#4

RE: Guide 1: Wie finde ich Tweaking-Stellen?

in Grundinformationen 22.04.2011 17:39
von Steven000 • Tweaker | 21 Beiträge

doch man stockt sehr sehr kurz

nach oben springen

#5

RE: Guide 1: Wie finde ich Tweaking-Stellen?

in Grundinformationen 22.04.2011 20:02
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

wenn man die methode einmal begriffen hat, geht das ganz schnell


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#6

RE: Guide 1: Wie finde ich Tweaking-Stellen?

in Grundinformationen 22.04.2011 20:05
von Steven000 • Tweaker | 21 Beiträge

stimmt auch wieder :)

nach oben springen

#7

RE: Guide 1: Wie finde ich Tweaking-Stellen?

in Grundinformationen 29.11.2013 18:31
von Ackoth • Neues Mitglied | 1 Beitrag

Zitat von Steven000 im Beitrag #2
viel zu umständlich man kann auch gucken wenn man mit fahrrad im langsamen gang fährt, wo es dann für eine kleine sekunde (aber wirklich ein winzig kleinen moment) hackt. dort ist dann eine ladelinie. dann muss man nur horizontal und vertikal machen und die zusammenführen. schon ht man seine tweaingstelle.



Danke für den Hinweis, es ging wirklich viel schneller! :)


http://www.finanznachrichten.de/nachrich...corporation.htm
nach oben springen

#8

RE: Guide 1: Wie finde ich Tweaking-Stellen?

in Grundinformationen 25.08.2014 18:24
von mew2001 • Voidhunter | 6.989 Beiträge

also bei mir ist es so, dass es bei mir kurz laggt, wenn ich durch eine ladelinie fahre... (ist zumindest in Diamant, Perl und, Platin so, weil ich es in mein hunderter chip spiele...)


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

#9

RE: Guide 1: Wie finde ich Tweaking-Stellen?

in Grundinformationen 25.08.2014 18:25
von mew2001 • Voidhunter | 6.989 Beiträge

also, normal gerade aus fahre, zumindest...


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).