Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#31

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 02.11.2011 21:08
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

huch , das wird toll , aber ich muss ( wie immer ) bis morgen warten XDDDD , ist zu spät , als das ich jetzt noch so 'just for fun' bis zur 2.arena spiele ( hab neuspiel gemacht , bin erst mit der 1. arena durch ) und dann noch knapp über ne stunde im nirgendwo (=schwärze ) rummrenne .....
ok , aber interessieren würd's mich natührlich schon , aber bei so später zeit würde ich mich GANZ SCHÖN aufregen , wenn sich das spiel aufhängt und ich dann nochmal neuspiel machen müsste ( chance das neuspiel sein muss 50:50 <- geschätzt )


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#32

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 04.11.2011 10:29
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ich frag mich, warum darauf noch keiner eher gekommen ist!!! Das ist echt genial. Bedeutet, die drei Psychos schon mit zwei Orden.


nach oben springen

#33

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 04.11.2011 14:08
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

die schwierigkeit dabei ist nicht , das wir es nicht schaffen , sondern , wie willst du mit pokis , die erst 2. orden reif sind , das legändere trio schwächen und fängen ?
ok ich habs bei shaymin ( gestern gefangen ) auch nur mit 1 pokeball feschaft , aber da hatte ich keine andere bälle mehr , nur noch genau 1 pokeball und shaymin ist erst lvl. 30


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 04.11.2011 14:08 | nach oben springen

#34

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 04.11.2011 15:22
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ganz viel Glück, Zeit, und ein überstarkes Giratina, mit ganz viel Glück und Zeit gefangen^^ Wenn man mag kann man sich vorher die Städte freischalten und Fliegen ertweaken, um nach Trostu zu kommen und während man das einfache Shaymin fängt sein Starter-Pokémon hochleveln. Gut, das wäre ein Umweg. Wart mal, ist nicht auch der Meisterball in der Galaktik-Zentrale?


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#35

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 04.11.2011 15:39
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ja der Meisterball bekommt man in der Galaktikzentrale von Zyrus.

Also ich hab ja vor Saturn Tobutz gefangen und sein Sprite war ja trotzdem noch in der Gz und auf der Sperrsäule.
Bei mir hatte das keine Auswirkungen auf den Spielverlauf, nur auf die Sperrsäule und Sonnewik.

nach oben springen

#36

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 04.11.2011 15:55
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Wiewaswas? Hat das schon jemand geschafft? Dann kann man doch glaich einen TUT darüber schreiben.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#37

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 04.11.2011 16:20
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Tweaken in dem Sinne nicht, ich habe es lediglich irgendwie geschafft Selfe, Tobutz und Palkia früher freizuschalten.
Man muss aber trotzdem noch die jeweiligen Seen freischalten.
Obwohl ich glaube das ich Palkia in der Schwärze irgendwann mal getroffen hab nur keine Ahnung wie...
Ich denke das hat was mit der Ruhmeshalle zu tun, da bin ich mir sicher.

nach oben springen

#38

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 04.11.2011 16:25
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Vielleicht könnte jemand mit einem AR mal ausprobieren, schon am Anfang zur Speersäule zu gehen, wobei ich glaube, dass Palkia/Dialga dort sein werden. Gelangt man im Storyverlauf schon vorher zur Speersäule, ohne Palkia/Dialga? Ich kann mich an sowas jedenfalls nicht erinnern. Wenn nicht würde es wenig Sinn machen die Legis bis dahin zu "verstecken".

Hoffentlich wisst ihr was ich meine ^^"


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#39

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 04.11.2011 16:28
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Oh ja, wenn man die Pokémon besiegt anstatt zu fangen, tauchen sie wieder auf, nachdem man noch einmal in der Ruhmeshalle war, oder? Das ist jedenfalls in Platin so. ..ich glaub, ich hab das schon mal gesagt, oder? ^^'

Ich glaube, man wird von irgendeinem Galaktik-Rüpel zurückgeschickt, wenn man noch nicht hin darf. Außerdem braucht man eh viele VMs, weiß nicht, ob man die überhaupt bekommen kann, bevor man zu den Speersäulen geschickt wird.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#40

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 04.11.2011 16:47
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Müsste in D/P genau so sein, zumindest steht im Lösungsbuch das Palkia/Dialga falls man sie nicht gefangen hat, erneut auf der Sperrsäule sind.
Dann müsste das beim Seentrio auch der Fall sein und das Spiel denkt sie wären vorher besiegt worden,
dann würde es auch Sinn ergeben das man Vesprit nicht wie die anderen freischalten kann.
Aber wenn DarkSittich Recht hat, bräuchte man bei Dialga/Palkia gar nicht die Ruhmeshalle.

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 16:49 | nach oben springen

#41

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 04.11.2011 17:02
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Also wenn es um Platin geht, könnte ich mir das gut mit der Ruhmeshalle vorstellen, aber bei Perl/Diam. glaube ich das eher nicht, da bei diesem "Palkia/Dialga-Script" nenn ich es jetzt mal die Ruhmeshalle wohl nichts zur Sache macht. Also wär ich jetzt einer von den Nintendoscriptern und ich müsste mir was für Palkia/Dialga überlegen, dann würde ich, wie ich schon vorher erwähnt habe, mir nicht die Umstände machen Palk/Dialg. zu verstecken, wenn man vorher sowieso nicht zur Speersäule gelangt. Bei Tobutz/Selfe ist das ja wohl wieder was anderes, da man die erst fangen kann, nachdem man das mit dem Galaktikdingens gemacht hat, also wird ab da eine Flag gesetzt, die Tobutz/selfe in den Höhlen auftauchen lässt. Man kann die Höhle doch schon vorher betreten und Selfe/Tobutz sind dort nicht vorhanden, oder? Ist ein bisschen länger her, dass ich Perl soweit gespielt habe...


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 04.11.2011 17:02 | nach oben springen

#42

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 04.11.2011 17:07
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ich würde gleich zum See der Kühnheit rennen und nachsehen, ob auch bei mir Tobutz da ist, aber ich hab mich immer noch nicht rausgecheatet :/
Ich denke mal, die werden einfach wieder in ihre Höhlen gesetzt, was Tobutz dann natürlich fangbar macht, aber Selfe und Vesprit nicht, da man bei denen afaik nicht in die Höhle kommt, bis man eben hin darf. (Es sei denn, man bekommt rechtzeitig Surfer, aber ich glaube nicht.)

Man kann auf jeden Fall die Speersäulen nicht erreichen, bevor man es soll, sonst wäre Team Galaktik hier nicht da: http://www.youtube.com/watch?v=afuJ0yldk4o


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#43

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 04.11.2011 17:10
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Meine Sperrsäule sieht genau so aus wie die aus dem Video, abgesehn davon das die Legis auch da sind.
Ja stimmt die Höhlen kann man schon vorher betreten, bevor die drei dort sind.
Tja dann müsste man jetzt nur noch nen Weg finden die Sperrsäule früher zu betreten, was ja eigentlich klappen müsste ihr habt ja schließlich auch ne HdB gefunden, zwar ohne Arceus aber in diesem Fall dürfte das ganze ja nicht ganz so kompliziert sein...

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 17:13 | nach oben springen

#44

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 04.11.2011 17:19
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Nennen wir die "falsche" HdB mit Speersäulenmusik einfach mal Speersäulen-HdB kurz SHdB, machen die aus HoO ja auch so ähnlich ^^
Das mit der Speersäule würde mich auch interessieren. Hoffentlich sind dann dort auch Events geladen, nicht so wei bei der SHdB. Die SHdB war doch eine Art "unfertige" HdB.
Wie es aussieht gibt es ja doch noch viel zutun =D


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#45

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 04.11.2011 17:24
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Das könnte im Video an der platin-Edition liegen, da öffnet Zyrus ja das Portal zur Zerrwelt, wenn er mir reden dran ist. So sollte man sie fangen können, wenn man Team Galaktik besiegt, was im Video glaube ich nur nicht ging, weil man zwei Pokémon dabei haben muss.
Der Weg ist im Video, nur muss man über Fake-Sinnoh diese Schwärze betreten, oder einen Ewigenau-Arena-Bereich finden, das geht letztendlich evtl. schneller, auch wenn mal länger suchen muss. Wenn man dafür drei Stunden rumkurven muss, macht es auch nicht so viel Sinn.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).