Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#16

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 22.08.2010 10:17
von maxracer • Tweaker | 14 Beiträge

wie wärs wenn man den selben weg nimmt wie dakrai und so in fake-sinnoh kommt und zur jeweiligen höhle fährt und sich davor stellt?

maxracer

nach oben springen

#17

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 16.03.2011 15:54
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

ich weiß nicht ob es überhaupt noch zum thema passt,
allerdings ist mir was komisches passiert.

als ich am see der kühnheit ankam und gegen saturn kämpfen wollte sah ich tobutz an seinen platz stehen.
selbst nachdem ich gegen saturn gekämpft habe und er sagte, er hätte das pokemon vom see gefangen, stand tobutz trotzdem dort und ich konnte es fangen.
bei selfe war es auch so, obwohl ich noch nicht mal beim team galaktik hauptquartier war oder auf der speersäule.
vesprit war jedoch nicht im see der wahrheit.
ich hab keine ahnung wie selfe und tobutz vor den events in ihren höhlen drinnen waren.
vielleicht liegt es daran das ich im voiding auf die ruhmeshalle gestoßen bin, obwohl ich dachte das der besuch der sperrsäule eigentlich daür notwendig wäre.

nach oben springen

#18

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 16.03.2011 18:15
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Das ist echt interessant!
Aber.. öh, gegen Saturn kämpft man in dem wasserlosen See, oder? Ist dort überhaupt Tobutz Höhle betretbar?
An der Ruhmeshalle liegt es nicht, denke ich, oder du hast noch irgendwas anderes gemacht wie ich, bei mir ist immernoch der Wasserstand zu niedrig zum surfen und die Höhle nicht vorhanden und ich hab auch die Ruhmeshalle.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#19

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 16.03.2011 19:40
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

die höhlen kann man betreten nachdem team galaktik die bombe eingesetzt hat, also nach dem 6 orden und nach dem gespräch mit eibe.
saturn wartet ja in der höhle von tobutz auf dem spieler, allerdings erscheint die höhle am see der wahrheit erst wenn man saturn besiegt hat und die höhle am see der stärke kann man erst betreten nach dem 7 orden.
abgesehen von der ruhmeshalle habe ich noch shaymin und darkrai gefangen, ansonsten hab ich nichts besonderes gemacht und ich hatte 6 orden

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 20:04 | nach oben springen

#20

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 17.03.2011 16:55
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

ich hab nun beide gefangen und normal weiter gespielt, bis zum galaktik hauptquartier.
und natürlich waren selfe und tobutz auch dort, obwohl sie eigentlich schon längst gefangen wurden

ich werd dann mal bis zur sperrsäule weiterspielen, vielleicht kanns ja passieren das ich die beiden nochmal fangen kann.
vielleicht kann ja jemand anders versuchen auch tobutz und selfe freizuschalten, ich glaube man braucht dazu nur die ruhmeshalle und den orden aus der fleetburg arena (ob die andern orden auch dafür benötigt werden weiß ich nicht).
ich werds auch nochmal versuchen wenn ich wieder einen spielstand habe den ich riskieren kann.

wenns jemand ausprobieren will hier ist ein video um die ruhmeshalle zu bekommen: http://www.youtube.com/watch?v=s-GwJ7WeEfU

nach oben springen

#21

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 17.03.2011 20:51
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

oh man!!!
ich war gerade auf der sperrsäule und alles war schon geladen!
sogar der rivale und palkia und die drei seenpokemon waren auch dort!
allerdings konnte ich nur palkia fangen, ich konnte nicht mal gegen zyrus oder gegen die anderen commander kämpfen!
ich hab keine ahnung was da schief gelaufen ist


sorry das ich hier schon dreimal hintereinander hingepostet habe

nach oben springen

#22

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 13.10.2011 12:05
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

*Staub wegpust* *hust*
Huhu :)
Ich bin gestern just for fun auf dem Weg nach Süd FS gewesen und dabei über einen Wahrheitsgrotte-Bereich gestoßen, also die Höhle, in der sich Vesprit befindet. Weg: Von 430N runter bis man an eine Mauer stößt (da war ich eingeboxt, weshalb ich einmal die registrierte Karte geöffnet hab, war ne MZone), links bis zum nächsten Jubelstadt und dann runter. Sobald der Cursor auf der Karte fast verschwunden war hab ich den Schrittzähler auf 0 gesetzt. Dabei gibt es (zumindest bei mir) einen ganzen Haufen Mauern. Als ich auf den Bereich gestoßen bin, stand der Schrittzähler auf 26821, das ist aber nicht sonderlich genau, weil ich ständig ausweichen musste..
Naja, ich bin dann weitergefahren, wollte es nur anmerken, vielleicht kann man damit ja was richtung Vesprit freischalten anfangen :)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#23

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 15.10.2011 00:15
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Naja, bei Vesprit ist das so eine Sache. Da das Viech auch nur per Event raufgeladen wird, musst du schon extrem viel Glück haben, um den richtigen Wahrheitsgrotten-Bereich zu finden. Ist aber trotzdem interressant.

Dass ich in den letzten Monaten nix geschrieben habe, heißt nicht, dass ich nicht alles verfolgt hätte. Aber das meiste klärte sich von selbst oder waren Dinge, über die man nur allzu ungenau spekulieren konnte und dazu kam noch eine große Forenstille, die wahrscheinlich jedem hier aufgefallen ist, in der es mal absolut keine Anregung gab. Und dass man in Schwarz/Weiss immer noch nichts gefunden hat, ist auch nicht grad motivierend: So wie es aussieht, ist unser Forum ein Forum mit einem Countdown, der sich immer mehr gegen 0 richtet, denn D/P werden auch nicht jünger und wenn der 3DS voll unter Nutzung steht, wird das ganze nicht besser... Ich denke, wir müssen unsere Spezialisierung des Forums etwas lockern(mehr Bereiche im Bezug auf Pokemon abdecken), sodass mehr Leute vorbeischauen. Und dann gibt es auch wieder mehr Leute, die motiviert dem Erforschen des Tweakings nachgehen.
Zudem kam, dass ich in letzter Zeit immer mehr die Konsolen hab Konsolen sein lassen und mehr auch nicht, denn dieses Jahr ist für mich das Entscheidende Schuljahr: Wenn ich nach der 10. Klasse vom Gymnasium runtergehe, weil ich dann die mittlere Reife habe, um mich zu bewerben, muss ich dies mit den Noten der 9. Klasse machen, was bedeutet, dass diese gut sein müssen. Aber nicht nur deshalb habe ich kaum gespielt: Seitdem ich Asatruar bin, bin ich noch häufiger in der Natur als zuvor. Und das zusätzlich zu dem Pflegen meines nicht gerade kleinen Freundeskreises ist schon ganz schön auslastend.
Das klingt jetzt wie eine Entschuldigung, die es gewissermaßen auch ist, aber ich werde mich bemühen, auch mal wieder beim Aufschwung dieses Forums mitzuhelfen. Es wäre einfach allzu schade, wenn das hier vorhandene Wissen verloren ginge.

Noch was: Dieses Halloween-Banette, von dem auf Bisafans berichtet wurde: Da stand, dass man es über Global Link downloaden muss. Kann ich das trotzdem in einem McDonalds machen, oder muss ich mich dafür mit der Internet-Seite verbinden, die man auch für die DremWorld braucht? Ich hab nämlich das Problem, dass mein Vater kein XP mehr hat(ich hatte noch nie welches) und so mein USB-Connector nicht mehr kompatibel ist. Wenn es nicht anders geht, muss ich wohl oder übel das Windows auf meinem PC neu installieren, um XP zusätzlich zu Windows7 raufzubringen.

(Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben, aber nun ist es passiert...)


nach oben springen

#24

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 15.10.2011 01:05
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Stimmt da hast du wohl Recht,
wenn es so weiter geht werden wir bald überhaupt keine Besucher mehr haben.
Wenn wenigstens in Schwarz und Weiß sich noch damit was anfangen ließe, könnten wir noch welche bekommen.
Aber nicht mal die Leute von Hall of origin haben bis jetzt was entdeckt...
Falls ich dir nen Tipp geben darf, ich finde du solltest dir lieber nicht so viel Stress aufbauen, das endet nie gut.
Außerdem beeinträchtigt das auch die eigene Leistung, man sollte versuchen alles in einen gewissen Maß zu halten.

Ok jetzt noch mal zu Vesprit, ich hab ja vor ner Ewigkeit versucht es freizuschalten aber es ist mir nie gelungen das Vieh zu bekommen.
Ich wollte ja auch versuchen Palkia irgendwie durch Tweaken zu bekommen, hab ich leider auch nicht mehr geschafft.
Ich gebs erst mal auf und konzentrier mich erst mal nur noch auf Arceus, was wahrscheinlich eh aufs selbe hinausführt...
Es hat ja eh keinen Sinn, ein Pokemon verzweifelt zu suchen, dass man eh im Spielverlauf fangen kann.
Mir reicht es aus das ich Selfe und Tobutz früher freischalten konnte, wobei man selbst dafür den 6 bzw. 7 Orden braucht um die beiden Orte, in denen sich die beiden aufhalten, zu betreten.

nach oben springen

#25

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 15.10.2011 17:20
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

@Phoenix Das Passwort für Banette ist immer noch nicht draußen und du musst dich dafür auf der Internetseite http://de.pokemon-gl.com/ anmelden und dort unter Aktionen den Code angeben (welchen für DE noch niemand kennt). Das mit dem USB-Connector hab ich hinter mir. 40€ ausgegeben nur um später herauszufinden, dass das Ding nicht für win7 komplatibel ist (oder für die meisten, die win7 benutzen). Jetzt ist das Ding Schrott, ich habs wohl zuoft aus dem usb-anschluss rausgezogen...

@darking viel Glück bei der Suche nach Arceus ^^
Es muss sich doch irgendwie ein Muster im Void ergeben, mit dem man was Anfangen kann. Es gab doch so ein Projekt, da man eine Formel für alle HdB-Bereiche im Void gefunden hat. Wurd aber abgebrochen, da diese Formel nur für Pokemon Diamant gilt. Ich frage mich trotzdem, warum man nicht einfach weiterhin (in Diamant) dieses Projekt weiterführt.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#26

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 15.10.2011 21:17
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Ach kommt schon, irgendwie machen wir das doch alles nur noch zum Spaß, oder? Selbst Arceus dürfte eigentlich schon jeder haben. Die nächste Generation ist schon raus und bis ich irgendwelche Informationen zu allen durchschlagen, ohne dass man sie ihnen unter die Nase hält, gibt's auch schon die sechste. Die Idee, das Forum ein bisschen zu ent-spezialisieren finde ich trotzdem sehr gut, aber das sollten wir nicht hier diskutieren. Wenn wir schon so offensichtlich vom Thema wegtendieren, können wir auch gleich ein neues Thema aufmachen :)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#27

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 16.10.2011 11:02
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Aiaiai , ihr klingt ja alle so verzweifelt ^^ ich finde da sollte man WIRKLICH mehr motivation reinbringen und mehr themen öffnen , damit hier mal bisschen schwung in die sache kommt
auf jeden fall , ich weiß nicht ob das auf ''ent-spezialisierung'' hinaus läuft , aber ich habe , bevor ich die beiträge hier gelesen habe , einfach mal nen Theard angemacht , der auf alles was mit Voiding , Tweaken usw. und diskusionen ''spezialisiert'' ist . also ich weiß nciht ob das hilft , aber naja ^^


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#28

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 19.10.2011 13:39
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ja, dem kann ich auch nichts mehr hinzufügen... Leider gibt es in diesem Forum keine Bedanken-Funktion, also hiermit "Danke."


nach oben springen

#29

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 01.11.2011 20:45
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Zitat
Es sieht so aus, als ob Nintendo es vermieden hätte, das Erscheinen von Pokémon durch Events zu regeln, sondern die Karten gemacht hat und nur die Erreichbarkeit dieser verändert hat. Das würde bedeuteten, dass Heatran, Dialga und Palkia ohne Aktivierung sonstiger Events erreichbar sind.

Da hast du überhaupt recht!
Bei Heatran kann ich mir das besonders denken. Ich glaub da war vorher ein Stein drin.
Nur bei Dialga/Palkia.. Da müsste man sich das nochmal angucken. Ich weis nicht mehr, wie das ablief, entweder ist es danach gleich gekommen, oder da passiert noch was. Kann ja gut sein, das durch die unheimlich große Macht dieser Pokémon der Bildschirm sich im bekannten Weiß färbt und Dialga/Palkia erscheint ^^
Aber ich frage mich wirklich, was mit dem Spielverlauf passiert, wenn man mal eben Dialga/Palkia da raushängt..





Das mit Nintendos stimmt sehr wahrscheinlich da es viel einfacher zum Programieren ist. Was Pasiert wen man ein pokemon rausfängt??

Ich schätze das etwas der folgenden Dinge passieren:

Du kannst Das pokemon ein Zweites mal fangen
Das Spiel stürzt Ab da das Spiel nicht mehr mit dem Programm übereinstimmt.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 20:49 | nach oben springen

#30

RE: Legendäres Psycho-Trio durch Tweaken?

in Probleme und Fragen 02.11.2011 17:17
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Hrhr, wer hat Lust, das mal auszuprobieren, was passiert, wenn man ein wichtiges Pokemon aus dem Spielverlauf "herausfängt"? ^^
Vorschlag: Ab nach Fake-Sinnoh, hinter der Tür zur Ewigenau-Arena speichern, in dessen Schwärze gibts nen Speersäulen-Bereich.
Vorschlag 2: Wenn man einen Galaktik-Zentrale-Bereich findet, ob man dort das Seen-Trio befreien und danach fangen könnte?


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).