Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Wie muss ich Tweaken?

in Probleme und Fragen 01.11.2009 22:17
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 696 Beiträge

Hallo erstmal!

Also erstmal muss ich ja sagen ich finds klasse hier =D Einige Sachen hätt ich wohl nicht gefunden, bei HoO versteh ich nämlich kein Wort ^^
Ich find tweaken wirklich faszinierend und würd so gern mit suchen helfen aber 1. hab ich kein Spiel das ich riskieren kann und 2. kann ich kein Englisch...

Nja, zurück zum eigentlichen Thema, ich hab ne Frage:
Wie genau muss ich Tweaken, damit der Quader unter mir nach Norden geladen wird, also zum Beispiel Route 202 mitten nach Jubelstadt? Also genau dasselbe wie um hinter die Tür zur Pokétch Gesellschaft zu kommen, nur senkrecht.

Ich bin nämlich grade am rumexperimentieren ob man nicht vllt doch irgendwie über Route 224 zu Shaymin kommen kann... Verderbt mir nicht den Spaß indem ihr mir sagst dass das nicht geht ^^

Und noch ne kleine Frage: Was heißt BSoD?

Danke schonmal für Antworten!
LG MyVi (bzw pachika)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#2

RE: Wie muss ich Tweaken?

in Probleme und Fragen 02.11.2009 19:12
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 647 Beiträge

Willkommen im Forum!

von Süden nach Norden weiß ich nicht genau, ich würde mal vermuten, dass es genau so ist bloß um 90° gedreht. Ich werd aber nochmal nachschauen, ob ich was find.

zum BSoD schau mal unter Wissenswertes - Grundinformationen - Abkürzungen und Fachwörter

Viel Glück beim Rumexperimentien ;-)


TWEAKING GLITCH WIKI
zuletzt bearbeitet 02.11.2009 19:19 | nach oben springen

#3

RE: Wie muss ich Tweaken?

in Probleme und Fragen 02.11.2009 20:04
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 696 Beiträge

Das hab ich auch gedacht bis ich gemerkt hab dass es da nen Freeze gibt... kann aber auch sein dass das n bisschen anders war, so schnell kann ja kein Mensch gucken ^^
Gut da guck ich mal, danke!


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#4

RE: Wie muss ich Tweaken?

in Probleme und Fragen 06.11.2009 17:13
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 647 Beiträge

Ah, mir ist noch was eingefallen: Probier es so wie man es normal in Jubelstadt macht (also nicht das leichte) und fahr dann, direkt nachdem du das Muster gefahren bist, nach Norden. Wenn man nämlich nach Süden fährt, erzeugt man im Süden eine Schwärze, vielleicht geht das mit Norden genauso.


TWEAKING GLITCH WIKI
nach oben springen

#5

RE: Wie muss ich Tweaken?

in Probleme und Fragen 06.11.2009 17:27
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 696 Beiträge

Aber ist diese Schwärze nicht unbegehbar? Du meinst die die immer im Süden von Jubelstadt erscheint, oder?
Nja, ich probiers mal aus... Was Begehbares im Süden geht ja auch, eig ist das genau das was ich brauch.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#6

RE: Wie muss ich Tweaken?

in Probleme und Fragen 06.11.2009 17:50
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 647 Beiträge

weiß nicht, aber vielleicht gehts


TWEAKING GLITCH WIKI
nach oben springen

#7

RE: Wie muss ich Tweaken?

in Probleme und Fragen 06.11.2009 18:16
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 696 Beiträge

Ne ist unbegehbar


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RndyTweak
Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 22048 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).