Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Jubelstadt-Tweak

in J 25.12.2009 10:01
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Der Jubelstadt-Tweak ist ein Tweak, der den nordöstlichen Quader von Jubelstadt tweakt.

1.Beschreibung

Den Jubelstadt-Tweak gibt es in zwei Versionen, die zwar dasselbe Tweaking-Muster benutzen, aber mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten durchgeführt werden, wodurch schließlich doch zwei recht verschiedene Tweaks erzeugt werden. Beide nutzen einen P-Tweak nach Westen, also ein 3,1,2,4,3,4,3 - Muster. Der Tweak findet auf Route 204 statt, auf folgenden Tweaking-Feldern:



Bei der einen Version (die, die zuerst entdeckt wurde) wurde dieses Muster gerannt, um einen Z-Achsen-Tweak im Süden zu erreichen. Die andere wurde im langsamen Gang des Fahrrades durchgeführt, wodurch eine begehbare Schwärze mit den eigenen Bodengrafiken entsteht.

2.Ursache

Beide Tweaking-Resultate sind sehr selten und deshalb noch nicht sehr erforscht. Warum diese beiden hier auftreten, ist noch ungeklärt.

3.Vorkommen

Der Jubelstadt-Tweak wurde erst später zufällig entdeckt und hat deshalb keine Bedeutung für aktuelle Glitche. Da diese beiden Muster aber die ersten ihrer Art waren, sind sie recht berühmt geworden.

4.Siehe auch

Kategorie Tweak: Jubelstadt-Tweak - Pokétch-Tweak 1 - Pokétch-Tweak 2
P-Tweak
rennend tweaken
Z-Achsen-Tweak
begehbare Schwärze


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 07.01.2010 22:34 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Baum, mew2001
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).