Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Ein Thread für die witzigen Sachen, die passieren, wenn man auf Platin tweaken will ^^

in Entdeckungen 23.12.2009 15:00
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Wie gesagt...

Ich bin eben in Weideburg in der Erde versunken, als ich das Muster 4, 2, 1, 2, 4 abgefahren bin, ganz unten links von Weideburg. In ganz Weideburg kam ich dann nurnoch so zähflüssig vorwärts, aber der MapSwarp hat geklappt Aber dann, Pokedex auf, Freeze. Naja

Einmal auf Route 201 im Grasfeld, wurde plötzlich alles Schwarz, wo man eigentlich den nächsten Quader hätte betreten können, war eine Mauer. Als ich völlig orientierungslos die Grafiken neu laden wollte, hat sich das Spiel aufgehängt..

Und wieder in Weideburg unten in der Ecke, ich wollt wieder nen MapSwarp, kannte aber das Muster nicht. Bin also ein bisschen rumgedüdelt, als ich plötzlich mit dem Fahrrad im schnellen Gang gaaaaaanz langsam, langsamer als im gehen, eine unsichtbare Treppe raufgefahren bin Oo und der MapSwarp war wieder trotzdem da

Ich hoffe, mein Spielstand wirds mir vrzeihen, dass er sich andauernd aufhängen muss..
Nja, ein Thread für all eure komischen Platin-Tweak-Erlebnisse, viel Spaß..

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

RE: Ein Thread für die witzigen Sachen, die passieren, wenn man auf Platin tweaken will ^^

in Entdeckungen 23.12.2009 22:06
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

das erste hört sich nach einem eigentartigen Z-Achsen-Tweak an

PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

RE: Ein Thread für die witzigen Sachen, die passieren, wenn man auf Platin tweaken will ^^

in Entdeckungen 24.12.2009 12:36

Was ist denn ein Z-Achsen-Tweak?

Eben hab ich versucht, beim Kühnheitsufer zu tweaken, da an der Treppe in Richtung See. Bin wieder das schöne einfache 4, 2, 1, 2, 4 gefahren, da hat sich das Spiel auf ganz witzige Weise aufgehängt: Nja, eig wars ein ganz normaler Freeze, nur dass der obere Bildschirm total verpixelt war, ein paar Felder waren normal, ein paar so blau, vllt umgekehrte Farben oder so. Sah jedenfalls komisch aus. Auf den Touchscreen hab ich aber nicht geachtet..

PS: Fröhliche Weihnachten

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 24.12.2009 12:44 | nach oben springen

in Entdeckungen 24.12.2009 17:14

Und nochmal ein Versuch in Weideburg, gleiche Stelle, ich bin mir nicht sicher ob 3, 1, 2, 1, 3 oder 3, 4, 2, 4, 3, jedenfalls hat sich nichts verändert, außer dass ich mal wieder im Boden versunken bin. Die Regenroute sah so aus als wenn man sie als MapSwarp über den See geklebt hätte, man konnte auch durch den Felsen gehen, wo ein Fahrradweg drüber war. Als ich dann von da wieder zurück gegangen bin, bin ich plötzlich noch tiefer in den Boden gesunken und ab da, wo ich nicht mehr weiterkam, bin ich nach rechts gegangen und noch tiefer gesunken. Am Ende hab ich nurnoch Bäume gesehen. Wieder eine unsichtbare Treppe. Und wieder am Ende der bekannte Freeze, als ich den Pokedex geöffnet hab.

Nochmal in Weideburg, gleiche Stelle, Muster weis ich nicht, im Boden versunken und nur ruckelig und langsam vorangekommen, aber nur in diesem Quader. Dann bin ich über die Ladelinie auf der Regenroute geradelt und zurück, war alles normal, aber es gab trotzdem nen Freeze beim Dex öffnen.

nach oben springen

RE:

in Entdeckungen 26.02.2015 17:44
von mew2001 • Voidhunter | 6.989 Beiträge

Ich habe bei Neuborkia mal mit den Fahrrad rumgezappelt, genau beim Schild, und plötzlich kam richtung Route 27, eine Durch-Gehende-Schwärze. Ich wollte da mal hin gehen, bis mich ein Tetacha angegriffen hat, und die Durch-Gehende-Schwärze verschwunden war. Worüber ich mich dafür rächen werde, dass mich ein Tentacha angegriffen hat.-____-
Aber habe trodzdem gelacht!

Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
zuletzt bearbeitet 26.02.2015 17:45 | nach oben springen

RE:

in Entdeckungen 03.03.2015 19:00
von Gelbstern • Profi-Voider | 213 Beiträge

Bei mir klappt des in Weideburg net, muss das im langsamen oder schnellen Gang gefahren werden, oder ist der Tweak einmalig/von der Edi abhängig?

Die Antwort auf den Void, Arceus und alles: 65536

Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen sie dieses Forum und fragen sie ihren Tweaker oder Voider.

Das Wort "Void" hat übrigens noch eine andere Bedeutung http://de.wikipedia.org/wiki/Void_(Astronomie)

π=3,141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592307816406
2862089986280348253421170679…
nach oben springen

RE:

in Entdeckungen 03.03.2015 20:05

Zitat von Gelbstern im Beitrag #6
Bei mir klappt des in Weideburg net, muss das im langsamen oder schnellen Gang gefahren werden, oder ist der Tweak einmalig/von der Edi abhängig?

Keine Ahnung, musst du MiVi fragen, wen sie On ist.

Soll ich was zeichnen?^^

Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

nach oben springen

RE:

in Entdeckungen 30.03.2015 16:04
von Darkrai Boy • Tweaking-Professor | 148 Beiträge

ähm...was ist denn ein void?

Das leben bringt nix
nach oben springen

RE:

in Entdeckungen 30.03.2015 16:05

Zitat von Darkrai Boy im Beitrag #8
ähm...was ist denn ein void?

Void ist die Schwärze, wo du durch den Poketch-Gebüde geglitcht bist.:D

Soll ich was zeichnen?^^

nach oben springen

RE:

in Entdeckungen 02.04.2015 20:48

achso°-° ich dachte void wäre ein Thema von Voidhunter

LANG LEBE TYPE [type:unlicht]

Das leben bringt nix
nach oben springen

RE:

in Entdeckungen 02.04.2015 20:49

[type:*unlicht] [type:unlicht)

Das leben bringt nix
nach oben springen

RE:

in Entdeckungen 02.04.2015 20:49

Zitat von Darkrai Boy im Beitrag #10
achso°-° ich dachte void wäre ein Thema von Voidhunter

LANG LEBE TYPE [type:unlicht]

Nein, Void ist überhaupt die Schwärze!

Soll ich was zeichnen?^^

nach oben springen

RE:

in Entdeckungen 02.04.2015 20:58

ja weiss ich jetzt auch!°___°

Das leben bringt nix
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hevatom, mew2001
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).